Jump to content

FLR


a_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich poste den Inhalt meines Themas bewußt nicht im Bereich Partnerschaft, weil es dort auf Widerstände stößt, die ich nicht lesen und kommentieren möchte.

Meine Frage in die Runde: Wo *sucht* ihr den Menschen, der diese Beziehungsform nicht als Spiel, sondern als eine etwas andere Form einer Partnerschaft sieht?

 

FLR: Female-led Relationship, von einer Frau bestimmten Beziehung mit einem Mann (Femdom)

Quelle: Wikipedia

bearbeitet von MOD-Sunshine
Erklärung hinzugefügt
Geschrieben

Suchen kann man hier nichts🤷‍♀️

Geschrieben

Hmm, also wenn ich auf der Suche nach einer Frau für eine FLR wäre, würde ich neben einschlägigen Foren im Internet ebenso entsprechende Clubs besuchen und auf BDSM-Stammtischen vorbeischauen.
Im persönlichen Kontakt in entsprechender Umgebung bzw. auf Internetseiten, die in diese Richtung ausgelegt sind, dürfte dieses Anliegen wohl leichter an die Frau zu bringen sein als etwa in Alltagssituationen :)

Geschrieben

Ich finde nicht, dass etwas dagegen spricht das hier zu suchen. Weitere Tipps aber gerne per PN.

Geschrieben

Auf anderen ... eindeutig BDSM lastigen Seiten...und aktiv bei passenden Stammtischen....oder auch mit Suchanzeigen auf diesen Portalen. Du kannst sie aber natürlich auch zufällig beim Bäcker treffen....

Geschrieben

mariaFundtop .. Findest Du Dich witizig? Ich nich. Bah.

Geschrieben

Hallo, im jc.... da in den passenden Gruppen. Im D/s gibt es ja einige männliche subs, die natürlich sich in einer Beziehung ausleben möchten. Viel Glück und
Lg

Geschrieben

@GanzvielRubens .. Glückwunsch. Dort sind mir def. zu krasse Personen am Start. Dazu könnte ich noch ne halbe Stunde schreiben, aber das is dann wenig zielführend.

Geschrieben

wie Du schon schreibst - Beziehung...also wo lerent man seinen Partner kennen.....faktisch über all möglich

Geschrieben

Haha, dann darf ich mich aber nur noch mit Männern umgeben, die beruflich das Heft in der Hand haben. Welcher kleine und schwache Mann mag FLR? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als klein und schwach empfinde ich mich nicht obwohl der Gedanke FLR mich schon lange umtreibt. Als Form einer Beziehung ist das für mich so eine Mischung aus Augenhöhe in im vielen Bereichen des Alltags und meiner Hingabe in anderen Feldern der Beziehung. Faszinierend ist es für mich auf jeden Fall.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine erste solche Beziehung hat sich aus meiner damaligen normalen Beziehung entwickelt, das war also ein glücklicher Zufall....seitdem schaue ich auch eher auf anderen Internetseiten, von dieser bin ich zumindest bzgl. FLR noch nicht überzeugt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2020 at 14:33, schrieb a_mazing:

Hallo,

 

ich poste den Inhalt meines Themas bewußt nicht im Bereich Partnerschaft, weil es dort auf Widerstände stößt, die ich nicht lesen und kommentieren möchte.

Meine Frage in die Runde: Wo *sucht* ihr den Menschen, der diese Beziehungsform nicht als Spiel, sondern als eine etwas andere Form einer Partnerschaft sieht?

 

FLR: Female-led Relationship, von einer Frau bestimmten Beziehung mit einem Mann (Femdom)

Quelle: Wikipedia

Kann leider nicht sagen wo den Menschen sucht, weiß wo einer zu finden ist!

Geschrieben

@EMSKIND65

 

brauchst gar nich so grinsen, Freundchen :P

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

bin auf der Suche nach so einer Beziehung, nur gestaltet als nicht so einfach da recht wenige Frauen diese Form einer Beziehung suchen. 

Aber alleine diese Neigungen reichen noch nicht aus für eine Beziehung, alles andere was für eine Beziehung nötig ist muss auch gegeben sein. Wenn die Chemie nicht stimmt wird es auch mit FLR schwierig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie kann man ja überall danach suchen. Das Finden ist leider das viel größere Problem...

Zumindest im Internet macht es den Eindruck, dass auf eine Frau mit dieser Vorliebe 20 Männer kommen (wollen ;)).

Ich habe jetzt schon zwei Versuche unternommen, aber leider war es jeweils nicht die passende Konstellation :(

Ich habe dabei beide Frauen über ein Kleinanzeigenportal kennengelernt.

Geschrieben

Ich würde in einschlägigen Clubs suchen, die wahrscheinlich im Moment noch nicht geöffnet sind.....sorry!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf BDSM Portalen suchen  und damit offen  umgehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds ja prima, dass viele Tipps geben in Richtung BDSM und SZ und so. Leider vergessen einige Leute, dass FLR weit mehr bedeutet, als nur BDSM und Spiele im Bereich dom/dev. Mir geht es ums Komplettpaket. 

 

Keine Ahnung, ob ich diesen Link hier posten darf, aber er trifft genau das, was ich gelebt habe und leben möchte. 

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb a_mazing:

Ich finds ja prima, dass viele Tipps geben in Richtung BDSM und SZ und so. Leider vergessen einige Leute, dass FLR weit mehr bedeutet, als nur BDSM und Spiele im Bereich dom/dev. Mir geht es ums Komplettpaket. 

 

Keine Ahnung, ob ich diesen Link hier posten darf, aber er trifft genau das, was ich gelebt habe und leben möchte. 

 

***

Ich denke darunter versteht eh jeder ein bisschen was anderes.

Ich bin auch an dem Kompletpaket interessiert, aber das ist finde ich noch schwerer zu finden, da dabei das Vertrauen ja sehr früh schon sehr hoch sein muss.

Allerdings funktioniert der Link von dir nicht, so dass deine genauere Sichtweise nicht nachlesbar ist ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Der Link muss funktionieren. Falls er hier nicht kopiert werden kann, kann Mann durchaus auch aktiv werden und *suchen*. 

 

Recht hast Du, viele verstehen FLR als Spiel. Hatte ich bereits erwähnt. 

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Es tut mir leid, nur sind laut Forenregeln Fremdlinks nicht gestattet. Versuche es doch ein wenig anders zu formulieren, damit die anderen wissen was du meinst.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...