Jump to content

Sex


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei ruhig offen und ehrlich, ABER:
-bedenke deine Wortwahl. Glaube niemand möchte gerne total plump und peinlich angelabert werden, verpack es daher in schöne, nicht zu übertriebene Worte. :)
-akzeptiere ein Nein. Auch wenn du eine Person noch so toll findest, heißt das nicht automatisch, dass sie auch Interesse an dir hat.

Viel Erfolg! :))

Geschrieben

Ich denke da muss dann feingefühl die richtige Entscheidung fällen. bedenke, dass es immer eine Gratwanderung zwischen dem Werben um Sympathie und " Mit der Tür ins Haus fallen" bleibt. finde da die Mitte und es passt

Geschrieben

Also wenn man es mir nicht direkt sagt, merke ich NICHTS.

Geschrieben

Alles andere wäre so oder so Schwachsinn, denn Ehrlich kommt IMMER weiter!!!

Geschrieben

Die Frage ist doch, soll sie erfahren oder will ich weiter träumen. Nus wenn man fragt muss man mit einem Korb rechnen, wenn das Verlangen nicht geteilt wird.
Lieben und geliebt zu werden ist nur dann eine schöne Sache, wenn es sich nicht um die selbe Person handelt

Geschrieben

Ein gewisses Maß an Respekt sollte vorhanden sein, wenn man jemanden zum poppen hübsch findet.

Geschrieben

Ich bin da immer offen und direkt, natürlich mit den passenden Worten. Aber wozu zurückhaltend sind? Das ist aus meiner Sicht nur Zeitverschwendung. Es wäre doch schade, wenn man dann die Chance verpasst.

Geschrieben

Direkt und offen, sonst gibt's keine Action ;)

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz um zurückhaltend zu sein. Sein respektvoll und freundlich, aber ehrlich und direkt.

Geschrieben

da höre ich immer auf mein Bauchgefühl..bin ich direkt oder taste ich mich heran

Geschrieben

Das hängt immer ganz von Situation und Person ab....manchmal kann das direkte Wort durchaus sehr lustvoll sein....aber manchmal auch das Aus bedeuten.
Etwas Einfühlungsvermögen und Empathie schadet da jedenfalls nicht.

Geschrieben

Richtig. Wie mein Vorschreiber schon sagt, es kommt auf die Situation und die Person drauf an...
Nicht jeder reagiert gleich oder ähnlich auf plumpe anmachen.
Entweder bekommt man eine Ohrfeige oder wird stehen gelassen oder es wird darüber zusammen gelacht.
Also nicht nur personen-, sondern auch situationsabhängig.

Geschrieben

Immer individuell, also auf Person und Situation abgestimmt. Es gibt keine Pauschal-Lösungen, das macht es ja so interessant.

Geschrieben

Dachte immer dumme Fragen gibt es nicht, geht man in Poppen.de, wird man vom Gegenteil überzeugt 😀

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Bei Verlangen und gefallen einer Person, sollte man gegenüber der Person direkt und offen sein, oder eher zurückhaltend? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Klar... geh direkt mit offener hose auf sie zu... dann weiss sie gleich.. was los ist...

Wer ironie findet, darf sie behalten...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Bei Verlangen und gefallen einer Person, sollte man gegenüber der Person direkt und offen sein, oder eher zurückhaltend? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn das Verlangen und Gefallen beidseitig ist fällt man meist gleich übereinander her

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn das Verlangen und Gefallen beidseitig ist fällt man meist gleich übereinander her

wenn;)

Geschrieben

Kommt doch drauf an was das Gegenüber im Profil stehen hat und was beide suchen!

×
×
  • Neu erstellen...