Jump to content

Langer Sex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex hat etwas mit Dramaturgie zu tun. Von Anfang bis Ende nur Action? Wo sind wir denn? In einem Transformerstfilm? 
Es geht darum, Spannung aufzubauen. Plötzlich passiert mehr. Es wird intensiver. Es steigert sich. Aber dann kommt wieder eine Ruhephase, die wiederum durch harte Action abgelöst wird. 
Gerade die Choreografie der verschiedenen Elemente macht für mich guten Sex aus. Und das alles zusammen kann für mich dann auch über Stunden gehen.
'Aber permanent rein und raus? Da bin ich raus!

Geschrieben

Gähn ... klingt sehr nach eigenwerbung ... lange gerne aber wir wollen ja nicht das es in Sport oder Arbeit ausartet .... und bei dem was du erzählst werden beide wund

Geschrieben

Mhh nich extrem lang aber viel stellungswechsel finden wir super 🙂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du machst das stundenlang weil du Schwierigkeiten hast einen Orgasmus zu bekommen ? 

Nein, ich habe schlicht Spaß daran..... und oft haben es die Ladys ebenso und wenn nicht, dann hören wir auf, sprich dann habe ich einen Orgasmus....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zundm121213:

Wenns nicht langweillig wird dann isses ganz schön, obwohl nen richtig geiler Quicki auch ne Option für uns ist 😊😊

Absolut, auch das hat mal was.....!

vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Hört sich sehr gut an!

Danke! Natürlich muss es generell nicht so sein, auch ein Quicki kann mal was tolles sein...... Darum ging es mir auch gar nicht in dem Beitrag. Ich habe nur wissen wollen, ob dann, wenn Ihr langen Sex habt, es Euch in Bezug auf Gefühl und Extase, ähnlich geht! Das es zudem viele weitere Spielweisen gibt, schließt das doch nicht aus! 

Danke jedenfalls für die vielen Beiträge! Euch einen schönen Sonntag mit vielleicht tollem Sex! 

 

Geschrieben

Klingt herrlich. Nur können und wollen es leider wenige machen bzw genießen.
Aber wenn man es einmal kennen gelernt hat, dann vermisst man es in den momenten, in denen man sich mit jemandem getroffen hat, der nur an sich selbst denkt.
Und wenn man dann noch die Aussage zu hören bekommt : "Man(n) kann nicht stundenlang Sex haben nur weil du es brauchst!"
Tut es schon irgendwo weh und man feststellen muss, dass es ihm wahrscheinlich die ganzen treffen über egal war, wie es mir ging.
Naja, ich weiß ja das es anders sein kann und ich hoffe, das man nach dieser Krise wieder jemanden findet, dem man nicht egal ist. 😊
Wünsche dir noch viele lange Sex - Momente 😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Laaaange.... 😎

Lange kann so viel bedeuten.
Mit Vor- und Mittel- und Nachspiel inklusive Showdown.
Nur die Nummer an sich.
Gehört der Spannungsaufbau vor der dem eigentlich Sex dazu oder nicht?
Zeit ist so was von relativ.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sinnlich07:

Klingt herrlich. Nur können und wollen es leider wenige machen bzw genießen.
Aber wenn man es einmal kennen gelernt hat, dann vermisst man es in den momenten, in denen man sich mit jemandem getroffen hat, der nur an sich selbst denkt.
Und wenn man dann noch die Aussage zu hören bekommt : "Man(n) kann nicht stundenlang Sex haben nur weil du es brauchst!"
Tut es schon irgendwo weh und man feststellen muss, dass es ihm wahrscheinlich die ganzen treffen über egal war, wie es mir ging.
Naja, ich weiß ja das es anders sein kann und ich hoffe, das man nach dieser Krise wieder jemanden findet, dem man nicht egal ist. 😊
Wünsche dir noch viele lange Sex - Momente 😜

Vielen Dank für diese tollen Zeilen! Diese langen und intensiven Sex-Momente wünsche ich Dir auch! 

vor 43 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Laaaange.... 😎

... bei Deinem Traumkörper könnte es schwierig werden lange zu können..... smile.....aber DANKE für Dein Feedback! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi747:

Vielen Dank für diese tollen Zeilen! Diese langen und intensiven Sex-Momente wünsche ich Dir auch! 

... bei Deinem Traumkörper könnte es schwierig werden lange zu können..... smile.....aber DANKE für Dein Feedback! 

😂😂😂😜

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Solomann80:

Wenn ich wenigstens lange könnte :confused:

Dann trainier doch mal..Google hilft.

 

Geschrieben

Kommt drauf an ob Schwiegermutter sich zum Besuch angekündigt hat oder nicht ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Looser34:

Dann trainier doch mal..Google hilft.

 

... kein Witz, ich konnte das früher auch nicht, inzwischen aber sehr gut und genieße es absolut! 

Geschrieben

Wie lange ist heut zu Tage lange...……...diese Definition "lange" kann man doch nicht in Stunden oder Minuten sagen...…….wichtig ist doch, wenn beide nach dem Liebesakt befriedigt und glücklich sind und natürlich dabei keiner zu kurz kommt. Zeit sollte dabei sekundär sein 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf MDMA oder Koks ist jeder einfach nur zügellos und kennt keine Grenzen, die Geilheit auf Sex „ob allein oder mit partner“ ist einfach.... ja, bin dabei!🙈

Geschrieben

Warum sich festlegen auf ein 'Ich mach's nur so'? 

Ich mag kulinarisch ausgeklügeltes, und das fängt bereits beim Einkaufen an. Manchmal möchte ich aber auch Pommes vom Büdchen. Mal trage ich Jeans, will aber auch mal eine Chino anziehen. 

Ein Paar macht das, was die gemeinsame Stimmung hervorbringt, findet sich darin. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

..."Klar sollte man den sexuellen Akt so lang ziehen wie's geht, aber er beinhaltet ja nicht nur den Geschlechtsverkehr selber!"...

×
×
  • Neu erstellen...