Jump to content

NS Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit NS?

Würde es gerne mal ausprobieren. 

Auf was muß man achten?

Geschrieben

...., dass du es frisch und warm auf deiner Haut spürst ☺️

Geschrieben

Viel trinken vorher und kein Morgenurin

Geschrieben

Viel trinken, dann Blase leeren und dann wieder viel Trinken ( z.B. Wasser, Tee ) und dann kann es los gehen. ich liebe es bei einer Frau direkt aus der Quelle.

Geschrieben

Erfahrung ja, aber nur mit ganz ganz wenigen Partnerinnen.... es muss einfach stimmen.... und das ist selten der Fall! Oft waren es Situationen wo wir sehr heiß aufeinander waren und zudem die Chemie absolut stimmte.

Geschrieben

Wer gerne dabei den Urin auch trinkt, sollte sich über den Gesundheitszustand und auch evtl. Medikamenteneinnahme des Partners informieren ....

Geschrieben

NS ist sehr schön bzw kan sehr heiß sein. Hab da schon erfahrung drinn.

Geschrieben

Bio hin, Bio her... Natursekt schmeckt einfach nur nach Pisse :-)

Geschrieben

Das die Frau gesund ist wenn du dir in den Mund pissen lassen willst. Mit der richtigen partnerin ist das eine sehr geile sache

Geschrieben

Ich lasse mir gerne in den PO PINKELN, ist für mich ein GEILES GEFÜHL.

Geschrieben

Es muss einfach alles stimmen, ich liebe es bei einer Frau direkt aus der Quelle.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, viel trinken damit der Urin nicht so streng richt und vorher mit der Partnerin festlegen wo sie den Urin hin haben möchte. Nicht einfach machen. Ich mache es meistens in der Dusche oder Badewanne.

Geschrieben

Steht auf der Fantasie Liste hoch oben!
Aber muss denk ich einfach passen.

Geschrieben (bearbeitet)

unter der Dusche oder in der Wanne. oder beim Cunnilingus mit ***.. Reizt mich immer mehr irgendwie!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Username entfernt
Geschrieben
Am 20.3.2020 at 14:32, schrieb Springflower_:

Viel trinken vorher und kein Morgenurin

Kein Morgenurin?! Glaubst gar nicht wie schön das sein kann den frisch von der Quelle zu bekommen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

Kein Morgenurin?! Glaubst gar nicht wie schön das sein kann den frisch von der Quelle zu bekommen!

Wenn du auf abgestandenen Urin stehst... 

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 17:14, schrieb Tunnelschnecke:

Ich lasse mir gerne in den PO PINKELN, ist für mich ein GEILES GEFÜHL.

Erfordert einiges an Übung, aber ich kann dir nur absolut zustimmen. Ist ein seeeehr schönes Gefühl..... 😊😘

Am 22.3.2020 at 11:15, schrieb DannyCostanzo:

Kein Morgenurin?! Glaubst gar nicht wie schön das sein kann den frisch von der Quelle zu bekommen!

Agreed. Entweder Natursekt oder kein Natursekt. Ich krieg ja auch kein Nutella ohne Haselnüsse. Dass Pisse auch so riecht und schmeckt wie Pisse, ist für mich ein Muss. Andernfalls kann ich gleich Wasser trinken. Aber je, so hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack, gell ? 😊

Am 22.3.2020 at 15:14, schrieb Springflower_:

Wenn du auf abgestandenen Urin stehst... 

Hä ?! Seit wann ist Morgenurin abgestanden ?!?!  Ist halt "mehr drin" 😉

×
×
  • Neu erstellen...