Jump to content

Thema Wixxen....Wixxkumpel???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben als Jugendliche damals mit Kumpels Wettbewerb gemacht in "wer kann weiter spritzen lol" aber sowas wäre heutzutage nichts mehr für mich xD. Aber zumindest was zum lachen hier :3

Geschrieben

Versuche ich mir grade vorzustellen. Vielleicht bei einem guten Glas Milch, im TV läuft die Sesamstraße, Mami hat lecker Kekse gebacken. ……. Schade, funktioniert irgendwie nicht.

Vielleicht können die Bi-interessierten mehr dazu sagen.

Geschrieben

Hat schon was und ist ungezwungen

Geschrieben

Sorry, aber darüber denk ich nicht ansatzweise nach. Beim Sex gibt es für mich nichts was mich mit oder an einem Mann anmacht. Ganz im Gegenteil. Würde auch nie einen Dreier mit Mann mitmachen

Geschrieben

Wichskumpel ist schon eine feine Sache.
Bin ab KW 24 zur Reha in Bad Pyrmont vielleicht finde ich da ja auch ein Wichskumpel

DerLustvolle22
Geschrieben

Noch nie probiert und werde ich auch nicht würde mir dabei echt komisch vorkommen. Außerdem will ich da kein Kerl dabei haben.

Geschrieben

Ähhh also ich zelebriere die Masturbation schon mal generell nicht - also "gern geil einen runter holen" ist da nicht wirklich. Ich tue was ich tun muss weil ich es  gerade tun will - nicht mehr und nicht weniger. Und nein ich habe keinen Wixxkumpel, auch noch nie daran gedacht mir einen zu suchen und ich hoffe 15 Sekunden nach dem klicken auf Antworten habe ich das schon wieder vergessen, davon gelesen zu haben.

Geschrieben

Würde eine Frau dieselbe Frage stellen, zusammen mit einer Frau?

Geschrieben

Wo sind die Rettungsboote? Das Schiff Niveau sinkt gerade.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm.... kann mir mal jemand erklären , was bitteschön ein Wixxkumpel ist....?
Diese Bezeichnung klingt für mich jetzt schon irgendwie gruselig.. 🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist eindeutig mindestens ein x zuwenig... in Wixxer

@Anina1 Das ist eindeutig schon auf Grund gelaufen... vor 10 Jahren, oder so! :P

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Wixxkumpel. Traust es dich nicht mal vernünftig auszuschreiben, möchtest es aber vor einem anderen machen. Soso. 🤦🏻‍♀️ Werd erwachsen.

Geschrieben

Suche noch eine MausStreichelKumpeline. Dann machen wir einen Sitzkreis und dann geht aber die Post ab.

Geschrieben

Ich halte das für ziemlich absurd.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pfundsschnitte:

Suche noch eine MausStreichelKumpeline. Dann machen wir einen Sitzkreis und dann geht aber die Post ab.

Kann ich mich auch mit einem Vogel qualifizieren? Mäuse halte ich leider nicht. :(

Geschrieben

ein heteromann wird sich wohl kaum mit nem anderen mann zum lustigen wixxen treffen, und wenn sich ein schwuler oder bi mann mit nem anderen mann treffen gehe ich mal davon aus das sie normalen sex haben

Geschrieben

Stell mir das iwie lustig vor.
Männerabend. Alle sitzen auf dem Sofa. Auf dem Tisch steht ein Eimer. Beim ertönen der Trillerpfeife geht's los. Breitbeinig, Hose runter gelassen und alles wixt sich auf Teufel komm raus einen runter. Ziel ist es, den Eimer so schnell wie möglich voll zu bekommen. :D

Youngatheart53
Geschrieben

Als Jungei mit einem Klassenkameraden ja. Aber jetzt als alter Mann Dann Nur noch zusammen mit einer Partnerin. Und dann gemeinsam.

×
×
  • Neu erstellen...