Jump to content

Seid ihr Typbezogen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Ich bin es nicht. Mich interessieren körperliche Dinge nicht. Es muss Klick im Kopf machen, mich reizen, provozieren. Was bringt es mir, wenn die Dame körperlich perfekt ist, sie mir aber gedanklich nicht folgen kann!?

Wie seht ihr das?

Geschrieben

Natürlich.... schliesslich macht es erst Klick, wenn es der Typ ist ....

Geschrieben

Wie war das im Mittelteil nochmal?

stilvolleaffäre
Geschrieben

Natürlich Typ bezogen es muss alles passen
Bin zu alt um Kompromissen machen
Superschlank
Clever
Sexy
Geil
Panzer gehen gar nicht

Geschrieben

In erster Linie muss mich das Gesicht ansprechen, wenn das nicht passt ist alles andere vollkommen egal.

Geschrieben

Körperlich steht nicht im Vordergrund... ich hätte gerne das Gesamtpaket mit Charakter, Intellekt und Humor... wenn das nicht passt hilft auch kein gutes Aussehen 

Geschrieben

Es gibt durchaus körperliche Dinge die ich attraktiv finde.

Um allerdings einen Mann attraktiv zu finden ist nichts davon zwingend erforderlich.

Geschrieben

Die Attraktivität eines Mannes besteht für mich aus verschiedenen Dingen und nicht nur aus Äußerlichkeiten. Von daher ..... Nein ich bin nicht typbezogen

Geschrieben

Nein definitiv nicht . Natürlich gibt es körperliche Aspekte die anziehend sind aber was bringt mir ein Mann mit Traumkörper der dumm wie Brot ist. Es muss einfach zusammen passen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nein. Ich bin es nicht. Mich interessieren körperliche Dinge nicht. Es muss Klick im Kopf machen, mich reizen, provozieren. Was bringt es mir, wenn die Dame körperlich perfekt ist, sie mir aber gedanklich nicht folgen kann!?

Wie seht ihr das?

Dich interessieren körperliche Dinge nicht ... 🤔😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bestimmte optische Merkmale, die sich bei Männern die mit gefallen/bei meinen jeweiligen Partnern wiederholen, sind diese Merkmale nicht vorhanden, ist und bleibt der Mann optisch und auch sonst uninteressant für mich.

Mein optisches Beuteschema ist festgelegt und starr.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ähm, worum genau geht es? Reiner Sex? Dann brauch sie mir weder gedanklich, noch anders zu folgen. Ja, dann interessiert mich der Körper sehr wohl. Möchte gerne auch visuell genießen. 😋
Freundschaft, Beziehung etc.? Das Körperliche kommt auf meiner Top10-Liste wahrscheinlich auf Platz 8. 🤔

Geschrieben

Ich bin auch nicht typbezogen und finde es auch oberflächlich, wenn man zu sehr an einem bestimmten Mustermensch hängt und sonst nichts zulässt. Trotzdem habe ich natürlich gewisse Vorlieben. Tussis mit übertrieben langen, lackierten Fingernägeln, Pelzmantel und Gucci Tasche kann ich zum Beispiel gar nichts abgewinnen. Letzten Endes zählt für mich der Charakter mehr, was aber nicht heißt, dass das Äußerliche egal ist. Wenn das so überhaupt gar nicht passt, kann es nicht "klick" machen. Bei dir bestimmt auch nicht, oder? ;)

Geschrieben

„Intelligent, humorvoll und empathisch“ ist auch ein Typ. Meiner zum Beispiel. 🤷‍♀️

Geschrieben

Wir achten nur auf die inneren Werte, Würmer bevorzugt da wir gerne Angeln.

Geschrieben

Rein vom Interesse sprich Profile anschauen geh ich natürlich erstmal nach dem Bild, ist das Interessant lese ich mir das Profil durch. Das Interesse der Person und der Text ist mir wichtig, wenn es dann passt like ich vielleicht, geb 5 Sterne und vielleicht schreib ich dann auch mal (wenns geht). Das Aussehen ist zwar auch wichtig aber nicht das wichtigste. Soviel zu dieser Seite hier :).

Real gesehen gibbet da nicht viel zu sagen, muss keiner wissen. Intelligenz an sich ist nicht so wichtig wie Allgemeinwissen, Charakter und vernünftiges Verhalten. Muss halt passen sonst bringt es nix, wenn es nur um Aussehen gehen würde kann ich auch im Puff gehen.

Geschrieben

Gar nicht. Ohne Charme und Humor läuft Nichts. Und obwohl ich eher auf mollig stehe, bin ich auch schon leidenschaftlich gerne mit schlanken oder gar dürren Damen zusammen gewesen. Die Person entscheidet. Äußerlichkeiten machen allenfalls aufmerksam.... das war es dann auch. Nur schön oder nur große ..... (hier bitte die bevorzugte körperliche Marketingmaßnahme wie z.B.: Brüste, Schwanz etc. einfügen) im Bett ist mir einfach zu wenig. Selbst bei einer Affäre.

Geschrieben

Also ich bin auch nicht Typ bezogen. Das kann ich mir, in meinem Alter gar nicht mehr leisten😄
Ich stimme ^TooBad zu. Wenn mich irgendwas reizt oder kickt an der Frau. Dann interessiere ich mich auch schon für sie und mache hier und da Abstriche.

Geschrieben

Absolut! Äußerlichkeiten sind zwar unterschiedlich anziehend, aber der Mensch, authentisch nachvollziehbar und auf Augenhöhe ist mir wichtig. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Entscheidend ist für mich die Art, der Charakter. Nichtsdestotrotz gibt es auch optische Merkmale, diemir gefällen. Aber es ist, wie gesagt, nicht entscheidend.

Geschrieben

Äußerlich wie charakterlich. Aber die Vorgabe mit dem Äußerlichen werfe ich dann sehr oft über Bord.

Geschrieben

Ich habe schon einen 'Typ Mann', dem ich hinterhergucken würde.
Was aber nicht heißt, dass er exakt so sein muss.

Ich bin der Meinung, Optik und Inneres (Charakter, Humor, Intelligenz, Empathie usw.) ist zu gleichen Teilen wichtig.

Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass jmd mit der Zeit, in der man sich kennenlernte, immer 'schöner' wurde.

Im Leben draußen sieht man nun mal erst das Äußere.

Würdest Du eine Frau in der Kneipe oder Disco ansprechen, die Dir optisch überhaupt nicht zusagt?

Es bringt mir auch nichts, wenn der Mann super lieb, intelligent, witzig ist... ich mir aber nicht vorstellen kann, ihn auch nur zu umarmen oder gar mit ihm Sex zu haben.

• Neu erstellen...