Jump to content

Was wollen Frauen nun wirklich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus gegebenen Anlass wĂŒrde es mich interessieren was die Frauenwelt nun wirklich will... đŸ€” Bei beiden war die sympathie von Anfang an da. Sogar besser als man sich denken konnte. Jetzt kommt der Punkt der mir die Frage aufwerfen lĂ€sst. Sie durch die Arbeit gestresst und genervt! ErwĂ€hnte dieses auch mit dem Satz sie will mich nicht anmaulen und bla. Von daher okay alles klar lass dich in Ruhe heute wenn meldest du dich gern bei mir. Darauf ihre Aussage ja mach ich danke fĂŒr dein VerstĂ€ndnis. Wochenende wieder super Kontakt dann Montag das selbe Spiel Stress und Ärger auf der Arbeit. Das gleiche Prozedere und dann kam plötzlich von ihr das wir uns ja leider nicht besser kennen lernen und bla. Sie sagte darauf wĂŒnscht mir weiter hin viel Erfolg und das es schade ist. Auf Nachfrage von mir kam dann der Satz sie bekomme nicht genug aufmerksam von mir. Wie soll man das denn verstehen? Erst will sie Ruhe dann ist es doch zu ruhig? Oder ist das ne Masche hier? 2x fast genau das selbe erlebt hier... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube sie wollte (trotz Stress) etwas von dir hören. Sei es ein einfaches "Guten Morgen". Wenn jemand Stress hat, niemals die Situation spiegeln, sondern lieb sein. Lg 😉

Geschrieben

Das ist eins der 7 siegel die man nie verstehn wird , ging mir auch so

Geschrieben

sowas Ă€hnliches hatte ich auch schon und hinterherlaufen bringt gar nichts das wird dann zuviel und dann fĂŒhlen die meisten sich genervt...
Ich glaube einfachsie sucht irgendeine Ausrede damit sich nicht die Wahrheit sagen muss und das ist immer das einfachste fĂŒr viele.

Geschrieben

Das wird in so einem speziellen Fall wohl nur die jeweilige Dame selbst abschließend beantworten können.
Wobei es vielleicht nicht nur am als "zu wenig" empfundenen Kontakt lag. Meistens spielen da auch viele andere Faktoren hinein. Das ist zwar Ă€rgerlich, aber in der Kommunikation ĂŒber Onlineplattformen auch nicht zu vermeiden.
Ich wĂŒrde empfehlen, einfach weiter zu machen :D

Geschrieben

Wenn man wĂŒsste, was Menschen wollen (Frauen sind GerĂŒchten zufolge ja auch irgendwie Menschen), dann gĂ€be es nicht drölfzigtausend BeitrĂ€ge dazu. đŸ€·â€â™‚ïž

Prinzipiell: Stress is kacke. Und wenn man sein Privatleben unter dem Job leiden lÀsst - naja. Muss halt jeder selbst wissen, wie er mit seinem Leben umgeht.

Geschrieben

Ganz ehrlich... diese Frau wÀre mir schon zu kompliziert. Auf sowas hÀtte ich auch bei nem Mann keine Lust.
Wer nicht klar sagen kann, was er will, darf das bei ner anderen machen.

Geschrieben

Wahrscheinlich will jede Frau etwas anderes.

So verschieden die Frauen sind so sind auch ihre WĂŒnsche 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lasthope19:

Aus gegebenen Anlass wĂŒrde es mich interessieren was die Frauenwelt nun wirklich will...

...

Wie soll man das denn verstehen? Erst will sie Ruhe dann ist es doch zu ruhig? Oder ist das ne Masche hier? 2x fast genau das selbe erlebt hier... 

Du hĂ€ttest die evtl Fragen können, wie geht's dir? Kann ich dir irgendwie helfen? Ihr einen schönen Tag wĂŒnschen usw....

Geschrieben

Hmm ich kenn das aus eigener erfahrung glaub ich nach der Arbeit bin ich am Sack und es nervt jeder egal wer es is am Wochenende is alles gut aber ich denke mir dann dass halt unter der woche gar nix gegangen is und dann pisst es mich an wenn sich keiner gemeldet hat. Ich glaube dass kommt ziemlich an deine beschreibung ran.

Geschrieben

Ich finde es wirklich schwierig fĂŒr beide Seiten. Sie kennt Dich noch nicht gut genug, will Dich aber auch, genau weil sie Streß hat, nicht so dicht an sich heranlassen.
Du kennst sie noch nicht gut genug und weißt deshalb nicht, wie Du reagieren sollst.
Wenn ich arbeitsmĂ€ĂŸigen Streß habe, habe ich auch einfach keine Muße, mich auf einen neuen/fremden Menschen einzulassen. Das kann man aber auch im Profil mitteilen.
Was mir bei Dir/dieser Frau allerdings zu denken gibt, ist, daß Sie Dir weiterhin viel Erfolg wĂŒnscht. Daraus wĂŒrde ich schließen, daß es eh nicht gepaßt hat.

Geschrieben

vielleicht hat sie sich einfach gedacht, sie schaut mal wie du reagierst in solchen Situationen? Wenn du sagst „ja ok dann lass ich dich in Ruhe“ möchte sie eher hören wie du ihr vllt den Stress abbauen kannst? Und selbst nur wenn’s ein Essen, tolles Telefonat, witzige Nachrichten etc. sind...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jungermann1008:

sowas Ă€hnliches hatte ich auch schon und hinterherlaufen bringt gar nichts das wird dann zuviel und dann fĂŒhlen die meisten sich genervt...

😉😉😉genervt ist man nur von sich selber. Das nicht weiter fĂŒttern.  Hinterher laufen und Interesse zeigen sind auch Welten. 

• Neu erstellen...