Jump to content

Die Anforderungen an den Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich lese (Geiere sabbernd) ja schon eine Weile die Profile allerlei Geschöpfe auf Poppen.de.

Mir ist aufgefallen das es ca 5% Frauen gibt die ansprechende Texte schreiben und sich selbst beschreiben sowie Witz haben. 70% haben Rechtschreibfehler in erschreckenden Größenordnungen im Profil (Ja, ich meine jetzt richtig heftige wie dürfst) und machen den Eindruck als wäre ihnen die Angebot und Nachfrage Situation nicht gut bekommen. Ungefähr 25% der Damen beziehen sich explizit auf die Sexuelle Leistungsfähigkeit des Mannes, auf die Penisgröße oder sonstige Körperliche Merkmale. (Bastel dir deinen Traumficker)

Dann gibt es ja noch die Bilder (Meine sind eh die tollsten), Stil ist sehr wenigen vorbehalten, es wird in die Linse gedrückt was man sich selbst nicht gern im Spiegel anschaut und irgendwie sind die meisten echt unter aller Kanone (Nicht die Damen an sich sondern die Bilder). Liegt das an der Nachfrage Situation das man nur einen Nippel zu zeigen braucht und sofort kommt ein Rammelphillip um die Ecke um einem die Garage zu bohnern?

Ich habe schon seeehr lange die Vermutung das Frauen garnicht die lieben und zarten Wesen sind deren Sexdrive viel beschränkter ist als der der Männer sondern das sie mindestens auf dem selben Niveau wie wir sind, aber, man denke darüber nach....Wie wären wir hätten wir so eine Nachfrage wie die Damen?!? 

Wieso werden Männer aufs Geschlecht reduziert? Es war doch einmal der Geldbeutel? Haben die Damen nun selbst genug Kohle?

Gern darf Kontrovers diskutiert werden, Beleidigungen sind untersagt, auch die schnippisch versteckten. 

Viel Spaß :)

Geschrieben

Wer hat behaupten, daß Frauen liebe und zarte Wesen sind? 🤔 😅

Geschrieben

Deine Rechtschreibung ist auch nicht der Burner.

Geschrieben

Groß, attraktiv, intelligent, reich, charmant (aber nur zu mir),seeeehr gut bestückt, dominant, treu, ehrlich, humorvoll, Haare (aufm Kopf), empathisch, aufmerksam,....🤔🤔🤔🤔das reicht für den Anfang...

Geschrieben

Viele Kommas in deinem Text, aber ein paar Kommas wohl rechts vom Tisch fallen lassen. Sage es nur, wegen der Bemerkung, andere schreiben schlimme Rechtschreibfehler.
Ansonsten, sage ich zu deinem Thema.
Jeder Mensch, egal welches Geschlecht, Mann oder Frau, so wie es die Natur will, nicht wie es der Mensch will, sollte wissen, welche Art von Bildern Er/Sie öffentlich machen tut. Jeder trinkt sein eigenes Bier.

Geschrieben

Aber am Besten, finde ich die Personen, die Brüste, Po und sonst was zeigen, dabei Ihr Gesicht verstecken (anonym). So gleich ihr Gesicht, dann auf anderen Bildern präsentieren. Also dann, kann man auch gleich alles auf einmal zeigen oder alles weg lassen.
So allen noch einen schönen Abend

Geschrieben

Auch die Profile der Männer sind nicht immer so super..

Geschrieben

Ist ja der Kracher. Da gibt es jemand der so eine fantastische, in Prozent aufgebaute und erarbeitete Statistik veröffentlicht. Klasse gemacht.

Eine Rückfrage hierzu hätte ich dann noch:
Was ist die Gesamtzahl/Gesamtanzahl Deiner besuchten Profilen worauf die Prozentangaben basieren?

Geschrieben

Schweigen und genießen..das wird hier sicher interessant!

Geschrieben

Sind doch fast alle Adipositas .... aber große Ansprüche stellen

Geschrieben

Ich such immer die Damen raus, die Rum machen wollen....wenns aus dem Sex nix wird, gibbet wenigstens was ordentliches zu trinken.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eatsleepfuck:

Das darf wohl nur ein bestimmter Personenkreis, die Ansprüche stellen? 

Geschrieben

Google mal "black pill betty" dann bekommst du den Umfang der Geschlechterdiskrepanz in punkto Dating serviert

Geschrieben

Mir ist auf gefallen das die Frauen hier und ich denke mal überall freie Wahl haben da Bedarf es jetzt nicht so super innovative Texte oder gar Hochglanz Fotos da Männer so wie so ziemlich leicht zu stimulieren sind bedarf es einfach nur was sie wollen und suchen um vor aus zu sieben oder ich habe den Text nicht verstanden kann auch sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja hier liest man vieles was schon an Utopie grenzt. 🤔....Vlt Wäre das Phantasialand der richtige Ort für diese Menschen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Eatsleepfuck:

Recht hast du. Die Frauen, die Adipositas sind :crazy:, sollen gefälligst froh sein, wenn die jemand mit der Kneifzange anfassen will und dann auch noch ficken. Die haben aber auch Ansprüche.....was erlauben die sich nur. 🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Imperatorin:

Groß, attraktiv, intelligent, reich, charmant (aber nur zu mir),seeeehr gut bestückt, dominant, treu, ehrlich, humorvoll, Haare (aufm Kopf), empathisch, aufmerksam,....🤔🤔🤔🤔das reicht für den Anfang...

So viel Bescheidenheit ziert jede Frau!!!

vor einer Stunde, schrieb Looser34:

Ich habe schon seeehr lange die Vermutung das Frauen garnicht die lieben und zarten Wesen sind deren Sexdrive viel beschränkter ist als der der Männer sondern das sie mindestens auf dem selben Niveau wie wir sind, aber, man denke darüber nach....Wie wären wir hätten wir so eine Nachfrage wie die Damen?!? 

Das war schon zu allen Zeiten immer nur ein Gerücht.

Der Durchschnitt hat Haare auf den Zähnen ohne Ende.....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das geht ja noch :D

Geschrieben

Es ist halt poppen... Kommt ja auf die Erwartungen an, die ich habe. Aber mit einem gewissen Humor ist es möglich.

morituritesalutant
Geschrieben

niemand muss seinen eigenen anforderungen entsprechen,kann diese individuell festlegen und keiner muss länger auf deren profilen verweilen als nötig.

gestehe jeder zu,das auch du dir zugestehst oder kommt für dich jede frau für den koitus in frage?

"live and let live."

sollte das generelle motto sein und das argument der orthographie  macht sich nie gut,wenn der eigene text  weder interpunktion noch orthographie impliziert.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mär des ach so zarten Geschlechts lebt also noch.

Ich denke, dass Frauen durchaus wissen, was sie wollen, noch mehr sogar, was sie nicht wollen. Nur drücken sie es anders aus als Männer. Und das wiederum verstehen Männer dann oft nicht.

Ich suche keinen Mann mit dickem Geldbeutel, aber auch keinen mit dicker Hose. Dickes Hirn wäre geil.

Mit dem Profiltext habe ich mir Mühe gegeben, ihn öfters überarbeitet und den geänderten Sachlagen angepasst.

Sorry, wenn er dir nicht gefällt. Aber wenn dem so ist, dann ist er wohl für eine andere Zielgruppe geschrieben, die du nicht darstellst. Kann passieren.  

bearbeitet von Eve-
  • Neu erstellen...