Jump to content

? Das erste mal.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal einen Mann poppen aber kein Solo Herren eher von einem Paar. Muss ich etwas beachten wenn es dazu kommt?

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte hier von "Angeboten" abzusehen, da das Thema vernünftig diskutiert werden soll. Der TE fragt worauf er alles achten sollte. Also bitte gebt ihm ernst gemeinte Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Sei wie du bist. Denk an Verhütung, eventuell passendes Gleitgel,... du solltest auch ehrlich zu dem Paar sein! Die werden dich dann schon angemessen einführen! Ihr müsst ja über eure Wünsche Bescheid wissen. Ich wünsche dir viel Spaß!

Geschrieben

Das die Frau damit einverstanden ist und falls nicht das ihr nicht in flagranti erwischt werdet 😀

Geschrieben

Das solltest du mit dem Paar besprechen, was ihre und deine Vorstellungen sind

Geschrieben

Höflich drum bitten- am besten mit mehr als einem Dreizeiler ;)

Geschrieben

Vorher nochmal überlegen, ob du wirklich denn Mann willst oder ob dein Interesse nicht eher ihr gilt.
Denke fürs 1.Mal ist man genug mit einer Sache beschäftigt...

Geschrieben

Oder meinst du jetzt "die technische Seite"?
Ein Po muss vorbereitet werden;
Einfach in einen "kalten" Po reinzulunzen endet gern mit blauen Augen.

Geschrieben

Wo liegt für dich der unterschied ob bei einem Paar oder solo? Solo war warscheinlich schneller und unkompliziert realisierbar

Geschrieben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wirst du hier bestimmt fündig, da einige Paare genau das suchen was du dir vorstellst.

Schau dir mal den einen oder anderen Thread aus der Vergangenheit an, dann wirst du vielleicht zeitnah fündig. Der Rest ergibt sich im Austausch mit dem betreffenden Paar, weshalb man keinen wirklichen Tipp geben kann, da dies bei jedem Paar anders aussehen kann/wird.

Viel Glück auf deiner Suche

Geschrieben

Wo ist der Unterschied, zwischen Solomann und Mann von einem Paar,

Geschrieben

Wenn du ein Paar findest, was erfahren ist..dann vemute ich, dass sie dir den gewünschten "Weg" zeigen....;-)

Geschrieben

Gute Entscheidung und wenn es dann dazu kommt,denke ich das ihr darüber redet, bringt hier nichts nach anderen ihren Meinungen zu fragen, mach dich locker und viel spass,wenn es dann soweit ist🤗

Geschrieben

Truckerbi schrieb:"Wo ist der Unterschied, zwischen Solomann und Mann von einem Paar"
Genau das wollte ich auch schreiben.
Willst AV aktiv und brauchst eine Frau zum Hochbekommen? Dann kann ich das verstehen.
Willst Du aber AV passiv, dann ist die Frau ja nur interessant, wenn zuerst er sein Din bei Dir reinsteckt und dann sie mit dem Strapon Dich nochmal rannimmt.

Wichtig: Gleitgel oder Crisco (ist wie Biskin oder Palmin-Soft). Ansonsten kannst Du eine Woche nur noch mit einem Schwangerschaftsreif aus dem Sanitätshaus einen Stuhl benutzen...

Geschrieben

Ich möchte in den Mann und sie kann zuschauern wenn sie mag. Kein solo Herren da ich sie auch noch möchte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

Muss ich etwas beachten wenn es dazu kommt?

Gummi würde ich empfehlen...

Geschrieben

Zieh dir n Gummi an. Augenroll...

Jetzt haben bestimmt ganz viele Herren Lust auf dich!

Geschrieben

Oh man .. hast du Angst das du schwul wirst wenn keine Frau dabei ist .. ein arschficker wirst danach eh sein so oder so ...
Steh vor dir selbst dazu das du es mit einen Mann willst.. oder lass es ganz .. man man 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Gummi und anal gilt sowohl für Mann als auch Frau Feingefühl! Und gut dehnen und Gleitmittel benutzen.

Und ich verstehe nicht, warum du keine Solö Männer Daten willst. Ist doch viel intimer zu zweit 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich denke, Du solltest dich erst mal alleine mit einem Mann treffen, ist viel intensiver. Du kannst auch viel besser auf alles eingehen, wichtig ist der Gummi.

×
×
  • Neu erstellen...