Jump to content

Findet ihr barfuß👣 laufende Frauen erotisch und wenn ja was reizt Euch daran?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde auch barfuß beim Mann anregend. In der Zweisamkeit laufen wir auch sehr gerne komplett nackt. Jederzeit die warme Haut des Anderen zu spĂŒren hat fĂŒr mich etwas sinnliches.  

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Hause habe ich selten Schuhe an, im Winter mit Socken, im Sommer barfuß. Draußen kommt es darauf an wo ich unterwegs bin. Barfußparks find ich lustig, weil es piekst und kitzelt 9_9, und ich gestehe dort liebe ich das Schlammloch *lach*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTĂŒrauf:

Auch in der Stadt und generell in der Öffentlichkeit oder nur zu Hause oder am Badesee?

Stadt?! đŸ€” Bissel eklich... 

Nein zu Hause oder da wo man es unbedenklich kann 

Geschrieben

Ich bin eine barfuß laufende Frau... bei jeder Gelegenheit.. immer Sommer na klar öfter... das hat bei mir nix erotisches ich finde es einfach gemĂŒtlicher

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ich bin eine barfuß laufende Frau... bei jeder Gelegenheit.. immer Sommer na klar öfter... das hat bei mir nix erotisches ich finde es einfach gemĂŒtlicher

Gelegenheit ist ja das Stichwort. LĂ€ufst Du ĂŒberall barfuß, also auch Stadt, einkaufen usw. oder verstehst Du unter Gelegenheit eher Urlaub und co.?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SpermadeiTĂŒrauf:

Gelegenheit ist ja das Stichwort. LĂ€ufst Du ĂŒberall barfuß, also auch Stadt, einkaufen usw. oder verstehst Du unter Gelegenheit eher Urlaub und co.?

Die Straße ist mir zu schmutzig.. im GeschĂ€ft wĂŒrde ich es gerne machen .. so wie als Kind.. trage da aber eher Flip Flops die ich dann auch immer wieder schnell ausziehen kann .. wenn ich in eine Wohnung komme gehe ich immer barfuß 

Geschrieben

Zuhause immer Barfuß, bin froh, wenn ich die Schuhe endlich ausziehen kann. Am Strand, im Garten oder auf einer Wiese (wo nicht die ganze Stadt mit ihren Hunden unterwegs war) natĂŒrlich auch. Erotisch? Nein, aber einfach bequemer. Und wenn es fĂŒr die Frau angenehmer ist, dann sieht sie im gesamten besser aus. Nicht die nackten FĂŒĂŸe sind das erotische, sondern wenn sie dann aus strahlt "Hey, mir geht es gerade richtig gut.".

Geschrieben

Ich hatte mal nen Nagel, der war von außen, zugefĂŒhrt, im Fuß, die Spitze sah ich von oben.

Zum Propos:

Ich stehe auf FĂŒĂŸen!
🙉🙈🙊

Geschrieben

Laufe im Sommer sogar auf arbeit drinnen und draußen barfuß. Mir egal l, ob erotisch oder nicht... Ist gesund und schönes GefĂŒhl.

Geschrieben

Egal ob Sommer oder Winter, ich liebe es die Natur unter meinen FĂŒĂŸen zu spĂŒren. Allerdings hat es fĂŒr mich nichts mir Erotik zu tun.

Geschrieben

Ich bin ja viel am See und auf dem Boot unterwegs, da lĂ€uft Frau nun mal barfuß rum, aber ich habe mir

noch nie Gedanken darĂŒber gemacht das Mann dies zu (s)einem Fetisch macht

Geschrieben

Erotik liegt immer im Auge des Betrachters. Klar kann ein Fuß an einem Bein an einer Frau sehr erotisch wirken. Aber es kann auch ganz anders wirken. Immer dem Anlass und der Situation bedingt und dem Geschmack des Betrachters entsprechend.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb La_vea:

Egal ob Sommer oder Winter, ich liebe es die Natur unter meinen FĂŒĂŸen zu spĂŒren. Allerdings hat es fĂŒr mich nichts mir Erotik zu tun.

Heißt das, dass Du draußen barfuß unterwegs bist, also Wiese, Stadt und co.?

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 13:54, schrieb unsgibtsnurzuzweit18:

NatĂŒrlich, wenn Frau schöne und gepflegte FĂŒĂŸe hat

Das ist natĂŒrlich ein MUSS, ganz klar!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2020 at 08:57, schrieb shiftypence:

Kommt auf die FĂŒĂŸe an...

Da hast Du natĂŒrlich Recht

bearbeitet von SpermadeiTĂŒrauf
Geschrieben
Am 13.3.2020 at 15:12, schrieb mattulla222:

Wenn Sie nackt dabei sind ja

đŸ€Ł

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13. MĂ€rz 2020 at 12:31, schrieb SpermadeiTĂŒrauf:

Die Frage bezieht sich primÀr auf outdoor ...

Oh ja, das finde ich!

 

1. Es ist gesund, fuers Fussgewoelbe, haertet ab in puncto Temperatur, gesuenderes Gangbild (also kuerzeres Schrittmaß, damit kein auf den Boden aufknallen mit durchgestrecktem Bein -> weniger ErschĂŒtterungen, die sich ueber die WirbelsĂ€ule ins Gehirn 'fortpflanzen')

2. Zeugt fuer mich von Gesundheitsbewusstsein und Achtsamkeit - Dinge die in jedem Aspekt des Lebens vorteilhaft sind.

3. Sowas wie 'Du meine Fuesse sind tot, ich muss erstmal die Beine hochlegen und nichts machen' kommt da nicht.

4. Das 'aktiviert' Muskeln im Fuss (und deren Ansteuerung), die sonst verkuemmern - Stichwort: Zehen spreizen. Und das kann bei bestimmten Techniken sehr von Vorteil sein ;)

 

Und was ich outdoor toll finde, das ist indoor auf keinen Fall 'schlecht'.

 

PS: 5. Wenn die Fuesse den ganzen Tag gut belueftet sind, mueffelt da auch nichts.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

ich laufe sogar im winter barfuss in meinen schuhen es war ja nicht kalt und ich friere als rubensfrau auch nicht so schnell. ein Vorteil finde ich. ich finde es bei anderen schön wenn sie barfuss sind.

×
×
  • Neu erstellen...