Jump to content

Wie ist Eure "Quote"?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Quoten sind astronomisch gut für Poppen. Dies auch weil du dir Mühe gibst. Sonst wäre es noch viel schlimmer.

Geschrieben

Ich mach mir darüber Null Gedanken aber kann nun auch wirklich nicht klagen.
.
Es ist ja auch immer die Frage ob man gleich immer treffen oder mehr möchte. Meistens ist es doch so, dass die wirklich interessanten Frauen dann einfach zu weit weg wohnen. Fluch und Segen zugleich.
.
MfG Royo

Geschrieben

Unsere Quote ist ziemlich hoch und ganz ehrlich, nicht mit jedem ist eine vernünftige Unterhaltung möglich, Niveau leider ziemlich niedrig!

Geschrieben

Von 100 Nachrichten bekomme ich 60 Antworten. Davon 50 treffen ca

Geschrieben

Und ich dachte die Quote gibt's nur beim Fernsehen oder unter Bankern.... besagt die Quote auch etwas über die Qualität aus? EU- weit gelten bestimmt andere Quoten bzw Parameter. Bzgl der 2% bedenke dass es für den Einzug in den Bundestag die 5% - Hürde gibt....

Geschrieben

Mit einem verbindlichen, wertschätzenden Umgang habe ich maximalen Erfolg. 🤷🏻‍♂️🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Da bei mir nicht jede Nachricht vom "vögeln" handelt, ist die Antwortquote ganz ok

Geschrieben

Guten Morgen, ich schon seit Anbeginn dabei und kann dir nur sagen, dass deine Quote schon sehr hoch ist. Vor allem in den letzten drei Jahren gibt es hier fast nur noch fakes, wenn überhaupt mal geantwortet wird. Meistens sind es dann dich Damen, die nachher ein TG haben möchten. Das mag natürlich auch an meinen sucheunstellungen liegen, da ich die Attribute jüngerer Frauen sehr zu schätzen weiß, aber auch bei Frauen in meiner Altersklasse gibt es auch nur geringfügig mehr Antworten oder absagen. Bei mir würde ich mal 0,5% schätzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte im Leben keine 100 Männer gefunden, die ich hätte anschreiben wollen. Es war genau ein einziger, und der war der große Treffer. Erfolgsquote also 100%. Andersherum haben mich Dutzende von Männern angeschrieben, allen habe ich mindestens 1x geantwortet, getroffen so etwa 10-20 (ist schon länger her, darum nur ein Schätzwert).

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

naja von heute z.b. 32 nachrichten sind mind 3 mit dödlpic, 10 mit nem notgeilen kommentar, 10 die sich direkt treffen wollen, 10 die nich fähig waren das profil zu lesen, der rest is wischi waschi und ich antworte höchstens auf 3 nachrichten

Geschrieben

Aufgrund dessen, dass hier wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind, man die Faktoren Geschmack, Niveau, Alter, Geschlecht, hetero/homo/bi, Zeit, Single oder nicht, etc. berücksichtigen muss, würde ich bei einer 5%tigen Erfolgsquote von sehr gut sprechen :-)

Geschrieben

Mal eine Idee.Fuer mich persönlich ueberhaupt nicht attraktiv. Fitnessstudiio. Bestimmt keine Frau gewünscht, die auch gerne Kocht, Rotwein mag.

Geschrieben

Guten Morgen, ich denke es kommt ganz darauf an wie der eigene Filter eingestellt ist und somit wenn man anschreibt?! Wenn ich eine 60% Antwortrate von jemand ohne Profilbild lese, denke ich die 30cm sind wahrscheinlich auch vorhanden... 🤷‍♂️
Persönlich hab ich noch keine 10 Personen angeschrieben aber die Chancen scheinen eher da zu liegen angeflirtet und dann auch angeschrieben zu werden... Zumindest ohne Premium Mitgliedschaft... Wenn das dann jedoch Männer sind oder sorry „ voll Elfmeter“ sind macht es die Prozentrate nicht höher... Alles in allem würde ich das Verhältnis Mann/Frau doch sehr unausgewogen einschätzen?!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb gamapaar:

Unsere Quote ist ziemlich hoch und ganz ehrlich, nicht mit jedem ist eine vernünftige Unterhaltung möglich, Niveau leider ziemlich niedrig!

Frauen und Paare haben es eben Leichter wie die Herrn hier 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ca drei Jahren schrieben mich zehn Männer individuell und profilbezogen an.

Bei acht Männern stellten er oder ich beim schreiben fest, warum es nicht passen konnte, die Gründe waren unterschiedlich. Die Optik war nicht stimmig oder die Vorstellungen von Freundschaft+/Sexualität waren zu verschieden und den Rest, schickte ich nach kurzer Zeit wegen (virtuellen) Manieren unter aller S**, die ich beim schreiben entdeckte zu ihres Gleichen weiter.

Mit zwei Männern habe ich mich getroffen, es entwickelte sich eine schon länger beendete Affaire mit einem Mann und danach, lernte ich meinen jetzigen Freund+ kennen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Das hört sich nach einer guten Erfolgsquote an. Die Form des Anschreibens und ein aussagefähiges Profil ergänzen selbige natürlich noch.
Wenn ich als TV anschreiben würde (vor allem Paare) würde ich mit so einer Quote zufrieden sein.
Ich finde, dass ist hier mehr , als nur die Suche nach einem Date. Es kommt ja auch der Unterhaltungswert dazu...uns das alles bequem vom Sofa aus ...
Dates ergeben sich da spontan, wenns passt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja von heute z.b. 32 nachrichten... ...und ich antworte höchstens auf 3 nachrichten

Dass sind in Suma auch 10%!

Guter Schnitt, der die Männerns die Hoffnung nicht aufgeben lässt!

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen,

wenn ich 100 Personen anschreibe (also richtig anschreibe und auf den Profiltext eingehe), bekomme ich in 30 Fällen eine Antwort. Davon antworten 15 auch noch nach der dritten ausgetauschten Nachricht (meinerseits stets um ein gewisses Niveau bemüht ;)). Davon tausche ich mit 10 Nummern. Davon kommt es bei 5 zu einem Treffen. Davon bleiben 2, bei denen es nicht bei nur einem Treffen bleibt.
Alles Schätzwerte, aber ich habe das Gefühl, meine Quote von 2% ist nicht so hoch... ;)

Wie ist die Quote bei Euch?

Die Quote ist bei mir in etwa gleich.

Nur mit dem Unterschied, dass ich hier keine 100 Frauen anschreibe, sondern von denen zuerst angeschrieben wurde.

Geschrieben

"Qute" klingt nach erfolgreichen Dates sammeln. Dafür bin ich nicht hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jeanluc1:

Dass sind in Suma auch 10%!

Guter Schnitt, der die Männerns die Hoffnung nicht aufgeben lasst!

schon andererseits sinds  29 denen ich nich geantwortet hab

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

wenn ich 100 Personen anschreibe

Das sind unglaublich viele. Ich finde gar nicht so viele, die mich überhaupt interessieren. 😳

Ich schreibe aber auch im Grunde nie irgendwen an. Das kommt vielleicht zwei oder drei Mal im Jahr vor.

vor 1 Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

bekomme ich in 30 Fällen eine Antwort

Ich werde im Schnitt zweimal pro Woche angeschrieben. Und dann bekommt auch jede(r) eine Antwort. 😀

von den zweimal im Jahr, in denen ich selbst mal wen anschreibe, bekomme ich meist in einem Fall keine Antwort. Das wird dann gelesen, aber nicht weiter beachtet. Passiert. 🤷‍♂️

Davon antworten 15 auch noch nach der dritten ausgetauschten Nachricht (meinerseits stets um ein gewisses Niveau bemüht ;)). Davon tausche ich mit 10 Nummern. Davon kommt es bei 5 zu einem Treffen. Davon bleiben 2, bei denen es nicht bei nur einem Treffen bleibt.

In allen Fällen kann es vorkommen, dass der Mailwechsel endet, sobald das Thema erledigt ist. Dann wir die Nachricht vom Gegenüber gelöscht/ausgeblendet und ich kümmere mich nicht weiter darum, weil das Thema ja erledigt ist. In sehr seltenen Fällen tausche ich mal Kontakte aus und es wird mal telefoniert, wenn ein Thema irgendwie so einfacher zu erörtern ist. Alle drei oder vier Jahre lerne ich mal eine kennen, bei der es mal zu einem Treffen kommt, nach dem man sich dann auch einfach öfter mal sieht.

Oh und ich sollte erwähnen: So gut wie nie, hat irgendwas davon einen sexuellen Hintergrund.

Was sind für euch Gründe, bei einem bestimmten "Kennenlernschritt" auszusteigen?

Wenn sich herausstellt, dass man ideologisch überhaupt nicht übereinkommt, steige ich ziemlich schnell aus.

Geschrieben

Ich hab bisher die gleichen Erfahrungen sammeln können.. Tja alles kann nix muss 🙃

• Neu erstellen...