Jump to content

Nylon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Nylonfetisch ist so ausgeprägt das es keine Rolle spielt wie der Partner Ausschaut... Alleine das Material auf der Haut lässt mich in eine andere Welt versinken und willenlos und Schwach werden...

Wobei ich mit Lack und Leder gar nichts Anfangen kann... Ist doch seltsam diese Einseitigkeit... 

Wie ist es bei Euch? Habt ihr auch einen speziellen Fetisch der für mache Unverständlich ist und der euch in eine andere Welt versetzt? 

Geschrieben

Nylon Lack und Leder alles ganz feine Materialien.... Aber die Person nur darauf zu spezifizieren ist meines Erachtens nach falsch.
Aber jeden das seine sag ich immer

Sonnenschatten
Geschrieben

Ich bin immer in meiner Welt.. weil ich lebe was ich bin .. das versteht so gut wie keiner ... ich kenne das mit den Nylon Fetisch mit Rausch Zustand beim Mann 😉 hatte da schon den einen und anderen

Geschrieben

@ Sonnenschatten leider verstehen viele Frauen hier , den fetisch nicht und sind nicht so Tollerrand wie du

Geschrieben

Bei Nylon kriege ich Gänsehaut. Aber nicht sexuell,sondern denke dabei an meine Senioren und wenn sie ihre Schuhe ausziehen. Da hat sich das mit Nylon erledigt.

Geschrieben

Hab mir schon einige Gedanken dazu gemacht grade Zeit dem ich hier im Forum 7nter Wegs bin und einges lese, aber nein habe kein besondern fetisch zumindest ist er mir bis jetzt nicht bewusst. Wobei ich das mit anderen Welt versinken, schon fühlen kann nur nicht auf einen fetisch bezogen.

Geschrieben

@TE ich verstehe sehr gut, worüber du schreibst, denn ich habe auch eine Materialaffinität (kein Fetish, da ich auch ohne zurecht komme und sexuelle Lust verspüre). Sie beschränkt sich jedoch nicht allein auf Nylon und für mich spielt schon noch eine Rolle, wer es trägt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im ersten Moment mit Unverständnis und Abstempeln in Richtung Perversion reagiert wird, sogar von meiner ehemals langjährigen Partnerin, darum bin ich sehr sehr vorsichtig, Wem ich mich Wie bald offenbare.

Geschrieben

Da kenne ich nur zu gut es verleiht der tragenden unwahrscheinliche sexyness finde ich. Ich veredele sie gerne und es bringt mich auf Touren wenn sie sich so hübsch macht  ;)

vor 46 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich bin immer in meiner Welt.. weil ich lebe was ich bin .. das versteht so gut wie keiner ... ich kenne das mit den Nylon Fetisch mit Rausch Zustand beim Mann 😉 hatte da schon den einen und anderen

Is aber auch geil, vor allem wenn sie dafür Verständnis hat dann lässt es sich voll genießen. Ich weiß aber auch das es Frauen geil macht wenn sie diese tragen^^ ;) :P

lustaufspassmuc
Geschrieben

Das mit deinem Nylonfetisch kann ich noch nachvollziehen. Aber wenn du dann schreibst dass dir der Partner der darin steckt völlig egal ist

bin ich raus, und ich denke der Großteil der Weiblichkeit hier auch.

Du begehrst also lediglich das Material und der Träger interessiert dich gar nicht.

Hast du schon mal daran gedacht dir eine Puppe zu besorgen und ihr Nylons anzuziehen?

Sonnenschatten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PurePlaya:

Da kenne ich nur zu gut es verleiht der tragenden unwahrscheinliche sexyness finde ich. Ich veredele sie gerne und es bringt mich auf Touren wenn sie sich so hübsch macht  ;)

Is aber auch geil, vor allem wenn sie dafür Verständnis hat dann lässt es sich voll genießen. Ich weiß aber auch das es Frauen geil macht wenn sie diese tragen^^ ;) :P

Das ist ja ein harmloser Fetisch.. und den Stoff für die sucht erschwinglich.. 😉😝

Geschrieben

ja ja , der Stoff aus dem die Träume sind. :clapping:

Geschrieben

Nein, habe ich nicht. Das muss schon der Mann selbst schaffen, mich in eine "andere Welt" zu versetzen.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

....wenn es Dir egal ist, welches Gegenüber für Dich Nylons trägt, finde ich das bedenklich...
🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Hallo,

Kontakt- und Dateangebote sind nicht gestattet, daher habe ich diese entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

An der richtigen Frau ist Nylon schön anzusehen..

Geschrieben

ja ,so einen speziellen Fetisch habe ich auch....😂🤣🤣..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

ja ,so einen speziellen Fetisch habe ich auch....😂🤣🤣..

Erzähle es uns 😜

Geschrieben

wenn ich es öffentlich machen möchte ...hätte ich das im text mit erwähnt....alles ist nicht für die Öffentlichkeit ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

wenn ich es öffentlich machen möchte ...hätte ich das im text mit erwähnt....alles ist nicht für die Öffentlichkeit ....

Erzähle es mir ☺️

Geschrieben

meine ex leider gibt's sie nicht mehr hatte nie Nylons oder strümpfe (Strumpfhosen)an als ich sie fragte ob sie für mich Strumpfhosen tragen würde war sie nicht begeistert sie machte es für mich als sie eine an hatte und ich auch und wir eng kuschelten fand sie es geil das gefühl und ehrlich wir kamen so uns viel näher und fanden sehr viel sexpraktiken wie ns anal leider hatte ich nie wieder so eine fraau zu finden die an meinen wünschen gefallen hatte

Geschrieben

Nö habe ich nicht.
Ich finde es allerdings etwas befremdlich, dass Dir der Inhalt schon egal ist und es Dir nur um Nylon geht. Besonders viele Fans dürftest damit nicht haben. Wer lässt sich gern zur Kleiderpuppe deklassieren? So wirkt es.

×
  • Neu erstellen...