Jump to content

Wann ist jemand relevant genug für dich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Relevant wurde es , wenn ich mich gefreut habe das eine Nachricht da ist. Los ging da aber dann  noch nichts , das hat sich entwickelt in welche Richtung entscheidet sich dann . 

Geschrieben

Sobald man sich super versteht und harmoniert.

Geschrieben

Na sich unterhalten,schreiben,austauschen,sich vom anderen ein Bild machen ist wichtig. Und wenn länger der Austausch da ist,kann man sich auf einen Kaffee treffen

morituritesalutant
Geschrieben

menschen können auf unterschiedliche arten für mich relevant werden,aber dennoch haben sie keine relevanz für mein leben.

diese relevanz hat nur meine familie,freunde und diejenige frau,die meine herzdame ist,alle anderen kommen und gehen und mit sie waren nur partiell relevant ohne tiefere bedeutung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

Durch den vorherigen Schriftverkehr, evtl. durch Telefonieren etc sondieren wir erst mal aus, ob es sich überhaupt lohnen könnte, denjenigen Menschen real zu treffen. Ja, so blöde sich das anhört, aber der Mensch muss sich erst mal qualifizieren, damit wir ein Treffen in Angriff nehmen. Es muss durch die virtuelle Kommunikation schon gewährleistet sein, daß wir das Gegenüber als ausreichend interessant empfinden. Wenn das alles passt, dann kommt das Entscheidende. Das reale Auge in Auge ist dafür verantwortlich, ob es passt oder nicht. Man kann vorher virtuell noch so sehr übereingestimmt haben, daß man aus dem Höschen springen wollte, erst das Treffen bringt die tatsächliche Entscheidung.

 

Wenn trotz aller vorherigen Übereinstimmung dann doch Chemie und Sympathie nicht stimmen, dann wird das nichts. Und die muss bei allen Beteiligten, egal wie viele es sind, stimmen. Wenn es passt, ja dann darf auch "mehr" draus werden. Wenn es nicht passt, wünscht man dem Gegenüber ein glückliches Leben und die Wege trennen sich. Und wer sich trotz nicht passender Sympathie und Chemie dann dennoch auf das "mehr" einlässt, der nimmt im Grunde nur eine Alternative. Und solche Menschen müssen sich nicht wundern, daß sie von Anderen dann auch nur als Alternative betrachtet und ganz schnell ausgetauscht werden. Bis sich halt etwas Besseres findet...

Ich freue mich, wenn wir uns dann treffen können 

Geschrieben

Wenn er mit jeder Nachricht immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubert und ich merke, dass er mir einfach gut tut.

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 23:55, schrieb Tyrex:

Aber ab welchem Zeitpunkt würdet Ihr konkret sagen, jetzt wärs passend!

wenn ich während der arbeit an ihn denke und ich mich darüber ärgere,  weil ich arbeite und nicht mit ihm schreiben kann.

dann wäre ein baldiges treffen gut.

Geschrieben

ich halte das für den falschen Ansatz.

Es sollte grundsätzlich erstmal jeder in Frage kommen.

Dann diejenigen aussortieren, die nicht in Frage kommen für die nächste Ebene, was auch immer die nächste Ebene sein soll.

×
×
  • Neu erstellen...