Jump to content

Alter von Erotikdarstellern(-innen)


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einige Unterstellungen, Privat-Mail-Adressen und Off-Topics entfernt. Bitte haltet Euch an die Forenregeln. Weiterhin viel Spaß!

LG, MOD-Mathilda

Team Poppen.de

Geschrieben

Hallöchen ihr Lieben, 

 

ich danke euch für eure Antworten. Es ist einiges Neues dabei, das ich nicht wusste bzw bedacht hatte. Aber natürlich auch so manches, das zum Nachdenken anregt (was mir vorher durchaus bewusst war). 

Insbesondere letzeres werde ich in Zukunft wohl vertiefen (in Form von seriösen Dokus u.ä ;-p) und belästige euch anschließend vielleicht mit dem nächsten Thema  :-)

Liebe Grüße vom Rande des Ruhrgebiets

Geschrieben

Abgesehen davon das Du anscheinend eine Menge davon konsumierst ist es genau das was die Mädels dazu bringt.
Geld!
Stell Dir vor, ist zwar Utopie, es würde kaum einen Interessieren, dann wäre da auch nichts zu verdienen. Ergo .............
Mach Dir mal Gedanken!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zweigernmehr:

Abgesehen davon das Du anscheinend eine Menge davon konsumierst(...) 

 

Ich hatte schon befürchtet, das ein derartiger Kommentar kommt, aber egal... Ehe es nun in einer Schlammschlacht ausartet, lasse ich dich in dem Glauben und spar mir den Rest :-)

 

Respekt übrigens das du mein Konsumverhalten direkt nach dem ersten Kontakt per Ferndiagnose kennst [Ironie off]  

 

LG

Geschrieben
Am ‎17‎.‎03‎.‎2020 at 01:27, schrieb MrMiller79:

Hallo zusammen,

 was denkt ihr, bekommen die Darsteller “geboten“ um bei den Filmen mitzumachen...? 

 

denke nicht , das es sooo viel sein wird !!!

(  denn dafür gibt s ne große " Konkurrenz " an Darstellerinnen , .....

schätze mal , das es eher die " Chance " auf Berühmtheit ( irgendwann mal , vielleicht ) zu werden und sicherlich auf die " schnelle "  kleines Taschengeld zu verdienen sein wird , eventuell auch ein Fetisch !

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 09:41, schrieb MrMiller79:

 

Ich hatte schon befürchtet, das ein derartiger Kommentar kommt, aber egal... Ehe es nun in einer Schlammschlacht ausartet, lasse ich dich in dem Glauben und spar mir den Rest :-)

 

Respekt übrigens das du mein Konsumverhalten direkt nach dem ersten Kontakt per Ferndiagnose kennst [Ironie off]  

 

LG

Lag Nahe!!! Wer stellt schon aus dem nichts ohne Kenntnisse solch eine Frage?!!!!

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 09:44, schrieb Lisl0703:

Wahrscheinlich ne warme Mahlzeit und einen Schlafplatz. Die werden dafür bezahlt wie jeder andere auch der seinen Job macht. Warum man sich genau für diese Art von job entscheidet musst du die Personen fragen die es machen ... denn hier wirst du nur Spekulationen und Vermutungen bekommen.

Das sehe ich auch so. Zu guter Letzt müssen sie das selber entscheiden. Es ist sicherlich außergewöhnlich, aber dennoch wird es wie jeder Job bezahlt. Die Konsequenzen haben nur sie zu verantworten.

×
×
  • Neu erstellen...