Jump to content

1.Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde mal die Sicht der Frauen interessieren. Nach einigen vergeblichen und teils erfolgreichen Versuchen jemanden kennenzulernen find ich das es teilweise irgendwie ein Hindernis gibt sich doch mal näher kennenzulernen, da es meistens nach paar Tagen intensivem schreibt es plötzlich nachlässt und jeder wieder seinen eigenen Weg geht. Seid ihr da lieber auf ein schnelles Treffen aus ( kein S*xtreffen) wo man sich direkt persönlich kennenlernt oder doch lieber ne gewisse Zeit schreiben bis man sich trifft? Eventuell ein paar Tipps , wie man das ganze am besten angeht?

Geschrieben

Mhhh 🤔
Also wenn ich mal Schreibkontakt habe und ICH bin der Meinung das es auf einer Wellenlänge läuft wechsel ich zu Whats und strebe ein Treffen so wie es die Zeit beider Seiten zulässt schnellst möglich an... Ich halte nix davon ewig hin und her zu krakeln, dass was ich scheibe kann ich auch mit Ihm persönlich bequatschen... 🤷‍♀️

Geschrieben

bissl schreiben, dann kennenlernen

Geschrieben

Da ewiges hin und her geschreibsel auf Dauer anödet und es sich am Ende eh verläuft......nett quatschen, checken obs passt. Wechseln auf Messenger, Date ausmachen und ab gehts ans beschnuppern ;) gar nicht mal soooo schwer und funktioniert sogar ;)

Geschrieben

Wenn aussehen, Körper größe im Einklang mit Gewicht ist, gewünschte Schwanz Größe, Vorlieben für Brüsten Größe geklärt, sexuelle Vorlieben übereinander stimmen, wo kann man sich treffen geklärt ist, dann brauchen wir kein größeres hin und her schreiben mehr und kann, los gehen!

Geschrieben

Kurz schreiben.... zeitnah telefonieren....zeitnah treffen. Wer schon nicht telefonieren will...meint es meistens nicht ernst. Die die wirklich real was wollen...haben es zeitnah hinbekommen....selten wird es noch was wenn Wochen ins Land gehen.

Geschrieben

Ich checke beim schreiben, ob man überhaupt miteinander kann. Gibt dir Frau mir ihre mobilnummer is das für mich nich nur Interesse sondern auch ein kleiner Vertrauensbeweis...
Ich könnte ja auch so n Komischer sein...

Geschrieben

Ich wollte hier erst einmal eine Zeit lang schreiben und telefonieren, um zu sehen, ob der Gesprächsfunke überspringt und es für beide grundsätzlich passen könnte. Falls ja, habe ich mich getroffen, um zu sehen, ob die gemachten Angaben und Aussagen sich bestätigten und ob es auch real für beide passend ist.

Geschrieben

Unserer Erfahrung nach sind ewige schreib extasen ein erstes Zeichen für keinen Erfolg

Geschrieben

Bis vor ein paar Wochen hätte ich auch gesagt erst hin und her schreiben über einen längeren Zeitraum, für ein besseres kennenlernen. Aber da ich aktuell mit einem Mann seit 4 Wochen schreibe und dieser mir schon 3 geplante Treffen kurzfristig abgesagt hat. Bin ich dafür kurzes Telefonat, zeitnahes Treffen. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

Geschrieben

Zeitnahes Treffen, da der persönliche Kontakt vieles klärt und erleichtert.

 

Geschrieben

Kommt halt drauf an was Du suchst! Ich bin einzig und allein auf eine Beziehung aus, und weil ich sehr devot bin und einen dominanten Mann suche, suche ich halt auf solchen Plattformen Punkt ich renne ja nicht mit einem Schild über dem Kopf durch die Straßen. Sicher könnte ich mir gewisse Schmuckstücke kaufen die meine Neigungen zeigen, jedoch finde ich das optisch nicht schön und das passt nicht zu meiner Art mich zu kleiden. Das Menschen sehr viel erzählen um an ihr Ziel zu gelangen, ist ja nichts Neues. Daher halte ich schon einen längeren Kontakt über Messenger für wichtig . Denn Männer die nur auf das eine aus sind, haben da keinen Bock drauf und verflüchtigen sich ganz schnell.

Geschrieben

Erstmal schreiben, so 8 bis 12 Monate. Aber nicht zu oft, vielleicht 1x die Woche, höchstens. Kurze Nachrichten werden bevorzugt beantwortet: Hi du, na wie gehts? Antwort: Gut....reicht völlig.

Dann geht's langsam ans Eingemachte. Alle Vor- und Nachteile einer telefonischen Kontaktaufnahme ausdiskutieren. Festnetz, Handy, Telefonzelle, Zeit absprechen usw. usw.

Ist die Hürde genommen und das Röcheleisen am anderen Ende der Leitung kommt gut krächzend daher, dann ganz sachte, aber wirklich ganz sachte in die Dateplanung gehen.

Das dauert oft etwas länger. Sind ja auch viele Sachen abzusprechen. Bei dir oder bei mir oder auf dem Mars. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Mit mit oder mit ohne...

Auch ganz wichtig, so 3-5 Ersatztermine durchplanen, kommt ja immer mal was dazwischen.

Ist es dann nach 4-6 Jahren zum ersten Date gekommen, kannst du das Aufgebot bestellen, alternativ den Bestatter.

Aber das ist dann wieder eine andere Geschichte.

P.S. Der Beitrag kann Spuren von nicht ganz ernst zu nehmenden Ergüssen enthalten.

Geschrieben

Stimmen einigen von euch zu, nur nachdem ich nach einer langjährigen Beziehung Single wurde hab ich halt gemerkt das viele (nicht alle!) sehr oberflächlich geworden sind egal ob Mann oder Frau. Und inzwischen bin ich auf der suche nach einer Beziehung und man kriegt nicht die Chance dazu jemanden vernünftig kennenzulernen. Ich glaube einfach die Leute wollen keine Zeit und Kraft mehr in eine langjährige Beziehung investieren, weil heutzutage zieht jeder sein nutzen aus dem anderen und dann kann der/die Nächste kommen...

Geschrieben

Also ich schreibe immer erstmal eine Weile mit dem anderen. Man kann durch intensiven Chatkontakt sehr viel erfahren und mir ist das wichtig. Ich habe privat nicht soviel Zeit, um mich immer gleich mit jedem zu treffen, so dass ich durch das Chatten sehr schnell merke, ob das passt oder nicht.

Geschrieben

Ich schreibe erst einige Zeit, telefoniere mit ihm und wenn ich das Gefühl habe, es könnte passen, treffe ich mich mit ihm. Männer, die nur auf die schnelle Nummer aus sind, haben dafür keine Geduld.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb adiil_9:

Eventuell ein paar Tipps , wie man das ganze am besten angeht?

Jeder handhabt das anders, es gibt da keine genormten Vorstellungen 

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich find ich 100 mal besser.

bearbeitet von DerLustvolle22
Tipfehler
Geschrieben

Ne also es geht darum das ich ne art Anleitung brauche fürs kennenlernen, vielleicht war die Fragestellung bisschen blöd gestellt, es geht viel mehr darum das es "schwieriger" ist eine Beziehung zu finden bzw. jemanden dahingehend kennenzulernen als sag ich mal ne schnelle Nummer. Bei den Frauen die ich so bisher kennengelernt habe, hat es für mich von denen aus nicht gereicht für ne Beziehung.

Geschrieben

Für mich liegt es eindeutig am Gegenüber ob und wann ich mich treffen möchte...ob recht schnell oder nach längerer Schreiberei sagt dabei nichts darüber aus wie interessant ich die jeweilige Person finde.

....auf manche hätte ich auch ewig gewartet, andere musste ich "sofort" sehen.

Hatten wir uns per Mail schon nicht (mehr) viel zu sagen, dann gab es kein Treffen....nicht sofort und nicht irgendwann.

 

Geschrieben

Das kommt immer darauf an, bei mir sind schon von der ersten PN bis zum ersten Date keine 4 Stunden vergangen, aber

ich habe auch schon einige Wochen hin und her geschrieben und mich dann erst getroffen

Man muss dafür ein Gefühl entwickeln und ein Telefonat vor einem Treffen erleichtert einiges, da kann ich leichter entscheiden als wenn ich nur schreibe.

Geschrieben

Dann müssen wir wohl noch auf die "Richtige" warten 😂🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Ich suche gerne Kontakte, eider ist man a zu Alt. Aber die einem nicht haben wollen, werden auch mal Älter und dann will die auch keiner mehr!

×
×
  • Neu erstellen...