Jump to content

Traumdate

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Community,

eine Frage: Wie sollte euer Traumdate ablaufen? Worauf legt ihr wert?

Freue mich auf eure Antworten.

VG,

Kaan

Geschrieben

Das Gegenüber erscheint. Pünktlich. Und ist exakt so, wie er sich online dargestellt hat bzw. spiegelt das Bild wider, welches ich von ihm habe. Mehr brauchts schon gar nicht XD

Geschrieben

Durfte ich bereits erleben. Ohne jegliche vorherige Planung. Damit rechnet man nicht, letztendlich kannst du es eh erst nachher sagen, ob es ein Traum - Date war.
Einfach nur getroffen, hatte von der ersten Sekunde gepasst, alles, Sicherheit, Vertrauen, Chemie...es war einfach nur perfekt.
Bezweifle, daß ich es so noch einmal erleben darf.
Wünsche dir und auch allen anderen, das sie ihr Traum - Date erleben können.

Geschrieben

Da gibt es kein schema f... Man muss sich das erste mal sehen und wissen, dem will ich gehören...

Geschrieben

Traum Date🤔sagt ja schon der Name,es liegen welten zw traum u Wirklichkeit
Also meins sollte so authentisch wie möglich sein,es sollte mich im Kopf ficken,ähnl wie beim ÜEi..überraschung,Spannung, spiel.Nicht dieses, wollen wa nen kaffee trinken gehn😅

Geschrieben

Hm Sauberkeit Diskretion ist wichtig. Der Rest findet sich. Die Vorlieben und no gos werden vorher geklärt dann läuft es. Außerdem kommt es drauf an was für Ort gewählt wird.

Geschrieben

Auf eine frau, die sich einzeln verabredet und dann auch alleine kommt.......

Geschrieben

Genau so..... dass ich mit einem wunderbaren Dauergrinsen nach Hause fahre..... 😋😋

Geschrieben

Wenn ich von seinem Aussehen und auftreten fasziniert bin. Wir dann ein gutes Gespräch führen und dabei schon die Luft brennt......💋😜💋

Geschrieben

Authentisch faszinierend schön ☺️

Geschrieben

wenn sich der eindruck aus dem chat zu 100 % bestätigt und nach ein paar minuten klar ist, dass beide auf ne wiederholung aus sind

Geschrieben

Sie kommt, hat nichts unter dem Mantel, fällt hemmungslos über mich her und fährt dann nach drei Stunden wildem Vögeln wieder. 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sinnlich07:

Durfte ich bereits erleben. Ohne jegliche vorherige Planung. Damit rechnet man nicht, letztendlich kannst du es eh erst nachher sagen, ob es ein Traum - Date war.
Einfach nur getroffen, hatte von der ersten Sekunde gepasst, alles, Sicherheit, Vertrauen, Chemie...es war einfach nur perfekt.
Bezweifle, daß ich es so noch einmal erleben darf.
Wünsche dir und auch allen anderen, das sie ihr Traum - Date erleben können.

👍

Geschrieben

Sie kommt zu mir. Sie ist willig und gehorsam.

Geschrieben

Verabreden, unterhalten , sehen, erstw leichte Berührungen, spüren,
Lachen, lachen!
Neue Verabredung

Geschrieben

Finde ... das hier schwierig....so was zu finden wenn man älter ist ! 

Geschrieben

Diamant1313.....auch als jüngere....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kaan_soylu:

Traumdate

Ich bin realist & pragmatisch und so... Da träume ich mir kein Date zurecht. 

Sympathie,  Pünktlichkeit und authentisches Auftreten. Besagte Person sollte seinem/ihrem Profil entsprechen.

Hält die Sympathie der ersten realen Begegnung stand, ja, dann ist es doch absolut nebensächlich wie das weitere Date verläuft. Ich mag den Weg zum Ziel:  Spannung, Knistern & Schmetterlinge. Begierde.  :coffee_happy:

Geschrieben

Verabreden eine Kleinigkeit trinken schauen ob man sich sympathisch ist und dann mal schauen.

Geschrieben

Ein breites Grinsen im Gesicht, während ich nach Hause fahre, dann weiss ich das DAS Date gut war...

Geschrieben

Etwas nettes außerhalb der 4 Wände unternehmen, Kino, Cafe, Restaurant etc. Wenn es passt und im Laufe des Treffens das Verlangen nach "mehr" da ist, geht es in die Wohnung / Hotel für die schmutzigen Sachen und wenn das befriedigend war, war es perfekt ;]
Der Mann sollte dabei immer die Führung übernehmen, ohne zu aufdringlich zu werden

• Neu erstellen...