Jump to content

Habe ich noch eine Chance?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren mal was mit einer Kollegin gehabt, wir verstehen uns auch super. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten lernte ich ihre beste Freundin kennen. Wir gleichen uns 1:1 und ich habe ihr gesagt, das ich für sie Gefühle entwickelt habe. Sie selber meinte vor ein 2 Monaten, sie kann derzeit keine Beziehung führen, da sie immer noch an ihrem Exfreund hängt. Zum jetzigen Zeitpunkt macht das nicht den Anschein. Nun geht die Geschichte aber weiter. Ich habe dummerweise vor 3 Wochen wieder mit der Kollegin etwas gehabt, ich hatte eine längere Durststrecke und es hat sich ergeben.

Letzte Woche gab ich dann vor meiner Kollegin zu, das ich für ihre beste Freundin Gefühle habe. Daraufhin reagierte sie erbostbund meinte ( "das kannst vergessen, das will ich nicht, ich würde euch das nie verzeihen, wenn ihr was zusammen machen würdet, dann würdest du mir das bestimmt nicht sagen. Ich habe mit ihr schon intensiv über dich geredet, sie hat definitiv kein Interesse") 

Daraufhin habe ich ihrer besten Freundin geschrieben und ihr das mitgeteilt und sie meinte das sie über mich garnicht intensiv gesprochen haben und den Kontakt kann sie nicht verbieten. Genauso wenig kann sie jemanden vorschreiben, für wen er Gefühle hat und wem nicht.

Jetzt kommt der Gau, ich erhielt dann Gestern eine Nachricht von Ihrer besten Freundin wie sauer und enttäuscht sie sei, da sie mit ihr telefoniert hat und erfuhr das wir vor drei Wochen was miteinander hatten, sie das nicht wusste und angeblich wurde niemals erwähnt, dass der Kontakt reduziert werden soll. Sie würde ihre beste Freundin nie hintergehen.... Das verlange ich auch nicht, ich will auch kein Keil zwischen dieser Freundschaft treiben aber ich habe das Gefühl, das die Person die das nicht will auch eifrig dazu beiträgt, ihren Willen zu bekommen. Ich glaube das hat sich für mich erledigt oder habt ihr Vorschläge? 

Geschrieben

Lass es sein. Der Stress ist es nicht wert.

Geschrieben

Das ist doch mal wieder so typisch Frau, will nichts Festes, aber der angeblichen Freundin will man den tollen Ficker auch nicht gönnen. Ich würde an deiner Stelle mit keinem von beiden Frauen wieder was haben. Die neue kann ich hingegen sehr gut verstehen . wenn mir jemand einige Wochen vorher erzählt, er hat Interesse an mir, springt denn aber mit meiner besten Freundin ins Bett, um mir hinterher dann noch mal zu erzählen er hätte interesse... nein, sorry... wenn ich an einer Person Interesse habe, dann habe ich an einer Person Interesse! Frau Nummer zwei kann ich verstehen, deine Kollegin ist einfach nur eifersüchtig . Das ist die berühmte Stutenbissigkeit
Lass die Finger von beiden Frauen.

Geschrieben

Schieß einfach beide ab und gut ist 😎

Geschrieben

Oh Mann! Die ganze Freundschaft inzwischen die Frauen ist schon kaputt,normalerweise sollte man mit keinem von Freunde gleichzeitig treiben,mal das Gefühl oder mal den Sex gehabt.Lieber fange von vorne an,zwar mit einem sauberen weißen Blatt,so kann man sich besser in dem Verlauf der Zeit entwickeln

Geschrieben

Ist zu Stressig... würde es eindeutig lassen...

Geschrieben

Also, lass die Mädels in Ruhe !

Geschrieben

Oha, da würde ich die Finger davon lassen und zwar von beiden (sehr höflich und sehr diplomatisch verpackt bitte!). Das kann nur schiefgehen!

Geschrieben

Watt? Freunde,beste Freundin, ihre Freundin, deine oder nicht deine Freundin,alle Freunde? Komplizierter geht es nicht? Such dir eine Singlefrau, ganze ohne lästige Freundin als Anhängsel und Ende.Wert tut sich datt freiwillig an? Armes Kerlchen.

Geschrieben

Einen Dreier vielleicht? Lockert die Gesamtsituation vielleicht etwas auf.

Geschrieben

Das ist halt das typische „Frau-Freundinnen-Mann-Ding“, sowas hat noch nie funktioniert...
Könnte man eig. wissen, so nach den ganzen Daily Soaps, die rauf und runter genau diese Themen (klar, auch noch andere weltbewegende) haben.
Vorschlag: Nimm‘s als Erfahrung mit und hak‘ es ab.
Sonst heißt es später im Arbeitszeugnis: „Lernt nicht aus seinen Fehlern, hat aber auch noch nicht alle gemacht“

Geschrieben

Hör einfach auf mit den beiden so zu spielen...denn was anderes lese ich aus deinen Thread nicht heraus.

Geschrieben

Das sind nur Probleme. Ich kann mich Pfundschnitte nur anschließen. Ne Frau finden, wo Du nicht solche Probleme hast. Ich weiß wovon ich rede, wenn meine Probleme anders gelagert waren.

Geschrieben

Danke für euer Feedback, ich erkenne eine eindeutige Tendenz, ich denke ihr habt recht. Dann werde ich versuchen die Gefühle runter zu fahren und damit abzuschließen.

Geschrieben

durch Deine Notgeilheit und nicht den Hals voll kriegen mit hier und da Frauen hast es weder mit der einen, noch mit der anderen verdient. Sorry, ist eben so. 

So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein...
Du kannst doch nicht eine von den beiden knallen und mit Sicherheit ihr toll Honig um den Mund reden, und dann auch noch gestehen, dass scharf auf die Freundin bist.....

Werde mal erst Mann, und schalte Hirn ein. :clapping:

Geschrieben

Erspar dir den Stress, das is es nicht wert. Hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation, und wenn mal einerseits Gefühle da sind, dann fickt das wirklich den Kopf. Und die ausssge, dass sie noch an ihrem ex hängt ist halt DIE ausrede Nr. 1 in den meisten Fällen. Auch wenns weh tut, aber sich langfristig dran zu klammern tut leider noch sehr viel mehr weh. Genau das mach ich nämlich leider auch immer. Kopf hoch ☺

Geschrieben

What you deserve, is what you get. You wanna know now, but you don't know it yet.

Du hast Scheisse gebaut. Was ich tun würde? Ich würde mich zurückziehen und dumm freundlich die Klappe halten. Dann würde ich mal abwarten, was mit meinen Gefühlen und zwischen den beiden Frauen so passiert. Vielleicht denke ich dann in 6 Monaten ein wenig doof zurück. Vielleicht sieht dann alles anders aus und die Tür öffnet sich doch noch.

Geschrieben

Wenn die Frauen klug sind, lassen sie beide die Finger von Dir und pflegen ihre Freundschaft. Den Vertrauensbonus hast Du da wohl verspielt.

Geschrieben

Oh Gott och wütde beide nicht wollen. Ohr seit alle 3 erwachsen und könnt sprechen miteinander setzt eich alle 3 zu sammeln und gut dan wirst du sehen was rauskommt.

Geschrieben

Nein nimm die Frau wo dein Herz dran hängt ob Stress oder nicht bieg es so hin wie Du es brauchst und willst Beide wollen dich ausspielen Dreh denn Spieß um wenn an einer du hängst.
Wenn das Herz bei einer von beiden nicht mit Spielt dann ist es ok das du beide ignorierst. 👍

Geschrieben

Du bist ein idiot .. mal ehrlich war doch klar das du nicht mit beiden was haben kannst ...du hast es voll verkackt .. du solltest keine von beiden nehmen du machst ihre Freundschaft kaputt .. Handel wenigstens jetz vernünftig

Geschrieben

Naja, selbst Schuld! Was fängst denn da auch an?!🤦‍♀️
Never fuck the company, Jungchen😉

Ich kann beide verstehen!
Erst rutschst du über die Kollegin, dann über Ihre Freundin, dann wieder über die Kollegin.. Alter, Alter!
Hoffe beide entscheiden sich gegen Dich😉

×
×
  • Neu erstellen...