Jump to content

Aphrodisiaka


Sa****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bewusst nehme ich keine Aphrodisiaka zu mir. Unbewusst vielleicht schon. Denn ich kann mir leider nicht alles merken, was die Libido steigert. ;) Was Gewürze, Speisen oder Düfte und Gerüche betrifft. Ich möchte gerne anmerken, das hier keine verschreibungspflichtigen Medikamente genannt werden dürfen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich kenne keine und habe auch noch keine genommen.
ich denke mal, daß ich sowas nicht brauche.
Man sollte der natur ihren Lauf lassen.

Geschrieben

Keines. Entweder ich habe Lust drauf oder nicht. Und dann lass ich es.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rarity:

Schokolade :D

bin dabei ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sonst nehme ich keine. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nehme nichts. Leidenschaftliche Küsse reichen vollkommen.

Geschrieben

Durch ein - verschreibungspflichtige Schmerzmittel, welches als Nebenwirkung die Steigerung der Libido, so denn man Sex schon immer mochte, hat- hab ich immer nen guten Pegel 

Geschrieben

Also ich nehm immer meine Frau, sie wirkt sehr sehr gut auf mich, echt krass 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ab und zu kann das schon Spaß machen, ist eben eine andere Reise und da gibt es viele Ziele. Nur eben nicht auf Dauer. Mehr kann ich hier nicht schreiben ;-)

Geschrieben

also, wenn ich eine Partnerin habe, ist das Aphrodisiaka nur Sie. Alles an Ihr - und das extrem stark. :hearts_around:
Und da ich ja Single bin und es demnach keine Partnerin gibt, wäre ich ja doof, wenn ich mich dann extra noch "aufpushen" würde...für was denn eigentlich....

Ich hab ja meine Sonne....mit all ihren schönen Seiten....ihrer Wärme...die mein Herz stets von neuem erhellt...oh Gott wie liebe ich dieses Gefühl! Es ist eindeutig mit das Schönste. :heart_eyes:

Geschrieben

Eine heisse Frau is ausreichend Aphrodisiakum.
Hin und wieder mal einen dampfen, aber nicht aus Gründen der Luststeigerung. Das is nur ein angenehmer Nebeneffekt.

Geschrieben

Ich nehme nichts bewusst/gezielt zu mir. Mir reicht ein sexy Blick von ihr und ich...
Aber wie @MOD-Sunshine schrieb, ist sowas auch in Gewürzen enthalten. Es gibt aber auch diverse Kräuter und Blätter die verschiedene Effekte haben. Eigentlich ein interessantes Thema

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rani_Bitch:

Würde gerne mal Poppers probieren.....

Poppers ist aber kein Aphrodisiakum. Zumal der Verkauf nicht erlaubt ist, deshalb wird es in vielen Sexshops unter dem Namen Reiniger verkauft, da dies erlaubt ist.

Geschrieben

Glücklich sein! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

×
  • Neu erstellen...