Jump to content

Domina und Corona


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Italien fahren die mit LKW die Leichen von heute aus den Städten und bei uns .....

Geschrieben

Was hat eure Beziehung mit ihrem Gewerbe zu tun? Ich verstehe die Frage nicht!

Geschrieben

Du meinst also, sie arbeitet von zu Hause aus, und wenn ihr jetzt bei ihr zu Hause eure spiele macht und eine Kontrolle kommt, dass ihr Strafe zahlen müsst? Habe ich das richtig verstanden? Meinst du nicht dass die Behörden besseres zu tun haben als kleine private sm Studios in dieser Zeit zu kontrollieren? Jeder darf ein Privatleben haben. Mach dir keine Sorgen, viel Spaß!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

dann muss man ja jede Beziehung art der Beziehung verbieten wo die Leute nicht zusammen leben

So ist es. Ein wenig Mathematik und ein Minimum an Sozialkompetenz reichen schon aus, um das zu verstehen. 

Es geht hier nicht mehr um Bussi links und Bussi rechts, es geht um Menschenleben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

So ist es. Ein wenig Mathematik und ein Minimum an Sozialkompetenz reichen schon aus, um das zu verstehen. 

Es geht hier nicht mehr um Bussi links und Bussi rechts, es geht um Menschenleben.

Versuch mal den ganzen notgeilen das ficken zu verbieten ..  da kommen die Leute glatt noch auf die Idee mit ihren einen Beziehungspatner Sex zuhaben.. 😂😂😂😂😉😉

Geschrieben

Die behördliche Anweisung ist bindend für alle. Kann Euch nicht erwischen, kann doch. Was ist an "zu Haus bleiben" so unverständlich? Wir müssen uns alle einschränken, nicht nur ihr. Aber genau wegen solcher Ignoranz kommt die Ausgangssperre. Dann werden Eure Probleme noch grösser und es dauert länger. Vielen Dank schonmal ^^ Ob ich nen Tipp hab? Ja, Hirn einschalten und Camsex. Ihr überlebt es 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tantramann1959:

So ist es. Ein wenig Mathematik und ein Minimum an Sozialkompetenz reichen schon aus, um das zu verstehen. 

Es geht hier nicht mehr um Bussi links und Bussi rechts, es geht um Menschenleben.

Kannst Du das mal bitte erklären. Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Paar, dass zusammenlebt und dem, das es nicht tut? Warum darfst Du denn Deine Gattin weiter vögeln, ich aber nicht den Freund, der 5 Häuser weiter wohnt? 

Sorry, dass es bei mir mit Mathe hakt, obgleich ich mit Zahlen und Statistik mein Geld verdiene, aber vielleicht mangelt es mir an Sozialkompetenz??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sorry, dass es bei mir mit Mathe hakt, obgleich ich mit Zahlen und Statistik mein Geld verdiene, aber vielleicht mangelt es mir an Sozialkompetenz??? 

Beides.

Es nennt sich die Arroganz der Ignoranz

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben

Ich danke erst einmal für die vielen vernünftigen Antworten, aber es sind auch so einige der anderen Art dabei.

Zuerst einmal, die Damen aus dem Gewerbe (berührbar oder unberührbar) haben keine Bonpflicht und steuerlich sind sie auch schwer absetzbar.

Eine Ausgangssprerre wird höchstwahrscheinlich kommen, Söder hats angekündigt. Aber nicht wegen mir oder den Anderen die sich vereinzelt besuchen, sondern wegen denen im Park beim Grillen und Party machen.

So und nun zu meiner Lady und mir. Kundschaft empfängt sie während der Zeit nicht und dies finde ich ganz vernünftig. Im Gegensatz zu der ein oder anderen Dame des Gewerbes. Klar ist auch, dass die Behörde da sogar Stichpunktkontrollen durchführt. Bei Verstoß sind sehr hohe Ordnungsgelder angedroht, was wir auch in Ordnung finden.

Besuchen werden wir uns auch vorläufig nicht. Ich denke einmal, dass die Maßnahmen spätestens nach diesem Wochenende verschärft werden und dann ist es eh aus. Ich habe ihr gesagt, dass ich eben während meines Urlaubes was vernünftiges im Garten machen werde. Unsere gemeinsame Planung hatten wir schon vorher über den Haufen geschmissen.

Schade das es fast 24 Stunden dauert, bis ein neues Thema hier freigeschaltet wird. War dann eben schon ein wenig veraltet. Die Zeit ist eben derzeit sehr schnelllebig. Ich fand die Diskussion aber doch sehr interessant und hoffentlich hat diese auch Andere zum Nachdenken bewegt.

Geschrieben

Auch dieses Gewerbe hat eine Ruhepause!!!

Geschrieben (bearbeitet)

"Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps", meinte der sub, der als gewerblicher Gemüsehändler eher selten privat die "Äpfel"  seiner dominanten "Freundin" Eva mit seinen Birnen vertauschte.

Wobei allerdings ergänzend anzumerken wäre, dass seine "private" Eva sich vor Corona in Ihrem mittlerweile untersagen Gewerbe noch "Lady Carola" genannt hatte. 

Ich hoffe,  das irritiert in "panischen Zeiten" (jetzt nicht a' la Uwe Lindenburg 😂) jetzt nicht noch zusätzlich.

 

Dieser Thread war eigentlich bereits mit dem ersten Post geklärt, oder?!

 

SM-Art 👌😉

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Egal, ob ihr eine private oder geschäftliche Beziehung habt... es wäre VERNÜNFTIG, wenn du dich jetzt erstmal NICHT zu ihr begibst.... (es sei denn sie sei pflegebedürftig)

vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Kannst Du das mal bitte erklären. Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Paar, dass zusammenlebt und dem, das es nicht tut? Warum darfst Du denn Deine Gattin weiter vögeln, ich aber nicht den Freund, der 5 Häuser weiter wohnt?

Auf dem Weg an den 5 Häusern vorbei.... könntest du:

Dir das Virus auflesen

weiterverteilen

oder bei deinem Freund abgeben...

Alles nicht so schöne Gedanken, oder????

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2020 at 21:23, schrieb caligula1961:

Damit habe ich kein Problem, da sie im Monat maximal 3 bis 4 Termine in dieser Richtung hat.

Wie kann ein Kunde  die genaue Zahl von anderen Freier kennen 

vor 16 Stunden, schrieb Vicky-:

Was hat eure Beziehung mit ihrem Gewerbe zu tun? Ich verstehe die Frage nicht!

Vielleicht, weil es keine echte Beziehung ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Heidnisch:

Weitermachen geht auch ohne Rechnung.

Genau solche Aussagen braucht momentan kein Mensch. Wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat, es geht darum, vorhandene Risiken zu minimieren, nicht um irgendwelche überprüfbaren Rechnungen.

Zum Thema:

Es könnte bei einer Ausgangssperre tatsächlich problematsich werden, wenn man nicht zusammen lebt, denn es wäre dann einfach nur der stinknormale Besuch einer Freundin, und auch das soll je minimiert werden. Wer in einem Haushalt lebt wird in diesem ja auch nicht eingeschränkt, alle anderen eben schon.

Man sollte langsam von diesem Ich-Denken abkommen, es geht eben alle an, es gibt kein aber.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie kann ein Kunde  die genaue Zahl von anderen Freier kennen 

Vielleicht weil der "Kunde" kein Kunde ist sondern ein Freund. Sie spricht vorher mit mir darüber, aber keine Details sondern ganz allgemein. Auch nutzt sie mich für ihre Sicherheit.

MannausHannover
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 15:55, schrieb Heidnisch:

Wer kontrolliert das denn bitte? Weitermachen geht auch ohne Rechnung.

Der Tod kontrolliert das.

Wie kann man in der jetzigen Zeit auf so dumme Gedanken kommen....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2020 at 15:57, schrieb BlondDarling:

naa wenn ich meinen beruf als kosmetikerin schon nich ausüben darf auf grund dessen dann wirds be ihr wohl auch so sein

ja, aber du darfst dich selbst schmiken, und deinen sexualpartner auch, wenn er oder sie das so will... also das die dame ihren Sub auch den Arsch versohlen wann immer es ihr beliebt *neidischguck*

 

×
×
  • Neu erstellen...