Jump to content

Wie wirkt sich Corona auf die Treue in der Partnerschaft danach aus?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich vermute mal das sich da groß nix ändert

Geschrieben

Dazu kann ich als ein Mensch, der nicht fremdgeht, nichts beitragen... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Vermutlich erleben wir 2 Auswirkungen. Einen Babyboom, bei den Fremdgehern eher eine steigende Scheidungsrate.

Geschrieben

Generelle Fremdgeher und Fremdgeherinnen werden dann wohl oder übel mit dem Partner in die Kiste springen müssen :D

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken...bis der ganze Spuk vorbei ist

Geschrieben

Als ich das Wort Fremdgänger las, habe ich mich erschrocken;

Ich hab echt geglaubt ich hätt mich verklickt wäre auf der Website vom CVJM gelandet :D

Wir sind doch bloß Popper hier.... keine Fremdgänger (es wird im Vorfeld des ersten Dates ja soviel abgecheckt, dass man sich eigentlich gar nicht mehr fremd ist) 

Geschrieben

Wieso werden eigentlich alle,die gebunden sind,und daneben andere dinge tun,immer als fremdgänger bezeichnet......es gibt auch menschen,die sind sich als paar einig,sprich ,man führt den offene beziehung,in das gegenüber bescheid weiß,wo man dann mal am we ist. Und so auch das gegenstück,sprich die geliebte oder wie man es nennen mag. Folglich gibts über gegenwärtiges,bzw zukünftiges verhalten nichts zu überdenken. Ausser eben im moment eben keine kontakte in richtung ausserehelicher beziehung gehalten.(körperliche). Wichtig im leben ist immer ehrlichkeit,nur so kann es funktionieren.

Geschrieben

sehe da keinen Unterschied

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb teddybaer61:

Wieso werden eigentlich alle,die gebunden sind,und daneben andere dinge tun,immer als fremdgänger bezeichnet......

Wie kommst Du denn darauf das alle die gebunden sind als Fremdgänger bezeichnet werden?
Hier in dem Thread wurde doch nicht näher definiert was genau gemeint ist.
Wir hätten das jetzt z.B. ganz anders verstanden als Du. Für uns gehört zum fremd gehen Lügen oder mindestens Verschweigen dazu.
Ein gebundener Mensch in einer offenen Beziehung ist daher in unseren Augen kein Fremdgänger.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Alwed:

Wie kommst Du denn darauf das alle die gebunden sind als Fremdgänger bezeichnet werden?

nun,ich hab das eben so verstanden....aufgrund der fragestellung des te´s,und einiger antworten dazu hier......Aber allgemein ist es ja auch so,das vebandelte partner dann als fremdgeher bezeichnet werden. Aber es gibt eben viele andere gründe,warum gebundene Männer oder frauen sachen ausserhalb der beziehung machen.

Deine/eure einstellung finde ich da ok.:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

@teddybaer61
Das können wir so gar nicht bestätigen.
Wir leben in einer offenen Beziehung und Kommunizieren das auch so. Da werden wir eheren selten bis nie mit dem Vorwurf des Fremgehens konfrontiert.

Edit: Wenn ich mir Dein Profil allerdings ansehe dann finde ich da keinen einzigen Hinweis darauf das Du in einer offenen Beziehung lebst.
Anhand Deines Profiles würde ich Dich nun auch als Fremdgänger einsortieren (und auf dieser Seite gibt es nun wirklich die Möglichkeit das Profil so zu gestalten das dieser Eindruck nicht entsteht)
*Sie schreibt hier übrigens*

bearbeitet von Alwed
Geschrieben

Wer seinen Partner vor Corona schon nicht Wertgeschätzt hat, wird es nach Corona auch nicht tun. Es ist ein Charakterzug unehrlich zu sein und der Charakter eines Menschen ändert sich selten. Und bevor sich jetzt wieder alle glücklichen Menschen angegriffen fühlen die eine glückliche offene Beziehung führen, ihr seid nicht gemeint.

Geschrieben

Genauso wie davor auch, warum soll sich da was ändern. 

vor einer Stunde, schrieb Amber27:

Wer seinen Partner vor Corona schon nicht Wertgeschätzt hat, wird es nach Corona auch nicht tun. Es ist ein Charakterzug unehrlich zu sein und der Charakter eines Menschen ändert sich selten. Und bevor sich jetzt wieder alle glücklichen Menschen angegriffen fühlen die eine glückliche offene Beziehung führen, ihr seid nicht gemeint.

Genau richtig geschrieben, das trifft es genau. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alwed:

Edit: Wenn ich mir Dein Profil allerdings ansehe dann finde ich da keinen einzigen Hinweis darauf das Du in einer offenen Beziehung lebst.

Lach ,stimmt,ist mir selbst so nie aufgefallen. Wobei ich ja nicht expliezit auf der suche bin. was sich mal ergibt aus dem schreiben herraus,das passiert eben. Und da man ja von vornerein ehrlich ist,gabs auch so nie probleme . Mich nervt halt nur immer,das eben gebundene (zumindest die männer,)immer als fremdgeher betrachtet werden.

Aber genug,dazu,thema ist ja hier ein anderes....dann dir noch ein schönes wochenende

×
×
  • Neu erstellen...