Jump to content

Druckwellenvibrator


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber hallo! Bestes Weihnachtsgeschenk ever  ;)

Geschrieben

Oh ja 👍🏻 Bestes Ding übrigens auch geil zum stimulieren der Eichel beim Mann 😁

Geschrieben

Organismusgarant, gute Erfindung

Geschrieben

Fehlkauf …….nun liegt er rum und niemand spielt mit ihm . 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen Satisfyer 2. Ich finde ihn Mega. Alleine oder beim Liebesspiel eine echte Bereicherung. Kann mich kaum unter Kontrolle halten. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kleenehexe:

Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

was ist das für ein Gerät...!!!??, kenne ich nicht..., wo kann ich es anschauen..., welche Shop....???

vor 17 Stunden, schrieb turkish-honey:

Oh ja 👍🏻 Bestes Ding übrigens auch geil zum stimulieren der Eichel beim Mann 😁

bitte um nähere Beschreibung.., auch über Anwendung beim Mann....?????

vor 18 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Das Optimum, was Toys angeht

wäre schön, einen ausführlichen "Erlebnisbericht " hier zu lesen..., Anwendung....???, und wie....????

Geschrieben

Ich finde den Satisfyer super, kommen damit sehr schnell.....megageil ist aber auch der Partner Vibrator, den mein Herr mit einer Fernbedienung steuern kann, ist so richtig geil, im Restaurant oder sonst wo, wenn das Teil plötzlich und unerwartet angeht

Geschrieben

Ich liebe ihn 😍 ich schaffe mehrere Orgasmen bis ich freiwillig aufhöre 

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 07:41, schrieb kleener1987:

Hey,

was halten die Frauen hier in der Runde von einem Druckwellenvibratoren? Gefällt euch sowas? Bekommt ihr davon einen Orgasmus?

✌️

So ich bin keine Frau aber noch gestern Nachmittag mit dem Toy ist meine Frau wieder Traumhaft gekommen und dieses Teil ist das Beste was sie jemals an ihrem Kitzler hatte, sie geht ab wie Schmidtskatze sie Schreit und Stöhnt so laut auf wenn sie kommt das ist schon Krass allso 100% Kaufempfehlung bei Eis 39€

LG 

 

Am 29.3.2020 at 14:00, schrieb Ichbinich162:

Logisch bekommt man da Orgasmen....aber trotzdem fehlt mir da ein Mann zur totalen Befriedigung😍

Soll ja auch nur eine Ergänzung in einer Beziehung sein es Lebe die Abwechslung 🤗

Am 29.3.2020 at 12:34, schrieb stefanauskassel:

Hab meiner Frau einen gekauft,war sehr skeptisch was ich da nun wieder angeschleppt habe. Sie kommt mit dem Ding mega heftig und schnell,sobald er auf dem richtigen Punkt sitzt und die passende Stärke eingestellt kann sie sich nicht mehr kontrollieren....
Ist auf jeden Fall was für Frauen die allein vaginal nicht kommen können

Genau wie meine Frau einfach nur geil anzuschauen wie sie leidet 

Am 29.3.2020 at 12:31, schrieb 1Ladyblack1:

Was das denn , ich muss wohl mal googeln

Ein Traum für jede Klit

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naja, richtig scharf ist das Ding während Frau penetriert wird. Dann geht es schnell mit dem "Kommen", ohne was in mir ist es eine laaaaaange lustvolle Qual.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine lady mach ich immer wahnsinnig mit dem teil :) am besten wenn sie gefesselt ist

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 12:34, schrieb stefanauskassel:

Ist auf jeden Fall was für Frauen die allein vaginal nicht kommen können

Ich benutze ihn auch gelegentlich am Frenulum und kann mich nach kurzer Zeit einer Ejakulation kaum entziehen. :spermatozoon:

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 07:41, schrieb kleener1987:

Hey,

was halten die Frauen hier in der Runde von einem Druckwellenvibratoren? Gefällt euch sowas? Bekommt ihr davon einen Orgasmus?

✌️

Du meist Pulsatoren?! Bei uns geht er als ein Element ziemlich ab. 

 

SM-Art und Babs 👌😉

×
×
  • Neu erstellen...