Jump to content

Blowbang mit mehreren Männern


Klausie68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh in eine gaysauna und probiere dich da aus.dann wirst du wissen ob du mehr möchtest.

Geschrieben

Mach es und sammel deine Erfahrungen oder frag dich bzw andere wie es sein könnte.

Geschrieben

Vermutlich ist es real... nicht so geil... wie in deinen Phantasien

Geschrieben

Dann solltest nicht träumen,leb es aus u sammle f dich die Erfahrungen

Geschrieben

ich durfte es mit sechs BiMännern erleben und es war mega geil ! Allerdings nicht gefesselt !

Geschrieben

es ist einfach geil. Fang am besten in ner Gloryhole Kabine oder einem Darkroom an und arbeite dich weiter...

Geschrieben

Nicht alles, was in der Fantasie geil ist, ist es auch in der Realität. Im Kopfkino mag es ganz sexy sein, wenn man komplett wehrlos ist, und alles nehmen muss, was kommt. In der Wirklichkeit ist es schon nicht schlecht, wenn man im Zweifelsfall sagen kann "sorry, aber ich stehe auf gewaschen und rasiert". 

Wenn du deine Fantasie umsetzt, sieh zu, dass du einen Aufpasser dabei hast. ;)

Geschrieben

Mutti, Mutti.... Wenn ich groß bin, will ich wehrlos knien und Schwänze blasen bis zum abwinken. Und alle spritzen mir ins Gesicht........
Mein Kind...... Wenn du das möchtest, dann mach es. Aber beschwer dich nacher nicht bei Vati, wenn es nicht so toll war

Geschrieben

Probiere es doch aus dan wirst du es sehen.

Geschrieben

Ja das ist sehr geil. Auch ohne Fessel

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Klausie68:

Hallo zusammen. Ich träume immer öfter davon der Mittelpunkt eines Blowbangs zu sein. Am liebsten wehrlos mit gefesselten Händen. Wer hat Erfahrung damit gemacht und wie war es?

Blowbang? 

Mehrere Männer/Frauen blasen gleichzeitig deinen Schwanz o was soll das sein ? Oder bläst da jeder jedem seinen Schwanz ? 

Klär mich mal auf bitte 

Geschrieben

Hey Ramblerrose...Er will auf den Knien die Schwänze von mehreren Männer gleichzeitig/nacheinander bis zum Orgasmus blasen💦🤤...

Geschrieben

Wir haben damit ne Menge Erfahrung aber für uns ist es wichtig das es sich um eine Frau dreht. Schließlich schauen die Männer gerne dabei zu und wenn ein Mann kniet ist das nix für uns! 😆

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 13:59, schrieb Ramblerrose:

Klär mich mal auf bitte 

Damit du nicht unwissend in Quarantäne musst, er meint, er ist angebunden und muss möglichst viele Männer oral befriedigen. :coffee_happy:

Ich habe damit keine Erfahrungen, da ich mich ungern an eine Leine legen lasse (außer von Mutti). Das Blasen als solches macht mir als bisexueller Mann schon auch Spaß, das reicht mir zunächst mal aus.

Aber wenn man es will, man kann sich ja irgendwo an der Autobahn anbinden lassen und mal schauen, wer so alles anhält.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte sachlich und themenbezogen antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...