Jump to content

Leverkusen - toter Ort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eigentlich bin ich ja gebürtiger Kölner und kenne das so gar nicht dass hier in meinem Umfeld einfach nichts los ist. Es gibt hier wohl zwei Swinger Clubs, aber da gibt es weder genaue Infos noch aktualisierte Internetseiten auf denen man sich informieren kann.

Kommt hier jemand aus meiner Gegend und hat alternative Ideen?

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch das Gloryhole am Wiesdorf Marktplatz hinter dem Kiosk ?

Geschrieben

Alternativen gibt es genug. Einfach Google fragen. Aber durch Corona sind gerade auch Private Veranstaltung wie Gang Bang usw. Verboten. Ist gerade in Köln der Fall. Nur eine Frage bis es andere Städte auch trifft.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab den Offtopic mal entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...