Jump to content

Dein Spielzimmer


FLR-Chris

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Reg ich einfach mal so an. 

 

Viele gehen ja nicht in nen Club ect. sondern richten sich Zuhause einen Keller oder ein Zimmer her. 

Weils einfach praktischer ist. Es kostet kein Geld und ist immer und auch spontan verfügbar. 

 

Einige suchen natürlich nach Tipps. Inspiration. 

Gerade am Anfang ist es oft schwer, viele Ideen, Phantasien ect.. und ganz viel KopfKino :-) 

 

Darum würde ich hier gerne n Thema starten zum Austausch an Erfahrungen und Eindrücken und Tipps rund um das eigene Spielzimmer. 

 

 

 

 

bearbeitet von NathalieG
das mit den Bildern hat nicht ganz geklappt
Geschrieben

Ich denke, dass mit dem "kostet kein Geld" ist eine Fehleinschätzung. Oder meinst du damit den späteren Gebrauch desselben?

Ich denke, das ist eher so wie mit der Sauna. Klar ist eine Heimsauna schön. Aber sie hat halt auch nur eine Temperatur, sieht immer gleich aus und ein Besuch in einer Therme ist auch soviel mehr, als nur das Schwitzen

Geschrieben

Erotische Bilder Figuren usw vielleicht ne kleine Bar was einem gefällt und ganz wichtig ne große Matratze

Geschrieben

wenn ICH könnte wie ICH will , hätte ich unterschiedliche Räume ^^

Geschrieben

mein letzter Herr hätte ein herrliches spielt immer...schwarze Tapeten,Pranger,Kreuz,Ketten zum aufhängen,diverse Ketten überm und am Bett und über dem Bett einen riesigen spiegel.zum austoben war sein spielt immer ideal...nur war er es nicht. was nützt also das Zimmer,wenn es nicht passt...dann lieber umgekehrt

Geschrieben

...nur 2 starke Dübel mit Aufhängeösen in der Decke mitten im Wohnzimmer sind ein guter Anfang, da kann man dann sogar Schweine aufhängen... (und im Alltag Fitnessbänder etc. befestigen!)

Geschrieben

Ich glaube das nicht nur die Spielzeuge und Gerätschaften, die ein Club bietet Leute dort anzieht, sondern die gesamte Atmosphäre. Ich bin seit Ewigkeiten Saunagänger und, und würde am liebsten jeden Tag hier in die Therme gehen! Als wir unsere eigene faßsauna im Garten hatten, wurde die nur ein oder zwei mal angemacht! Da fehlt einfach die Atmosphäre! Aber gerade in dem bdsm bereich, ist mir aufgefallen, das Leute die so ein Spielzimmer haben, auch gerne andere Paare zum Spielen einladen. Ist für die meisten halt keine eins-zu-eins Spielart! Für mich schon! Aber so einen Raum würde ich mir glaube ich nicht einrichten, ich habe dann immer den Gedanken, wenn ich einen tödlichen Unfall habe, müssen meine Kinder die Bude leer räumen!

Vormittagsficker
Geschrieben

Mein/e Spielzimmer haben: Fesselgeschirr, Sexspielzeug, Nippelklemmen, Tittenpranger, Riesen-Dildos, Masken, Peitschen, Gerten, "Foltertisch" ect.,

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier den einen oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...