Jump to content

Lust nach mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist leider schon lange her als ich mal mit Klammern an der Brust in Handschellen auf eigenen Wunsch bearbeitet wurde. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Nun habe ich Lust auf mehr. Gern würde ich mal weiter gehen mal Reitzstrom und Wachs probieren.
Wie war es für die es schon erlebt haben?

Geschrieben

Es ist immer schön den Schmerz im Gesicht eines Untergebenen zu sehen 😈

Geschrieben

Wachs ab und an ist ganz nett, wobei sich da spezielle Kerzen aus dem Erotikfachhandel anbieten, da diese hautschonender durch niedrigere Brenntemperatur sind ;)

Geschrieben

Sehr geil, aber die dominate Rolle füllt mich besser aus. Aber gelegentlich ein Strapon Fick oder abmelden finde ich geil, gerne dann auch fixiert.

Geschrieben

Bearbeite dich halt selbst, aber vielleicht liest jemand diese Thema und hilft dir.

Geschrieben

Probiere doch erst mal für dich selber und finde raus ob es dir gefällt oder nicht und wenn ja dann kannst es mit einer weiteren Person ausbauen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PaarEichenzell:

Abmelken...

Du meinst bestimmt Prostatamassage?

Geschrieben

@Tantra4ever ja, auch. Aber unsere Sie liebt after cum weiter zu machen bis er leer und schlaff ist...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarEichenzell:

@Tantra4ever ja, auch. Aber unsere Sie liebt after cum weiter zu machen bis er leer und schlaff ist...

Mit Prostatamassage kann man angeblich mehrere Orgasmen erzeugen mit starkem Samenerguß.

moonlight_witch
Geschrieben

Nunja, zwischen Wachs und Reizstrom liegen ja Welten...
Fang doch erstmal mit Wachs an...
Meiner Erfahrung nach, steigen da die meisten schon aus..., da ihre Schmerzgrenze bereits beim Wachs erreicht und z. T. auch schon überschritten ist...

×
  • Neu erstellen...