Jump to content

Dildos


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen in einer krisengeschüttelten und kontaktarmen Zeit. Seit geraumer Zeit bin ich mit meiner Analdehnung beschäftigt. Auslöser war ein Besuch bei einer Trassexuellen, die in ihrer Anzeige stehen hatte, dass der Durchmesser 8 cm beträgt. Das wollte ichso nicht glauben und ich ging zu Besuch. Naja war schon ganz schön groß, aber die nicht 8 cm hingen schlaff herunter. Also ab in den Mund mit dem Schlauch, der schnell anschwoll, so dass er nich mal mehr in meinen Mund passte. Man sagt mir zwar nach, dass ich ein Großmaul bin, aber dass ein Schwanz nicht passt war neu. Der Versuch mich anal zu nehmen ging natürlich auch nicht. Es war trotz allem ein geiler Besuch, bei dem wirklich viel Sperma floss.
Bei diesem Besuch verfasste ich den Entschluss mit meiner Analdehnung zu beginnen. Besorgte mir zu den bereits vorhandenen noch etwas dickere und auch kegelförmige Dildos. Ich trage sie bei fast jeder Gelegenheit, manchmal bin ich froh keine Frau zu sein, dann würde ich wohl immer zwei davon tragen. Jeder derr schon ein fremdes Stück Fleisch in sich hatte, freut sich auf die unregelmäßigen und unerwarteten Stöße des Fickers. Ich nutze in so einsamen Zeiten wie diesen die Haus- und Gartenarbeit mit einem oder mehreren Dildos in mir. Gerade bei mehreren kleinen Spaßmachern verschieben diese sich unerwartet gegeneinander und führen dann zur erhofften Dehnung. Die 5,5 cm habe ich schon geschafft, jetzt sehe ich die 6 cm als erreichbares Ziel. Mal sehen wie weit iches noch schaffe. Schöne Tage und macht das Geilste daraus

Geschrieben

Wenn du eine Frau wärst würdest du also 24/7 deine Löcher stopfen? Ich denke nicht.

Geschrieben

mit viel Übung kannst du am Ende von Corona, wenn es eins gibt und du es überstehst einen Stadtbus in deinem gedehnten Arsch parken!

Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstanden habe wolltest du ohne vordehnung genommen werden ? Junge junge das hätte aber schmerzhaft enden können

Geschrieben

Die unregelmäßigen und unerwarteten Stöße gibt es auch bei bekanntes Stück Fleisch.....einen oder mehrere Dildos bei der Haus und Gartenarbeit, immer schön sauber machen wenn se raus und runter fallen, Sand im Getriebe is nich so juut, und wenn bei 8cm angekommen bist, meld dich, bekommst nen Orden......🤦‍♂️🤷‍♀️

Geschrieben

Also von Nichts auf 8cm probieren zu wollen ist ehrlich gesagt sehr Naiv, um es mal Nett zu formulieren. Das ist so als könne man gerade so Dreirad fahren und wolle nun einen LKW durch die Stadt bugsieren. Mal nen Tipp, am Anfang ist weniger mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Annie131:

Ich bin bei 7cm

Das kann Mann nach ersten Versuchen mit 3 bis 4 cm an einem Nachmittag schaffen. Der Hals einer Punikaflasche war nach einer halben Stunde drinn. Ist aber schon 20 Jahre her.

Als Folge eht es Heute nur noch in Kleinformat.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Nach langem, geduldigem Training und einiger Zeit sind es jetzt ca. 8 cm

Geschrieben

Autobahnmeisterei Hochsauerland hat noch Pylone von der A46 Baustelle zum dehnen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb malmedy:

Autobahnmeisterei Hochsauerland hat noch Pylone von der A46 Baustelle zum dehnen

Sehr guter Tipp, damit lassen sich Arschlöcher locker bis über 190cm dehnen...

Geschrieben

Ich glaub am dich! Nur nicht zuviel aufeinmal wohl, Schritt für Schritt.

Geschrieben

Verwechselt nicht Durchmesser mit Umfang. Jemand der einen Penis mit 8cm Durchmesser (und entsprechender Länge) hat, dürfte einen Kreislaufkollaps bekommen, wenn er eine Erektion hat. ;)

Dass derartig heftige Dehnspiele medizinisch sonderlich sinnvoll sind, kann ich mir auch nicht vorstellen. Weniger ist mehr! 

Geschrieben

also ich möcht an mir nix mit 8cm baumeln haben...., gruselig...

Geschrieben

Ein Arschloch auf 1900 mm Diameter zu dehnen wäre funny, dann passt @Lion-Sin sogar quer rein ...🤗

Geschrieben

Also um mir das bildlich vorstellen zu können benötige ich den Vergleich mit Dingen die jeder schon mal in der Hand hatte. Zum Vergleich hat einen 0,5 Liter Bierdose einen Durchmesser von 6,5cm und eine 0,7 Liter Sprudelflasche kommt am Boden auf ca. 8cm.

Geschrieben

Mal ne kurze lange frage und zwar: wie ist das mit dem kacken? Wenn du immer dehnst, dann tut der muskel doch nicht mehr oder beschränkt. Fällt das dann einfach raus oder passt sich die Wurst der Dehnung an? Bitte noch löschen, ich will antworten!

Geschrieben

Liebe Poppengemeinde,
da habe ich ja wohl ein sehr interessantes Thema in die Runde geschmissen, über 300 Profilbesuche an einem Tag, wau!

@Pax666: Also das mit dem Kacken funktioniert primstens, ich habe dadurch eher mehr Kontrolle über den Schließmuskel gewonnen.
@ viele andere mit blöden Kommentaren: Analverkehr habe ich seit ca einem 1/4 Jahrhundert (25 Jahre, für die, die nicht mitrechnen können). Dabei habe ich immer wieder was Neues probiert und immer wieder Spaß gehabt. Etwas lesen im Profiltext und Ihr hättet es gefunden, dass nix von 0 auf ... stattgefunden hat. Ihr ward doch sowieso auf meinem Profil
@Annie131; Liebhab_er1; Body678 und Tragicus: Vielen Dank für Eure Worte, es zeigt mir dass es möglich ist

×
×
  • Neu erstellen...