Jump to content

Eierlecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jemandem einen blase, beziehe ich auch immer seine Eier mit ein. Ich lecke und lutsche dann daran - das mache ich auch wirklich gerne. Manche finden das total geil, aber andere Typen scheint es kalt zu lassen.

Wie ist das bei euch?

Geschrieben

Das gehört definitiv dazu 👌🏼

Geschrieben

Ich finde diese Variante unglaublich erotisch und anregend, wenn dann die Zunge noch weiter nach unten wandert ist das himmlisch. Leider bekommt man so was zu selten angeboten, viel zu selten

Geschrieben

Mag es nicht. Mögen ist sogar das falsche Wort. Finde es unangenehm und es nimmt mit auch teilweise die Lust. Besonders schlimm, wenn nur ein Ei eingesaugt wird,... Dann lieber nur um die Spitze und den Schaft kümmern

Geschrieben

Ich finde es das größte wenn mir beim blasen die Eier gelutscht und gesaugt werden dann werde ich immer Geiler

Geschrieben

Nach 5 Minuten weich, nach 10 Minuten hart. Jeder, wie er es mag.

Geschrieben

Gern.... auch den Dammbereich mit der Zunge bearbeiten finde ich sehr erotisch.... Hab ich gern und mach ich gern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevoterMund1990:

Wenn ich jemandem einen blase, beziehe ich auch immer seine Eier mit ein. Ich lecke und lutsche dann daran - das mache ich auch wirklich gerne. Manche finden das total geil, aber andere Typen scheint es kalt zu lassen.

Wie ist das bei euch?

Ich habe es sehr gerne und wenn es gut gemacht wird, entspanne ich dabei richtig. 

 

Wie das bei mir ist, wenn du das machst kann ich noch nicht beurteilen  ;)

Geschrieben

Ich finde liebkosten und lecken dort auch sehr geil, auch am Damm, nur einkaufen ist nicht so meins.

Geschrieben

Kannste weg lassen. Ist nur für die Optik interessant.
Allerdings NUR wenn ich runter schaue und in schöne Frauenaugen sehe. 😀
Bei der Vorstellung einen Typen dort zu sehen, müsste ich kotzen...😭

Geschrieben

Gehört natürlich dazu, meine empfindlichste Körperregion .....

Geschrieben

Interessante Antworten der Männer, danke 🤗🥰🥰🥰🥰🥰

×
×
  • Neu erstellen...