Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Hallo Zusammen, ich habe gelesen,das bestimmte Sternzeichen perfekt miteinander harmonieren.Also z.B. wenn ich scherenschwingendes Schalentier mich mit einer naturgewaltigen Monstermähnenlöwin paare, wackelt der Urwald! So die Theorie... kann jemand eine Zustimmung oder Aufmunterung beisteuern? Erheiternde Kommentare sind nicht unerwünscht 😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 Hatte mal was mit einer Fisch Frau war auf jedenfall schöner als mit einer wider Frau aber ob das am stermzeichen lag weiß ich nicht wirklich 🤷♂️💁♂️
paar_7077 Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Das sollte man empirisch untersuchen! Wer ist dabei?
Ru**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Das ist Schwachsinn. Entweder passt es vom Zwischenmenschlichen, der sogenannten Chemie, oder halt nicht. Da hilft dann auch nicht das die Sternzeichen perfekt passen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 Ein Dialog mit einem Sexshopflyerverteiler auf der Shenkin Street in Israel. Da ich immer wieder an ihm vorbeigekommen bin, hat sich so etwas wie eine Smalltalkfreundschaft entwickelt. Er so: "Was bist Du eigentlich für ein Sternzeichen?" Ich so: "Jungfrau. Aber glaube nicht an so einen Scheiß." Er so: "Typisch Jungfrau."
Re**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 falsche Antwort SofaKing79 ...dann garnicht antworten !
Re**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 ich dachte immer ,,gleiche" Sternzeichen passen nicht,wie es beim Sex ist ? keine Ahnung schmunzel
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 Ich habe mich noch nie nach Sternzeichen orientiert, möchte es auch nicht tun. Astrologie, Sternzeichen, Horoskop, Träume lesen lassen, Aberglaube usw Es ist etwas , womit ich in meinem Leben nichts zu tun haben möchte...
De**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Eigentlich bin ich ja nicht so der Sternzeichentyp (bin selbst Wassermann), aber so langsam finde ich es schon merkwürdig bzw. faszinierend. In den letzten 7 Jahren hatte ich was mit 4 Scorpionfrauen. Davon einmal 3 Jahre und einmal knapp 1 Jahr (beide im unterschiedlichen Jahr, aber am selben Tag Geburtstag und nein, ich wusste dass nicht vorher). Irgendwie ist da eine sehr starke Anziehungskraft und der Sex passte dermaßen perfekt. Aber auch die Ähnlichkeiten der Scorpionfrauen im Allgemeinen (auch Gefühlsleben etc.) sind so krass dass es schon irritierend ist.
zu**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Schütze und Wassermann klappt sehr gut, seid 26 Jahren 👍👍👍
Vi**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Ich kenne Frauen, die an diesen Schwachsinn glauben. Für mich ist das Humbug und den Mann der mit zusammenpassenden Sternzeichen kommt, kann ich nicht ernst nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 Stier und jungfrau...23jahre verheiratet👌
Im**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Ich bin ein Stier und passe offensichtlich menschlich mit überhaupt keinem Sternzeichen zusammen. Sexuell? Steinböcke und Schützen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 Bin Löwe und Löwen glauben bekanntlich nicht an sowas wie Sternzeichen. Schwachsinn meiner Meinung nach
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 Hab bis jetzt noch nichts Gegenteiles gehört, deswegen glaub ich dir und deinen Erfahrung werten einfach mal. Moment grade mal google was zu mir passt... Den idealen Partner findet die nachdenkliche und emotionale Skorpion-Queen im sensiblen Krebs. Also mein Teil stimmt, das ist nun ein wenig unheimlich.. also Krebs Damen dürfen sich gern melden.
fr**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Völlig Banane. Wenn jemand so feste daran glaubt, und ständig daran denkt, dass der Sex mit zb. einem Stier mit seinem eigenen nicht harmoniert, wird das auch immer so kommen. Deshalb, warum sich mit so banalen Firlefanz auch sehr beschäftigen und dem ganzen einen Wert und Bedeutung geben.
13**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich bin ein Stier und passe offensichtlich menschlich mit überhaupt keinem Sternzeichen zusammen. Sexuell? Steinböcke und Schützen! Wir Stiere können sehr gut miteinander. Der Rest ... nunja du hast es ja gesagt Trotzdem viel Glück Stierschwester
morituritesalutant Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 ich bin löwe,meine letzte freundin war auch löwe und nach ihrer "professionellen" astrologischen expertise hat es super gepasst. hat es nicht. mir waren sternzeichen/blutgruppen (die asiaten fokussieren sich teilweise auf blutgruppen) egal und sind es immer noch. entweder es passt oder nicht,da ist das polizeiliche führungszeugnis wahrscheinlich aussagekräftiger.
Wassermann65a Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Sternzeichen sind völliger Blödsinn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 Es gibt ja verschiedene Arten von Sternzeichen. Indianisch, chinesisch, europäisch und was weiss ich nicht alles. Und wenn es nach unseren Sternzeichen nicht passt, dann suchst man sich eben ein anderes Astrosystem aus, in dem es passt. Ist also alles Käse. Wie soll auch eine zufällige Konstellation an Lichtpunkten am Himmel, denen der Mensch eine Bedeutung angedichtet hat, unser Leben beeinflussen? Zumal ein Teil der Sterne, die wir sehen, gar nicht mehr existiert.
PeterHH1961 Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Moin, ich glaube da nicht dran, allerdings bin ich im Sternzeichen der Zwillinge geboren, bekanntlich sollen diese ja, unter anderem, flexibel und unkompliziert sein (sind es auch - ich spreche da aus Erfahrung😊), somit passen sie zu allen.
So**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Oh ja .. ich bin ein böser schmetterlig.. und suche eine geile Raupe .. 😂😂😂😂😂 Es gibt schon Sternzeichen die besser oder schlechter mit mir harmonieren aber das beeifunst nicht den Sex nur das zwischen menschliche
De**** Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 (bearbeitet) Ich kann da mal meine Unterschrift drunter setzen. Ich bin Löwe und mein passendes Gegenstück ist "Widder" weiblich. Habe wirklich keinen Hang zu diesem Kram. Fakt ist aber die Chemie stimmt immer, zu 100%. Das kann jetzt auch mächtig Glück sein. Es passt in allen Lebenslagen. Egal ob Beziehung , Freundschaft, weibliche Verwandschaft. Das kann auch ziemlich Nervig sein. bearbeitet März 29, 2020 von DesertDreamer
Empfohlener Beitrag