Jump to content

Selbstbefriedigung in der Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich tatsächlich einmal masturbiere, dann entwerfe ich meistens eher komplizierte Szenarien, die meist meine Partnerin in den Fokus rücken, wobei ich aber nicht zwangsweise auch zugegen bin, aber dafür vielleicht andere Personen, mit denen sie dann ihren Spaß hat (was dann auch zum hintergründig abgefragen Thema der Monogamie im Kopfkinobereich passt) ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An viele Dinge oder Personen. Einfach der Fantasie freien lauf lassen!

Geschrieben

Alexander Gauland oder Bernd Höcke. Dann ist das Verlangen gleich vorbei!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mick608:

An Vanillepudding 🙄

Na immerhin lernen wir bisschen was voneinander :P

Geschrieben

Nutze doch einfach Filme und Deine Phantasie. Sozusagen alles, was dich geil macht. Ich glaube nicht, dass ein (erfahrener) Partner etwas dagegen hat, wenn du dich bei Bedarf selbst befriedigst. Schließlich ist der Partner nicht immer da, wenn Man/Frau in Stimmung ist.

Geschrieben

Entweder wird an erlebtes gedacht oder n filmchen angemacht :)

Geschrieben

Ich denke das is verschieden, der eine braucht Filme der andere Phantasie. Da ich beides habe nachts es mir spass mit mir selber zu spielen. Ob er es sieht oder nicht is mir am Ende egal Hauptsache ich hab meinen spass 👌😀😁

Geschrieben

An den Einkauf der noch zu erledigen ist.. Kann zwei Dinge gleichzeitig 😜

Geschrieben

Irgendwie von allem etwas. Darauf verzichten möchte keiner von uns beiden. Besonders gern schicken wir uns ein Bild oder ein kurzes Video, dass macht uns beide wild auf später beim zusammen sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Looser34:

Wenn ihr in einer Beziehung masturbiert woran denkt ihr dabei? An wenn denkt ihr und nutzt ihr Filme oder nur die Phantasie? 

Eigentlich gehts um die "Kein Mensch ist Monogam" These

Wenn ich masturbiere, geht es nur um mich. Dabei stimulieren mich auch Filme, aber ich denke grundsätzlich nicht an die Protagonistinen, oder überhaupt andere Personen. Deswegen ist das in meinem Fall nicht geeignet deine These bezüglich Monogamie zu stützen. Vielmehr filtert mein Hirn bestimmte Sequenzen heraus, die mich in dem Moment stimulieren. Da wird auch gern mal zurückgesprungen, wenn ich längere Stimulation brauche.

Geschrieben

Ich denke an den bevorstehenden Orgasmus. Wie wird er sein? Intensiv? Lange?.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

An das gleiche wie wenn ich in keiner Beziehung bin.

Die Gedanken sind frei :-D

Mir ist gerade schleierhaft wie man von Selbstbefriedigung auf Monogamie kommen kann.
Das eine hat mit dem anderen doch so gar nichts zu tun.
Selbstbefriedigung ist Sex mit sich selber, wie kann man denn mit sich selber den Partner betrügen?
*Sie hat geschrieben*

bearbeitet von Alwed
Geschrieben

Der Ansatz geht wohl in die Richtung, dass man von anderen Menschen träumt, und der Traum als Vorstufe zur Realität gesetzt wird.
Wahrscheinlich will er einen Dreier, sie aber nicht und nun argumentiert er sich um Kopf und Kragen.
BTW:
Wenn ich ständig von Sex mit einer konkreten Person träume, vielleicht sogar davon, mit dieser Person zusammenzuleben, dann könnte man das wohl als Vorstufe zum Fremdgehen deuten, wenn das Herz von einer anderen Person als dem Partner besetzt wird...

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 10:52, schrieb Diablo1956:

... darum hat der Mann ja auch 2 Hände - einmal mit der rechten, beim nächsten mal mit der linken Hand wichsen - Das sorgt für Abwechslung

... und beugt Sehnenscheidenentzündung vor:clapping:

Geschrieben
Am 10.3.2020 at 09:48, schrieb Looser34:

Wenn ihr in einer Beziehung masturbiert woran denkt ihr dabei?

Manchmal an die Partnerin, manchmal an andere Menschen, aber meistens ausschließlich an mich selbst und die Art, wie ich es gerade tu. Das wirkt fast immer am besten.

×
×
  • Neu erstellen...