Jump to content

Natursekt Party


Bash11

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Schau doch hier mal bitte in unseren Eventbereich nach. Vielleicht wirst du ja fündig. :)

Magic_SexAppeal
Geschrieben (bearbeitet)

...das ist bestimmt nur eine rein informative Frage, oder..? 🤔 ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

In Berlin seit gestern schon Clubs und puffs zu!!! Richtig so👻👻

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Der TE hat hier keinen Zeitpunkt genannt, sondern einfach nur eine Frage gestellt, wo dieses stattfindet.  Also wäre es doch bitte nur fair, wenn man auf dem TE seine Frage hin antwortet. Und ja ich weiß was für ein Problem derzeit Deutschland hat bzw. die Welt. ;) Dennoch hat der TE ein Recht darauf hier in diesem Bereich seine Frage zu stellen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ja  Natursekt Treffs oder Partys würden mich auch interessieren! Natürlich nicht mit 200 Personen sondern 10 bis 15 pissgeile Leute

 

seitensprung1970
Geschrieben

Lecker Sache... Kenne leider kein Treffen

Geschrieben

In München kenne ich mich nicht aus was NS angeht. Aber ansich sind so partys ne geile Sache diese wilde rumpisserei.

Geschrieben

Frag mich echt wie so eine Party aussieht bzw abläuft

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2020 at 22:26, schrieb SofaKing79:

Frag mich echt wie so eine Party aussieht bzw abläuft

Na, wie wird wohl so was ablaufen?!

Die NS-Liebhaber treffen sich, die Räume wo es stattfindet, sind entsprechend "vorbereitet", dazu werden "treibende" Getränke gereicht und dann begeben die sich gefundenen PartnerInnnen in die entsprechende Räume und lassen den NS in Strömen fließen, alle gegen eine(n), jede(r) gegen jede(n), mit oder Aufnahme!

So wie von mir schon mal berichtet, wurden auch NS-Spiele "organisiert" oder z.Bsp. Paare / Singles ausgelost, die dann zusammen diese NS-Vorliebe ausleben "mussten" oder für die Devoten stand dann ein spezieller "Klo-Stuhl" parat, unter dem sich diejenige / derjenige hinlegen "musste" um zu "empfangen". :P

Zum TE.....

Damals gab es das alte "Kitty" in München und da fand mal so eine NS-Party statt, auf der ich als Single war, dabei lernte ich meine damalige Partnerin kennen, mit der ich mich dann in ein Separee zurück zog, um unsere gemeinsamen NS-Lust auszuleben. Diese Beziehung hielt dann 3 Jahre, in der wir unsere Vorliebe auch im Privaten auslebten.

Ob es heute in München noch solche Partys gibt, kann ich nicht sagen(das "Kitty" gibt es nicht mehr), aber ich war auch schon auf einer NS-Outdoor-Party im Schwäbischen, vielleicht wäre das was für dich?! Googel einfach mal nach "WS-Forum", die organisieren öfters mal solche Partys.....

***

Ergänzung....

Ob "gefährlich" oder nicht, selbst ich würde in der jetzigen Zeit von Party-Besuchen dieser Art Abstand nehmen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es ne Ns-Party in Berlin?

Würde mich sehr freuen...

Geschrieben
Am 15.3.2020 at 21:05, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

In München kenne ich mich nicht aus was NS angeht. Aber ansich sind so partys ne geile Sache diese wilde rumpisserei.

Ich dachte immrr... natursektpsrties in münschen... das ist eine randerscheinung der Wiesn...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich dachte immrr... natursektpsrties in münschen... das ist eine randerscheinung der Wiesn...

Wenn es frauen sind dürfen sie gerne mich dafür nehmen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Wenn es frauen sind dürfen sie gerne mich dafür nehmen

Sind wohl meistes herren... und für die anwohner sehr unerfreulich... die stehen da nicht so drauf...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sind wohl meistes herren... und für die anwohner sehr unerfreulich... die stehen da nicht so drauf...

Ja das glaub ich als Anwohner iat das sicher nicht schön. 

Geschrieben

Nachdem es in München nicht so viele Swinger Clubs gibt, ich weiss gerade Mal von vier (inkl Umland), hast Du wohl kein Google. Also suche nach 'München Karibik', und es sollte klappen. Ich habe mich echt immer gefragt, wer da wohl hingeht. Aber das Angebot gibt es schon lange, hält sich also scheinbar.

×
×
  • Neu erstellen...