Jump to content

Kleiderschrank mit DWT-Freund teilen


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen.
Ich bin TV. Schon seit ich Jugendlicher war. Meine 3 Frauen, Beziehungen sehr Glücklich,hatten damit kein Problem. Haben eher die Vorteile erkannt. Ich bin auch immernoch mit meinen 2 Exfrauen in Kontakt. Eine ist Single, die andere wieder mit einem TV zusammen.
Meine jetzige, ja die Frauen wurden immer jünger, mag es auch. Beim Einkaufen zusammen Shoppen usw. Natürlich habe ich eigentlich meine eigene Garderobe, mehr als Sie, so ca. 200 Kleider, 100 Corsagen und und und. Sie sucht sich da gerne mal was aus für sich zum anziehen.
Und da wir Kids haben, laufe ich nur selten als Frau rum, wenn aber Richtig. Das bringt dann auch den Kik im Bett oder Outdoor. Ab und zu ein dreier usw. Und natürlich hat Sie einen Strapon! 😁

Geschrieben

1.Ja
2.Kleidung zusammen kaufen ja,aber jeder hat seine eigene Kleidung

Geschrieben

Ich denke schon
Ich weiß das er sauber ist
Und wenn dann liebe ich ihn
Und das nicht was mit betrauen zu tun

Geschrieben

Umgedreht und meine beste Freundin? Ja und ja. Außer mein Lieblings Shirt

Geschrieben

Zu 2, da die Anatomie auch unten unterschiedlich ist, dürften zumindest die Höschen ausleiern.

Geschrieben

Ganz klares Nein! 

 

Am Ende sieht der in meinen Klamotten noch  besser aus als ich..... Nö

Geschrieben

Ich lebe mit einem DWT zusammen, schon lange, also 1. Frage ja...

 

2. Frage: nein, weil wir verschiedene Größen tragen und weil einer von uns ein Pedant und der andere ein Chaot ist, auch bei der Ordnung im Kleiderschrank. Das gäbe Mord und Totschlag. Allein deshalb: getrennte Schränke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb xwhoamix:

Würdet ihr mit einem Mann ausgehen

ja.

zusammen wohnen nur mit meiner familie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xwhoamix:

Es wäre interessant, die Antworten auf die folgenden Fragen an die Damen zu wissen: 

1: Würdet ihr mit einem Mann ausgehen / zusammenwohnen, der zu Hause als DWT / TV leben mag?

2: Würdet ihr Kleidung/Wäsche teilen bzw. zusammen kaufen? 

1. Ausgehen ja... zusammenwohnen eher nicht... allerdings würde ich auch mit niemand anderen mehr zusammen wohnen wollen

2. Ja, zumindest teilweise... einige stücke würde ich eher ungern teilen...

Geschrieben

Wenn wir uns zufällig treffen machen wir immer gut Party miteinander. Obwohl er weiß das ich Hetro bin. Waren auch schon zusammen im PK. Jeder hat aber sein Ding gemacht........Macht immer wieder Spaß mit meiner Laz💪😁😁

×
×
  • Neu erstellen...