Jump to content

Sex mit mehreren Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lieb es mit mehrere besonders wenn ich die stute bin und es 5, 6 kerle sind die mich nehmen

Geschrieben

Ich mag Gruppensex---

 gerne blase ich den herren die nudel bevor er sie in eine Spalte verschwinden läßt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 22:55, schrieb SirIch:

Ich empfehle MMMMMMMFFF 😋

Würde ich auch mal gerne machen ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Ist einfach geil

... dem kann ich mich nur anschließen! Einfach geil!

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 16:39, schrieb Sussi123:

Erfahrungen mit Gruppensex?

Leider ja, die Nachbarn hier im Reihenhaus machen fast immer mit.

Dünne Wände lassen einfach zu viel Geräusche durch, was soll man da tun?

Geschrieben

Nur erfahrungen mit Paaretreffen und einmal Gangbang. Paretreffen gemischt - Gangbang eher negativ.

Bei Paaretreffen wäre durchau vorstellbar gewesen, sich dann auch mal mit 3 odr mehr paaren zu treffen . Hat sich aber nie ergeben. Dine Reflexion von einem paar, das einen entsprechenden Kontakt hatte und davon berichtete, war für uns vom Eindruck eher negativ, so das wir uns da keine TEilnahme h#ätten vorstellen können.

Geschrieben

Zählt ein dreier auch dazu ? Ist zwar schon lange her , aber es war der Hammer...

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TomyTom69:

Würde ich auch mal gerne machen ..

Das ist ein insider. Ich will damit auf was bestimmtes raus. 

Geschrieben

Wir haben keine Erfahrung damit und möchten auch keine machen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2020 at 17:04, schrieb Geebung:

Bin leidenschaftlicher Liebhaber vom gepflegten HÜ. Mag es, wenn sie im Mittelpunkt steht und von mehreren Männern verwöhnt wird. Hab einige geile Erlebnisse gehabt und mache es gerne wieder....

Ich finde es ja immer wieder interessant, wie gerne die Perspektive bei sowas gedreht wird und von "verwöhnen" der Frau gesprochen wird. 

Überwiegende Realität, zumindest in PK's und vielen Swingerclubs, scheint ja doch eher zu sein, dass da ne Profi-Frau einen "Knochenjob" leistet. Weshalb HÜ- oder Gangbang-Nummer selten rein privat organisiert sein dürften (Ausnahmen bestätigen die Regel, ich weiß 😉). 

Was aber das Vergnügen der überwiegend vor-sich-hinwichsenden Männer sicherlich nicht schmälert (ist ja auch OK so, sie haben ja bezahlt 🤣). 

Ich denke daher ich sollte als zeitweiser "Profi-Wichser" auch mal zu sowas gehen. 🤣😅😂

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 23:22, schrieb supermasseurHH:

Also meine (jetzt unsere) Erfahrungen sind einfach bisher geil gewesen. Allerdings suchen wir auch schon ziemlich genau aus. Wir nehmen nicht jeden oder jede.

Wir schreiben auch grundsätzlich keine Personen an ohne Bild - schauen dort nicht mal auf Profile. Gesichtslose haben auch meist kein Rückgrat.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schon viele Jahre her, an einen Sommertag. Mit Auto unterwegs, an einen Rastplatz angehalten. Mal gelesen, dort treffen sich Männer für Sex. Mit nur T-Shirt, Shorts, Flip Flops mich auf dem Weg gemacht. Ein älterer Mann kam und signalisiert mir mit seinen Mund das er meine Nudel lutschen will, ich ging hinterher in die Büsche. Ich war rattig, der Mann zog mir die Hose runter und gleich an mir ran. So noch nie vorher gemacht aber geil. Kurze Zeit später kam ein anderer älterer Mann, streichelte meine Backen. Ich sollte mich vorbeugen. Schon war seine Zunge an meiner Arschritze, geiles Gefühl was er so machte. So von beiden Seiten verwöhnt worden, der war so gut das ich kaum merkte das er sein Schwanz schon rein schob. Meine Nudel und Sack wurden weiter bearbeitet, schön dabei gefickt. Bemerkte kaum dabei das sich noch weitere Männer dazu gesellten. Mit paar heftigen Stößen und Stöhnen wurde ich befüllt. Schon hatte ich wieder ein Schwanz im Arsch, weiter ging es. Ich war voll in Extase, mir alles egal war. Es wurde zugeguckt, überall Hände die mich streichelten, geblasen und gefickt. Wer nicht ficken wollte, spritzte mir auf den Arsch. Wollte schon mehrmals abspritzen, konnte nicht solange ich ein Schwanz im Arsch hatte obwohl ich geil geblasen wurde. Nachdem vierten Kerl habe ich aufgehört zu zählen. Die Sahne lief mir langsam an den Beinen runter. Als alle weg waren, legte mein Bläser nochmal zu. Mein Unterleib explodierte richtig beim Abspritzen. Es wurde sogleich geschluckt, meine Eichelritze sauber geleckt. Benommen bin ich danach nach Hause. ( Das war wirklich passiert )

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist immer ein besonderer Kik. 

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 16:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Habt ihr Erfahrungen mit Gruppensex? Wenn ja welche ? Wie waren eure Erfahrungen so 

Im Swingerclub ist ein Rudelbums auf der Spielwiese nix Aussergewöhnliches!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Im Swingerclub ist ein Rudelbums auf der Spielwiese nix Aussergewöhnliches!

Das war einmal...

...heutzutage gehen die misten nur zum Essen hin und um ihre neuesten Dessous vorzuzeigen. Zum Vögeln und womöglich nochdazu mit vielen anderen kommt es eher selten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHNS:

Das war einmal...

...heutzutage gehen die misten nur zum Essen hin und um ihre neuesten Dessous vorzuzeigen. Zum Vögeln und womöglich nochdazu mit vielen anderen kommt es eher selten.

Es gibt schon noch Paare die gerne im Club vögeln.

Geschrieben
Brauchen wir keinen Club dazu...😊 Öfter mehrere anwesend 🤗
×
  • Neu erstellen...