Jump to content

Verzicht auf Bukkakeevents

AngelikaLEV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja, es kommen auch wieder spritzige Zeiten 💦💦💦💦

Geschrieben

kann ich alles nachvollziehen, liebe genauso die gesichtsbesamung/bukkake bzw. total vollgespermt werden. du bist ja auch schon lange i.d. scene (wie ich). kennen uns aus dem ehem. trannytreff in oberhausen! für pp noch nicht das passende wetter, kinos und clubs alle zu...schlechte zeiten derzeit....gg uschi

Geschrieben

Jetzt hast du vielleicht noch mehr Besucher vorbei, wenn es wieder geht. Zwei fliegen mit einer Klappe

Geschrieben (bearbeitet)

derzeit sicher richtig, ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Sehr gut geschrieben. Halte durch, irgendwann kannst Du es wieder geniessen.

Geschrieben

Danke für die nette Schilderung!
Bevor ich dies las, habe ich mir einen dokumentationsfilm zu Österreich und dessen grünen Grenzen angesehen (Österreich und seine grünen Grenzen).
Beim Lesen Deiner Bukakestory mußte ich an den Sprecher des Dokumentationsfilms denken und dachte beim Lesen: Du solltest Dir den Dokufilm ansehen und überlegen, ob Du aus Deiner Wichsstory nicht einen Dokufilm für Gleichgesinnte drehen solltest.
Der käme bestimmt gut an, obwohl dieses Thema nichts für mich ist, aber ich bin auch sexuell unersättlich.

Geschrieben

Eine vernüftige Entscheidung für die Corona-Zeit. Wünsche Dir aber auch das Du Deinen Spaß bald wieder geniesen kannst.

Geschrieben

Sehr schön 👌 u sehr gut bildlich geschrieben...fast nass geworden 😅
Du schaffst das! Nutze die Zeit, dich etwas zu sammeln...der nächste Fick zwischen deinen Pobacken, mit einer kräftigen Ladung cremiger Sauce in dein Gesicht, kommt ganz bestimmt...Halte durch !!! ❤

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nachvollziehen Geli, nicht nur weil ich den Parkplatz kennen sondern auch weil ich selber ein Fan von Outdoor Aktivitäten etc. bin.

Ich weiß wie es ist wenn es einen auf die Parkplätze zieht, wie es ist wenn man an nichts anderes mehr denken kann und endlos geil ist.

Ich bin ein Nachtschwärmer, ich mag es nicht wenn die Parkplätze überlaufen sind, hatte aber eben schon in der Zeit zwischen Mitternacht und drei Uhr früh die geilsten Erlebnisse auf dem besagten Parkplatz. Sowohl mit einzelnen Kerlen, Paaren, TS/TV und sogar schon mit einzelnen Mädels. 
Die saß wichsend und mit offener Türe alleine in ihrem Wagen auf dem Parkplatz. Dachte zuerst es sei eine Transe, aber nein!

Ich war letzte Woche nochmal Nachts dort, werde es mir aber verkneifen, später wird es dann umso geiler wenn die Katastrophe vorbei ist.

Also, du hast das schön beschrieben, lass dich hier nicht ärgern.

Gruß aus Opladen, Mathias 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Selbstdisziplin ist das Zauberwort....und nicht nur in diesem Zusammenhang..... ganz einfach.
Es wird ja wohl machbar sein sich einige Zeit zusammenzureißen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AngelikaLEV:

Noch hat der Verstand die Oberhand und ich hoffe das ich es aushalte bis die Lage in der Welt wieder so etwas wie ich es liebe zuläßt.

Du wirst es ueberleben, Corona und die SpermafreieZeit......... doch, wirklich 

Off-Topic enfernt
Geschrieben

Du weißt aber schon, dass nicht nur Corvid 19 höchst ansteckend ist . . 🥺🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Zum TE...… wenn Angelika dieses Bukkake mag und sich sicherlich der Gefahren bewusst ist.....sollte man es einfach akzeptieren.....auch die Männer, die den Schwanz zwischen ihre Schenkel stecken sollten sich der Gefahr bewusst sein...….alles deren eigenes Credo...…..meins wäre es nicht......aber dafür sind wir hier und sollten auch tolerant genug sein...…
@Angelica..... lach..... bei dem was du dir sonst holen kannst, ist Covid-19 sicherlich noch das harmloseste......aber....es ist aktuell verboten und dann solltest auch du dich dran halten....viele üben sich aktuell in Verzicht....das ist die große Challenge im Moment....
Es wird wieder Zeiten geben, da darfst du dich wieder ungesühnt vollsauen lassen.....warte ab und genieße die Erinnerungen......

Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben

Also erstmal wow, das ist mal ein Beitrag. Halte durch und denke immer daran, dass Gesundheit über allem steht. Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass es durch deine große Liebe für all dies, einige womöglich wichtige Sachen geschafft haben hier mächtig in den Hintergrund zu rücken. Sachen und Dinge, die vielleicht zu lange liegen gelassen worden sind und vielleicht gerade jetzt angepackt werden sollten, da die Zeit vorhanden ist. Kann mich natürlich gut irren weil dein Beitrag eben ja auch nicht dein ganzen restlichen Alltag aufzeigen soll, aber vielleicht doch nicht? Es muss mehr geben im Leben, das deine Aufmerksamkeit verdient. Liebe Grüße ✌

Geschrieben

Na das der Beitrag so einen Trubel auslöst hätte ich nun wirklich nicht gedacht.

Das viele Bukkake als eklig empfinden ist wie bei so vielen anderen Dingen halt auch,die einen lieben es die anderen halt nicht.

In meinen Jahren im Beverly und im Blue Heaven  habe ich viele Ehefrauen kennengelernt die seit Jahren glücklich verheiratet waren und sind und halt auch Bukkake über alles lieben.Zu einigen ist eine herzliche Freundschaft entstanden,man hat sich geschätzt,gemocht und geknuddelt nicht weil wir uns als was besonderes gefühlt haben sondern weil wir uns mochten und weil wir bestimmte Dinge mochten die wir gern ungeniert mit Männern auslebten.

Andere mögen halt S/M Spiele wobei sie sich den Po grün und blau schlagen laßen,andere GangBang mit Schlamm schieben und andere wiederum mögen alles nur mit Gummi.

Soll jede machen wie sie es für richtig hält,mein Ding war und würde es nie sein einen Schwanz mit Gummi zu lutschen,ich mag Sperma im Gesicht und das in großen Mengen und mir ist vollkommen egal ob wildfremde Menschen mit denen ich eh nix zu tun habe mich deswegen nicht mögen.

Das ich Eigenwerbung für solche Events die auf einem öffentlichen PP stattfinden machen würde ist leider auch totaler Blödsinn,erstens ist der PP außerhalb der Coronawelle so gut besucht gewesen das ein extra Eintrag ins Forum nicht notwendig gewesen wäre und zweitens fährt die Polizei abendlich dort Streife und momentan wohl auch das Ordnungsamt und in der nächsten Zeit dürfte dort bis auf weiteres sich nichts abspielen,wozu sollte ich dafür also Werbung machen.

Geschrieben

Wie wäre es einfach mal mit "Leben und Leben lassen"? Ich lese in diesem Forum ständig von Praktiken und Veranstaltungen, mit denen ich so gar nichts anfangen kann. Auch das was hier geschildert wird, wäre nichts für mich. Aber muss man dann direkt Kommentare wie "widerlich", "abartig", "krank" raushauen? 

Ja, der TE ist ein Kerl in Frauenklamotten. Ja, er steht auf Dinge, die nicht jedem gefallen. Na und? Wenn man damit nichts anfangen kann, klickt man halt einfach weiter ;)

Geschrieben

Es geht doch gar nicht darum, was der TE ist (ich dachte sogar es wäre eine Frau) und welche Praktiken gemocht werden.

Sondern um die ewig lange Einleitung, die ich erst für eine erotische Geschichte hielt.
Die Details haben m.E. mit dem Thread nix zu tun.

Und wir alle müssen uns einschränken!!!
Da habe ich jetzt wegen der Vorliebe explizit nicht mehr Mitleid...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jiri:

Also erstmal wow, das ist mal ein Beitrag. Halte durch und denke immer daran, dass Gesundheit über allem steht. Ich habe irgendwie so das Gefühl, dass es durch deine große Liebe für all dies, einige womöglich wichtige Sachen geschafft haben hier mächtig in den Hintergrund zu rücken. Sachen und Dinge, die vielleicht zu lange liegen gelassen worden sind und vielleicht gerade jetzt angepackt werden sollten, da die Zeit vorhanden ist. Kann mich natürlich gut irren weil dein Beitrag eben ja auch nicht dein ganzen restlichen Alltag aufzeigen soll, aber vielleicht doch nicht? Es muss mehr geben im Leben, das deine Aufmerksamkeit verdient. Liebe Grüße ✌

Natürlich sind diese öffentlichen Fickdatesnur ein sehr kleiner Teil von meinem Leben,wie viele User hier bin ich berufstätig,habe meinen Haushalt und einen ganz normalen Bekannten und Freundeskreis der mit Sex überhaupt nichts zu tun hat und in dem meine Vorliebe weder bekannt ist noch bekannt sein soll.

Wenn ich im Januar statt um kurz nach 18h erst gegen 20h30 nach Hause kam werde ich bestimmt niemand auf die Nase binden das ich die letzten 2 Stunden durchgefickt wurde sondern mich nicht anders verhalten als sonst auch wenn ich Nachbarn&Bekannten auf dem Weg zum Haus begegne und wenn ich anderntags um 9h morgens im Büro wieder am Schreibtisch sitze wird auch niemand anderes davon im Büro erfahren.

Das ich vor 54 Jahen als Junge auf die Welt kam und nicht als Mädchen darauf hatte ich keinen Einfluß,seit 2005 lebe ich jetzt ganz stinknormal im Alltag als Transfrau,egal ob ich zum Bäcker gehe,bei Aldi,Edeka oder Netto einkaufen gehe,Behördengänge mache oder was auch immer.

Ob und was zwischen meinen Beinen ist und was nicht wird dort die wenigsten intereßieren und jemals sehen und sollte der nette Kassierer der an der Kaße sitzt und bei dem ich meine Einkäufe aufs Band lege zu denen gehören die mich einige Tage oder Wochen vorher auf dem PP vollgewichst haben dann ist das halt so und damit könnte ich gut leben

Geschrieben

Wie verantwortungsvoll! Vorbildlich!

• Neu erstellen...