Jump to content

Mein erstes Mal


dirk49hannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erinnert etwas an die Reifeprüfung toller Film war das.

Geschrieben

Hallo
Das erinnert mich zwar nicht an mein erstes Mal, aber an eine Affäre mit einer Vereinskollegegin im letzten Jahr!
Ich nenne sie mal E.....ich bekam eine Whats App von ihr, wir schreiben miteinander!
Wir sind übrigens beide verheiratet!
Sie machte sehr schnell frivole Andeutungen!
Sehr spontan waren wir bei klaren Aussagen was wir wollten!
Kurz um,wir hatten 6 Wochen lang eine total geile Affäre!
Mit ihr hatte ich bis jetzt den besten Sex in meinem Leben!
Bis sie komplett die Kommunikation abbrach, sie konnte wohl nicht zwischen Sex und.......tennen!
Schade!

Geschrieben

So ähnlich habe ich auch meinen ersten Sex erlebt.Haben es über 2jahre getrieben bis mein Onkel sie Erpresste da ich noch keine 21j war.

Geschrieben

ja junger mann  reife frau , immer wieder schön.so soll man(n) in die liebe eingeführt werden

×
×
  • Neu erstellen...