Jump to content

GANG BANG ! STRESS ODER LUST?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Liana, falls du Gesundheit eingeschränkt bist, solltest du das eher nicht tun. Außerdem scheinen einige Dinge, denen du nicht zugeneigt bist, relativ unausweichlich bei einem GangBang zu sein.
Ich habe selten eine Frau erlebt, die bei einem GB nicht die harte Gangart erlebt hat.
Zudem solltest du dieses nur in Erwägung ziehen, wenn Du wenig Interesse an einer geistigen und körperlichen Bindung zu einem Menschen hast.

Ich ziehe es für mich auch nicht in Erwägung,  ich wollte das nur mal wissen  :) 

Geschrieben

Hallo Lina,
Ich habe recht aufmerksam Dein Profil gelesen und muss Dir sagen das Du von Praktiken wie GB lieber die Finger lassen solltest. Ich weiss nicht in wie weit Du gesundheitlich eingeschränkt bist ( was mich aber interessieren würde ) aber ein GB ist zwar, für manche Frauen, eine sehr lustvolle Sache aber auch körperlich und eventuell auch seelisch sehr anstrengend. Aug in Deinen Abneigungen bzw. No Goes stehen Dinge die sich bei einem GB kaum vermeiden lassen , dazu sind die Menschen einfach zu unterschiedlich.Es.gibt so viele andere Dinge die Spass, Lust und Freude machen.

Geschrieben

Nach deinem Profil , solltest du davon noch länger die Finger lassen und erst einmal all deine anderen Wünsche erfüllen. Du suchst Gefühl , Spaß und Respekt , finde erst einmal das und davon wenn du magst auch viel. Hast du dann später immer noch Interesse , fang mit MMF an .... viel Spass

Geschrieben

Ich habe das vor Jahren mal gesehen (war im Club mit Partnerin) und da schlichen die Männer notgail dem Paar hinterher. Da da Bett mehr oder wenig belagert war, und ein Mann nicht mal ein Gummi drauf hatte, stell ich mir das nicht sehr erotisch vor. Wie soll sich Frau da fallen lassen? Ein Partner kann nur 2-3 parallel checken, wenn aber da 10-15 herumstehen, ist das ein echtes Problem. Das war nix für mich und ich fand das -nicht nur wegen dem fehlenen Gummi- nicht sehr ansehnlich.!

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eve-:

Mag ich nicht. Für mich hat Sex durchaus was mit mögen des Sexpartners zu tun... Nicht einfach so mit x-beliebingen Personen.

Gangbang geht auch mit ausgewählten Personen. Habe ich schon mitgemacht. Gangbang heißt  nicht dass Frau sich von jedem besteigen lassen muss und jeder Mann seinen Schwanz in ihre Löcher stecken darf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erektor:

Gangbang geht auch mit ausgewählten Personen. Habe ich schon mitgemacht. Gangbang heißt  nicht dass Frau sich von jedem besteigen lassen muss und jeder Mann seinen Schwanz in ihre Löcher stecken darf. 

Das mag durchaus sein. Aber ich weiß, dass ich mich auf einen allein konzentrieren will. Und nicht immer wieder auf einen anderen. Hat was mit dem "mögen" der Person zu tun...das ist nicht beliebig ausweitbar für mich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Das mag durchaus sein. Aber ich weiß, dass ich mich auf einen allein konzentrieren will. Und nicht immer wieder auf einen anderen. Hat was mit dem "mögen" der Person zu tun...das ist nicht beliebig ausweitbar für mich. 

Du hast aber wie folgt geschrieben - Zitat:

x-beliebingen Personen

 

Hier hast du nicht von einer Person die du "mögen" tust gesprochen, sondern von beliebigen Personen.    Darauf habe ich geantwortet. Wenn du nur mit einem Partner poppen magst den du magst, ist das ok und legitim.  Man kann als Frau aber auch mit mehreren Männern die man (als Frau) mag  einen  Gangbang praktizieren. Genau das habe ich schon mitgemacht. Die Frau hat damals nur die Männer genommen die sie mochte; nicht jeder durfte seinen Schwanz in ihre Löcher stecken. 

Wenn eine Frau, wie du aber, keinen Gangbang mag, mithin nur einen Partner und Schwanz, ist das ok und zu tolerieren. Andere Frauen mögen es wieder anders.

Ich als Mann (weil stark bisexuell) habe es mal mit 3 Männern zusammen gemacht - wenn man das Gangbang nennen kann (wahrscheinlich). 2 Männer haben mich abwechselnd anal gepoppt und ein Mann oral. 2 Ehefrauen haben dabei zugesehen. War mal eine sehr nette Erfahrung. Anmerkung: Ich kannte die Männer schon lange, also nichts fremdes.                                                           

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erektor:

Du hast aber wie folgt geschrieben - Zitat:

x-beliebingen Personen

 

Hier hast du nicht von einer Person die du "mögen" tust gesprochen, sondern von beliebigen Personen.    Darauf habe ich geantwortet. Wenn du nur mit einem Partner poppen magst den du magst, ist das ok und legitim.  Man kann als Frau aber auch mit mehreren Männern die man (als Frau) mag  einen  Gangbang praktizieren. Genau das habe ich schon mitgemacht. Die Frau hat damals nur die Männer genommen die sie mochte; nicht jeder durfte seinen Schwanz in ihre Löcher stecken. 

Wenn eine Frau, wie du aber, keinen Gangbang mag, mithin nur einen Partner und Schwanz, ist das ok und zu tolerieren. Andere Frauen mögen es wieder anders.

Ich als Mann (weil stark bisexuell) habe es mal mit 3 Männern zusammen gemacht - wenn man das Gangbang nennen kann (wahrscheinlich). 2 Männer haben mich abwechselnd anal gepoppt und ein Mann oral. 2 Ehefrauen haben dabei zugesehen. War mal eine sehr nette Erfahrung. Anmerkung: Ich kannte die Männer schon lange, also nichts fremdes.                                                           

jemanden nicht kennen und nicht mögen hängt zusammen für mich...

Und ich "poppe" nicht nur mit meinem festen Partner, wie du es so nett ausdrückst, aber eben nicht mit zig anderen. Schon gar nicht an einem Abend. Es mag sich vielleicht zufällig mal so ergeben, dass mehrere Männer vor Ort sind, die ich mag, genug mag, um mit ihnen GV haben zu wollen. Aber das dürfte die absolute Ausnahme sein, weil das für mich nötige Kribbeln im Bauch, das "habenwollen-Gefühl" sich nicht beim Anblick von Männern automatisch einstellt. Dazu muss der Mann einiges mitbringen...an Charakter und Empathie...und da wird es eng, sehr eng..

Und bevor ich mit dem Gefühl fertig werden muss, nur als Matratze gedient zu haben, lasse ich es sein. Wenn andere das anders mögen, dürfen sie ja gern machen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

jemanden nicht kennen und nicht mögen hängt zusammen für mich...

Und ich "poppe" nicht nur mit meinem festen Partner, wie du es so nett ausdrückst, aber eben nicht mit zig anderen. Schon gar nicht an einem Abend. Es mag sich vielleicht zufällig mal so ergeben, dass mehrere Männer vor Ort sind, die ich mag, genug mag, um mit ihnen GV haben zu wollen. Aber das dürfte die absolute Ausnahme sein, weil das für mich nötige Kribbeln im Bauch, das "habenwollen-Gefühl" sich nicht beim Anblick von Männern automatisch einstellt. Dazu muss der Mann einiges mitbringen...an Charakter und Empathie...und da wird es eng, sehr eng..

Und bevor ich mit dem Gefühl fertig werden muss, nur als Matratze gedient zu haben, lasse ich es sein. Wenn andere das anders mögen, dürfen sie ja gern machen. 

Ich verstehe dich schon sehr genau - DIE CHEMIE MUSS STIMMEN - da bin ich bei dir. Glaubst du ich lasse mich von jedem Dahergelaufenen besteigen? In meinen Anus und Mund kommen auch nur ausgewählte Schwänze - nichts x-beliebiges. Bin ja auch keine (männliche) Matratze. Passt es aber, lasse ich mich gern von 2/3 Männern besteigen.:cock:

 

Chemie ist immer = Charakter, Empathie, es muss einfach GEIL sein, richtig sein und sich gut anfühlen.

Geschrieben

Ich hatte so etwas in der Art in der Gaysauna war der Hammer und Sperma ohne Ende 

Geschrieben

Wenn ich mir das ab und an so anschaue, dann bestehen GangBangs zu mindestens 75 % aus überwiegend wichsenden Männern. Alleine das anschauen zu müssen, fände ICH schon anstrengend. 

Die restlichen 25 % scheinen der Job zu sein, denen einen runterzuholen zu müssen bzw. simultan zu blasen. Auch dies bei 5-10 Schwänzen sicherlich anstrengend. 

Als Frau würde ich mich daher nicht darum reißen. Obwohl ich verstehen kann, dass das Erbringen dieser "Leistung" evtl. Stolz machen könnte. 

In viel kleinerer Runde (2-4 Paare) stelle ich mir das Ganze dennoch viel interessanter vor. 

 

SM-Art 😉👌

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 8.3.2020 at 21:27, schrieb Mauseline240581:

Ich liebe es, und in knapp fünf Wochen ist es bei mir wieder so weit... 🥰🥰🥰

das wäre eine Erfahrung wert. Würde ich auch gerne ausprobieren

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Licks73:

das wäre eine Erfahrung wert. Würde ich auch gerne ausprobieren

wenn vorher abgesprochen wurde, was und wie alles erlaubt ist und was nicht

und die Richtigen zusammen sind,

ist es mega geil… lächel… dann ist es purer Genuss für „Sie“ und den Herren…:poppen:

und du musst jemanden haben, der auf dich aufpasst…

gerade beim ersten Mal… und bei  rough Sex...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johnnydg:

wenn vorher abgesprochen wurde, was und wie alles erlaubt ist und was nicht

und die Richtigen zusammen sind,

ist es mega geil… lächel… dann ist es purer Genuss für „Sie“ und den Herren…:poppen:

und du musst jemanden haben, der auf dich aufpasst…

gerade beim ersten Mal… und bei  rough Sex...

ich weiß das ist keine leichte Sache, die richtigen zu finden. aber wäre schon richtig interessant. 

Geschrieben

Es gibt ja Frauen die etwas laenger brauchen und wenn da Herren nach 3 Minuten fertig sind, wuerde es schon Sinn machen 10 in der Reihe stehn zu haben.

Reine Mathematik.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Es gibt ja Frauen die etwas laenger brauchen und wenn da Herren nach 3 Minuten fertig sind, wuerde es schon Sinn machen 10 in der Reihe stehn zu haben.

Reine Mathematik.

da könntest du Recht habe

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Es gibt ja Frauen die etwas laenger brauchen und wenn da Herren nach 3 Minuten fertig sind, wuerde es schon Sinn machen 10 in der Reihe stehn zu haben.

Reine Mathematik.

Reine Mathematik, 

Es gibt ja Männer die etwas länger brauchen und wenn jeder der Herren 30 minuten benötigt, hätte die Dame die nächten 3 std. Spaß,

Kann nur nicht beurteilen ob das für jede Frau das richtige ist 😉

 

Geschrieben

@Peter06   :clapping: schon interessant wieviele Werbeversprechen hier gemacht werden die sich dann doch leider oft als Mogelverpackung heraustellen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

@Peter06   :clapping: schon interessant wieviele Werbeversprechen hier gemacht werden die sich dann doch leider oft als Mogelverpackung heraustellen.

Würde mal behaupten das diese auf beiden seiten vorhanden sind, und wie in der überschrift angekündigt, "REINE MATHEMATIK" 🤗 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Es gibt ja Frauen die etwas laenger brauchen und wenn da Herren nach 3 Minuten fertig sind, wuerde es schon Sinn machen 10 in der Reihe stehn zu haben.

Reine Mathematik.

wenn es rein ums vögeln geht, da geb ich dir Recht...

kommt natürlich darauf an, was in der GB/HÜ Party alles möglich ist...

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 10:06, schrieb Licks73:

da könntest du Recht habe

Seh ich auch so würde mich freuen wenn du dich mal meldest ;) 

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 10:24, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

@Peter06   :clapping: schon interessant wieviele Werbeversprechen hier gemacht werden die sich dann doch leider oft als Mogelverpackung heraustellen.

Was dabei naus kommt, wirst du nie erfahren. Du traust dich bestimmt nicht.

×
  • Neu erstellen...