Jump to content

Charakternasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich ob es ausser mir noch weitere "Liebhaber/innen" von charakteristisch ausgeformten Nasen gibt?.
Also diese interessant geformten ästhetischen Modelle die zwischen der genormten Stupsnase und dem unförmigen Rümmel angesiedelt sind. Mein eigener Zinken hat infolge stumpfer Gewalteinwirkung leider an Formvollendung etwas eingebüßt, vllt kommt daher mein Faible... Noch jemand hier ein Freund/in von Charakternasen?

Geschrieben

Charakternasen sind super. Zu süß und klein ist langweilig. Eine besondere Nase aber kann ein Gesicht besonders machen.

Geschrieben

Was hat denn das im Fetisch- und BDSM- Forum zu suchen? Nach Fetisch klingt das jetzt nicht...

Ich mag besondere Nasen, und ich mag normale Nasen. Eine Vorliebe für die eine oder andere hab ich aber nicht.

Geschrieben

ich liebe schöne Lippen. :heart_eyes:

einfach nur ihr in die Augen sehen, und mit dem Finger Ihre Lippen nachzeichnen....mmhhhh :$

Nase, ja Nase ist auch toll....

 

die skurrilste ist die Nase meines Freundes Mike Krüger. 

Zwei Nasen tanken super und so....:clapping:

Geschrieben

Auf Nasen achte ich nicht so sehr.
Schöne ausdrucksvolle Augen, Mund und Hände sind das worauf ich achte.
Gibt es einen Nasenfetisch oder warum ist der EP hier?

Geschrieben

Muss halt passen, was sie auch in der Regel tut, weil man sich so kennen lernt.Jetzt will ich deine Nase sehen!

Geschrieben

Es gibt Frauen, die sich darüber ärgern, dass sie 'ne große Nase oder nen ausgeprägten Nasenrücken haben. Ich find das dagegen einen ziemlichen Hingucker. 😀

BlondesGift0403
Geschrieben

habe selber ne charakternase von daher. mich stört sie nich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlondDarling:

habe selber ne charakternase von daher. mich stört sie nich

schön. Sollte ich mal wieder zu ABT Motorsport müssen, geb ich Dir Bescheid. :$

BlondesGift0403
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

schön. Sollte ich mal wieder zu ABT Motorsport müssen, geb ich Dir Bescheid. :$

und dann?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondDarling:

und dann?

nichts und dann. Gäbe es dies, hätte ich es gleich mit dazu geschrieben :clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BlondDarling:

habe selber ne charakternase von daher. mich stört sie nich

Naja - unter "Charaktrnase" stelle ich mir dann doch eher etwas anderes vor, als eine übliche Durchschnittsnase. Auch jede Durchschnittsnase kann etwas Besonderes durch das Zusammenwirken mit dem Gesicht sein ;-)

Geschrieben

Hatte die frage eigentlich in off topic eingestellt, admin x hats in die Kategorie fetisch&bdsm verschoben🙄... Vllt kennt er sich einfach besser aus damit. Hätte mich definitiv nich als Fetischisten betrachtet

Geschrieben

😂😂😂 sehr geil
Hab grade nicht die kleinste, schmalste Nase... aber auch nicht die schmalsten Lippen...
Das lenkt was'n Glück etwas ab... 😎

Geschrieben

Oh ja, Charakernasen sind klasse. Bin ich ein großer Fan von.

Geschrieben

Wieso beschränken auf die Nase?
Ich finde grundsätzlich charakteristische Menschen sowohl im Aussehen als auch in der Attitude. Sexuell vollkommen uninteressant, finde ich richtig runzlige alte wettergegerbte Gesichter die erahnen lassen, dass sie Geschichten zu erzählen haben, interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Charakter (ich weiß, Eigenlob stinkt) und eine Nase. Ja, ich bin ein Fan von beiden.

bearbeitet von Phobos
Geschrieben

Ich habe keinen speziellen "crush" für Charakternasen - aber ich steh auf Charakter und bin bislang meist bei Frauen gelandet, die eine recht charakteristische Nase hatten. Aufgefallen ist mir das dann aber erst auf Fotos, vorher hab ich es gar nicht so bewusst wahr genommen... Allerdings steh ich tatsächlich nicht auf den Typ "Barbie" - ob das nun nur an der Nase liegt, würde ich aber bezweifeln :-)

Letztlich kann man (also ich jedenfalls) mit etwas Zeit zum Kennenlernen eine ziemliche Schönheit bei fast jeder Frau wahrnehmen (also - Charakterbarbie... möglich). Das finde ich allgemein überraschend, wie stark sich meine Wahrnehmung mit der Zeit ändert, die Nase eingeschlossen. Aber das ist ja auch was sehr Schönes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 sehr geil
Hab grade nicht die kleinste, schmalste Nase... aber auch nicht die schmalsten Lippen...
Das lenkt was'n Glück etwas ab... 😎

Ich finde eher alles stimmig und sexy 

Geschrieben

Höre ich zwar zum ersten mal aber wird mit Sicherheit einige geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja Augenfetisch. Unheilbar. Ich bin Nasenaktiv, aber nicht -passiv . Aber ich kenn so eine. Hübsche Frau, vollverzinkter Zinken. Da verstehe ich dich schon. Die Frau macht das auch irgendwie irritierend schöner.

vor 4 Stunden, schrieb Phobos:

Ich habe Charakter (ich weiß, Eigenlob stinkt) und eine Nase. Ja, ich bin ein Fan von beiden.

Is doch kein Eigenlob. Und wennde dich jetzt Übereitel fühlst, dann hau doch einfach raus, dass du nen scheiss Charakter hast. 😩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Aber ich kenn so eine. Hübsche Frau, vollverzinkter Zinken

Jetzt sag bitte nicht, Du bist dieser öminöse Grafficker aus Deutschland. Das mail ich jetzt dem Andre!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Jetzt sag bitte nicht, Du bist dieser öminöse Grafficker aus Deutschland. Das mail ich jetzt dem Andre!

Wasndas? Gossipklatsche? Habbich keinen Plan von! Isch abe keine TV. Ich BILDe mich nicht fort. 😩

×
×
  • Neu erstellen...