Jump to content

Sexuelle Geschichten erzählen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:

Auch du scheinst es nicht verstanden zu haben kleiner fkk Mann. 

Lese einfach richtig und wenn du das nicht kannst bleib in deinem Loch wo du her kommst und übe erstmal Sexfantasien zu schreiben.

Wahrscheinlich hängst du mit deinem kleinen Freund hier nur so rum weil du es real einfach nicht drauf hast.

Unglaublich wie unsinnig manche hier sind.

 

Kannst du noch was anderes als andere beleidigen? Ach ja, diffuse Fragen stellen das kannst du prima! 👏👏👏

Und:ich bin weder klein noch ist es mein "kleiner Freund". So kannst du bei Belieben gerne das Gemächt Deines Partners benennen.

vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Bist Du nicht in der Lage, eine höfliche Frage normal zu beantworten? 

 

Danke

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kaminflash:

Ich(die Frau) muss schon amüsant sagen anscheinend können manche nicht lesen oder sind einfach auf der falschen Plattform. 

Es ging nicht darum wer wie wo wann und überhaupt es nicht mag.

Sondern darum wer es noch mag.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Es gibt übrigens auch andere Foren wo man sich lustig machen kann oder abwertend anderen Menschen gegenüber sich äußern kann .

Keiner kann was dafür das anscheinend einige hier keine Fantasien haben und schon garnicht verstehen können das es Menschen gibt die sexuell andere Sachen mögen. 

Deshalb muss sich keiner lustig machen oder schreiben wie schlecht doch seine Fantasie ist.

Ich habe alles richtig gemacht mit dem Beitrag den der zeigt mir das es immer noch genug Menschen gibt die es einfach nicht verstanden haben das es noch Andersdenkende gibt. 

Danke trotzdem für die vielen Antworten. 

 

Ach und noch was an die vielen Männer die glauben ganz tolle Hengste zu sein und das ihre Frauen nur an sie denken beim Sex.

 

Ihr seit es dann sicherlich auch die noch an den Weihnachtsmann glauben.

Genau so ist es. 

Kannst du anscheinend garnicht verstehen oder hättest du noch nie Sex?

Wahre Worte, hier gibt es echte ne Menge Leute mit sehr beschränktem Horizont - was an sich nicht schlimm ist - die alles abtun und verächtlich machen, was ihren Horizont sprengen würde. Warum hält man dann nich einfach die Klappe und schreibt woanders weiter?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.3.2020 at 21:09, schrieb govinda777:

Kannst du noch was anderes als andere beleidigen? Ach ja, diffuse Fragen stellen das kannst du prima! 👏👏👏

Und:ich bin weder klein noch ist es mein "kleiner Freund". So kannst du bei Belieben gerne das Gemächt Deines Partners benennen.

Danke

Govinda777,

kannst du eigentlich auch normale Fragen normal beantworten. 

Es fällt mir auf egal welche Frage gestellt wird deine Antworten haben immer nichts damit zu tun konstruktiv zu antworten sondern immer eher am Thema vorbei oder beleidigend.

Was ist dein Problem?

Bekommst du nicht das was du möchtest hier und im Leben da draußen oder was ist dein Anliegen?

Vielleicht brauchtest du auch einen Kurs für Benimmregeln. 

Würde dich da gerne unterstützen. 

Screenshot_20200311-180414_Gallery.jpg.9bf184a96c62b4cf578cc637eef45530.jpgNur mal ein Beispiel 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 20:56, schrieb Kaminflash:

Ich liebe es wenn mein Mann mir beim Sex sexuelle Geschichten erzählt mit bekannten Männern. 

Wer mag das noch ?

Nochmal ganz von vorne, ich habe nachgefragt weil die Frage unklar gestellt ist. Daraus machst du ein Riesen Bohay beleidigst mich und unterstellst mir nun allen möglichen Unsinn. Ende der Durchsage und der Kommunikation,da jeder weitere Austausch anscheinend sinnlos ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Nochmal ganz von vorne, ich habe nachgefragt weil die Frage unklar gestellt ist. Daraus machst du ein Riesen Bohay beleidigst mich und unterstellst mir nun allen möglichen Unsinn. Ende der Durchsage und der Kommunikation,da jeder weitere Austausch anscheinend sinnlos ist.

Was ist so schwer an meiner Frage gewesen.

Das nächste mal werde ich nur für dich es versuchen ganz genau zu formieren. 

In etwa so wieviel ist eins plus eins.

Für dich 1+ 1=

In Zukunft erst überlegen dann schreiben.

Falls das Masche bei dir ist bist du bei mir( Frau ) an der falschen Adresse. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Böse Welt was Kaminflash über mich denkt. Diese Adresse wollte ich nicht mal geschenkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Böse Welt was Kaminflash über mich denkt. Diese Adresse wollte ich nicht mal geschenkt.

Dann versuche einfach mal in Zukunft erst zu überlegen bevor du dich über andere lustig machst. 

Sorry für meine Forschheit.

Ich mag es einfach nicht wenn andere Menschen sich auf Kosten anderer  belustigen oder profilieren. 

Trotzdem schönen Abend noch. 

Geschrieben

Ich bin ein kreativer Mensch, ich mag es, (sex-) Geschichten zu schreiben

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 20:56, schrieb Kaminflash:

Ich liebe es wenn mein Mann mir beim Sex sexuelle Geschichten erzählt mit bekannten Männern. 

Wer mag das noch ?

Gegenfrage - was spricht dagegen, dann doch lieber wenigstesn einen dieser "anderen Männer" mit im Bett zu haben?

Aus meiner Sicht macht kann es nur stöhren, sich beim Sex Geschichte zu erzählen. Da sollte dann doch lieber das Augenmerk auf die Reaktionen des Gegenüber auf Grund der eigenen Handlungen liegen, was zumindest bei mri zu einer deutlichen Luststeigerung beträgt, wenn Sie erkennbaren Lustgewinn durch mein tun zeigt.

Etwas deutlich anderes ist es, dann einen Dreier in entsprechender Konstelation zu realisieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab mal nen Südamerikaner getroffen, der hat mir erzählt, dass seine Freundin kommen konnte, wenn er mit ihr geredet hat.

Fand ich interessant, zu hören.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe meiner ex Freundin auch mal beim sex erzählt das ich gerne ein Dreier mit ihr und einer zweiten Frau machen möchte und ihr dann auch erzählt wie und was 

Geschrieben

ich mag geschichten gern weil der kopf auch tein wichtiger bestandteil der lust und des empfindens ist
und phantasie ist was richtig schönes
hab auch schon ein paar mal probiert mit ihr geschichten zu schreiben

 

×
  • Neu erstellen...