Jump to content

Mit einem anderen Schwanz spielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

probiere es einfach aus und siehst ob es Dir gefällt einen anderen Schwanz zuckend zum spritzen zu bringen, egal wie

Geschrieben

Bist halt bi, is doch nix dabei...

Geschrieben

Ach fuck, Bi-Neigung. Der Typ ist einfach nur geil und will die geilheit ausleben. Wenn dann mal ein Schwanz dazischen kommt ist es auch gut.
Was unterstellt man dem Mann immer wieder? Er denkt mit dem Schwanz. Na und? Er macht es und dann ist auch gut.
Nicht mehr, nicht weniger. Einfach nur ficken und gehen und ganz ohne Nachspiel. viele männer können damit leben ohne sich benutzt zu fühlen. Frauen neigen doch eher zu dem ganzen Brimboriumm.
Deswegen ist das Ficken oder sagen wir mal entsaften mit Männern einfacher.
Bei den Weiberfummelträgern ist es oft auch so. sehen nur aus wie Frauen, blasen aber besser.

Geschrieben

da läuft es mir eiskalt den Rücken runter und mir stehen die Haare zu berge.

Solche Fantasien sind für mich extrem destruktiv für meine Zellen und Zellwasser - ergo davon werde ich krank wenn ich mich mit solchen Gedanken befasse....also nix gutes für mich, mich mit sowas zu befassen. 

Geschrieben

Kann ich verstehen.
Ich würde nicht unbedingt mit einem Mann alleine sexuell aktiv sein wollen und auch der Austausch von Zärtlichkeiten kommt für mich eigentlich nicht in Betracht.
Aber nachdem ich bei Rudel-Erlebnissen im Swingerclub schon wahrgenommen hatte, dass sich ein anderer Mann an meinem Schwanz zu schaffen macht und diesen auch geblasen hat, konnte ich mit ein bisschen mentaler Abstandnahme für mich feststellen, dass es keinen wirklichen Unterschied macht, wessen Lippen sich um meinen Schwanz schließen. Im weiteren erging es mir in vergleichbaren Erlebnissituationen dann auch so, dass mich selbst die Neugier gepackt hatte und ich einfach einen steif aufragenden Schwanz, dessen Besitzer anderen Tätigkeiten zugewendet war massiert und dann auch geblasen hatte. Ein erstaunlich angenehmes Gefühl, die pralle Eichel zwischen den Lippen und auf der Zunge zu spüren und auch die Erregung wahrzunehmen, die ich selbst damit auslöse. Allerdings habe ich noch nie bis zum abspritzen geblasen und weiß auch nicht, ob ich das könnte. Aber das kommt aus Gründen des Gesundheitsschutzes schon gar nicht in Frage.
Erstaunlich fand ich dann die Begegnung mit einer TV und auch die Reaktionen der begleitenden beiden Damen, die geradezu fasziniert waren, als es zum Analverkehr zwischen den beiden männlichen Teilnehmern kam. Das lässt sich gewiss nicht auf die gesamte Damenwelt übertragen, aber ein gewisser Anteil scheint seine Freude daran zu haben, zwei Männer im geilen Liebesspiel zu beobachten. Zwischenzeitlich bin ich diesem aktiv wie auch passiv aufgeschlossen und genieße es. Bei mir aber bisher immer noch unter dem Vorbehalt der weiblichen Begleitung (außer mit einer attraktiven TV, das geht auch ohne Dame)
Ich hoffe, dass Dir mein Beitrag weiterhilft. Falls Du Fragen hast, schreib mich gerne an

Geschrieben

Hallo ,ja ich kann das auch verstehen ,wenn ich einen schönen rasierten Schwanz sehe bekomme ich Lust ihn zu blasen und gegenseitig zu wichsen . Am besten wenn daneben eine Frau liegt die sich bei diesen anblick einen runter hohlt

Geschrieben

Dachte und fühlte mal wie du. Das Leben hat mich eines Besseren belehrt und mir andere schöne Facetten gezeigt. Und es genossen.
Wer mehr erfahren möchte, frage einfach.

Geschrieben

oder nennen wir es bi-interessiert

Geschrieben

Ich vertrete da die These, dass in jedem von uns ein Kind ist.
Was macht Kinder aus? Sie sind neugierig, sie möchten alles möglich ausprobieren usw.
Also ist es folgerichtig, dass so ziemlich jeder Mann/Frau (oder zumindest die meisten) früher oder später von der Neugierde auf's gleiche Geschlecht gepackt werden, odr!? ;0)

Geschrieben

bisschen bi schadet nie?! manch können es wirklich nur im kopf, in der fantasie... probiers für dich einfach aus :)

wenn wir mal von den anatomischen gegebenheiten absehen, unterscheide ich nicht zwischen den geschlechtern oder der sexuellen orientierung... bei einer begegnung zählt für mich die lust am sex, intensivem, ausgiebigen hautkontakt und erotisch-sinnlich-heißes Wollen...

küssen, streicheln, zärtliche berührungen... sind dementsprechend für mich immer dabei... diese nüchterne begegnung... hose auf... schwanz raus... hurtig abwichsen/-blasen... hose wieder zu sind nicht meins (was nicht bedeutet, dass ich was gegen nen schönen quicky habe! :)...

Geschrieben

Wichs halt, und denk nicht drüber nach.

Geschrieben

Ausprobieren und gut.so einen ähnlichen Tread gab es vor kurzen schon.

Geschrieben

Seh da kein Problem such dir jemand und leb es aus. Sollang im Vorfeld, alle wissen wo die Grenze ist und niemand enttäuscht wird. Wie genau das zustande kommt? Keine Ahnung, aber muss ja nicht immer alles benennen können.

Geschrieben

Bei mir ist das auch so, Küssen oder kuscheln geht nicht, aber mal zusammen streicheln, wichsen würde mich auch reizen. Es ist glaube ich einfach die Neugierde. etwas anderes zu erleben, die reaktion zu sehen, einfach die wissbegierde, und da macht man schon so manche dinge.... glaub mir

Geschrieben

Genau so wie Du das beschreibst kann ich das nachvollziehen und ist auch genau so mein Ding.. Dabei beschränkt es sich eben nur auf das Geschlecht und meine Fantasien gehen mit mir Achterbahn...

Geschrieben

Hab das gleiche in meine kopf.... Und ich habs schon probiert, kann sagen das es geil ist... Nun ist es manchmal schwer zu dem mann bescheid zu geben das ich nicht küssen oder kuscheln will, nur sein schwanz auswichsen ausblassen und sprizen sehen will... Meine meinung ist das so was wir mit etwas perverses verbinden und das ist dann ein kick für uns.... Und bei mir ist es auch das ich danei keine jungere männer will, eher 60+... Komisch alles.... 🤔

Geschrieben

Mit den Jahren kommt das bei vielen Männern, dass solche Fantasien zunehmen.

 

Genieß Dein Kopfkino und mach Dir keine Gedanken, in welche Schublade Du damit fällst, das ist im Moment des Abspritzens sowieso egal ;)

 

Viel Spaß mit Deinen Fantasien und vielleicht demnächst auch mal mit einem zweiten Mann!

Geschrieben

Dann trefft euch doch alle und spielt euch gegenseitig was auf euren Flöten.

Geschrieben

....mir geht es genau so,Männer mag ich nicht küssen oder mit ihnen kuscheln,aber ein schöner Schwanz erregt mich unheimlich......ich möchte ihn anfassen und streicheln ...... und auch meinen schwanz verwöhnen lassen....liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...