Jump to content

Waidmannsheil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Forum ist der Unterschlupf des erschöpften Jägers, der sich seine Wunden leckt, weil er ständig gegen Bäume rennt, da er den Wald nicht sieht.

Büschn hart, der Satz, wa? Ich weiss, Kumpel. Aber ein wenig Schmerz weckt den Geist.

Schon heftig hier. Als Jäger, da kannst du nett anschreiben, bis der Wolf jault. Ich jage ja nicht mehr, aber ich kenne das Spiel. Ich spiele das auch ganz ordentlich. Ich habe da in der virtuellen Welt meine gottgegeben gesegneten ungerechten Vorteile. Ich kann dir Sätze hinballern, da denkst du, boah, guck mal, noch nen Komma, was macht der jetzt, das hört ja gar nicht auf, super, noch nen Kommakästchen, wo soll das denn jetzt hinführen?

Aber auch ich habe nur in ca 10-20 Prozent der Fälle eine Antwort bekommen und das waren dann oft freundliche Körblein. Lag nicht an mir, lag nicht an den doofen Weibern. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Hier läufst du Marathon, mein Freund, und wenn du einen Sprint erwischt, dann war dir dein Schicksal aber zugeneigt. Schenke deinem Schicksal doch mal Zuneigung, vielleicht neigt es sich dann ja auch dir zu.

Weisst du, was die wichtigste Eigenschaft eines Boxers ist? Es ist nicht seine Kraft. Es ist nicht seine Technik. Es ist seine mentale Stärke. Wenn er Angst vor dem Gegner hat, dann hat er verloren. Mach jetzt bloß keinen Blödsinn, wir wollen hier keine Frauen boxen. Immer schön lieb sein. Aber damit will ich dir etwas anderes sagen. Das schreibe ich sogar extra fett, denn das gilt immer, für Alle, in jeder Situation, bei jeder Aktion und Reaktion.

It's all about attitude. 

Deine Einstellung bestimmt dein Ergebnis. Du bekommst, was du erwartest, und bei diesem Wort ist das warten wichtig, nicht das er.  Deine Einstellung kannst du einstellen. Darum heisst das ja auch so. Bring dich mal in Stimmung, damit deine Schwingungen stimmen. Denn deine Schwingungen entscheiden hier am Anfang und am Ende über Sieg oder Niederlage. 

Glaube an deinen Sieg, Dicker. Nicht auf der "Ich bin der Grösste"-Schiene. Bleib mal bescheiden. Wenn du ein schüchterner Mann sein solltest, das ist voll okay. Auch du bist für eine Frau attraktiv. Es muss ja nur Eine sein. Aber glaube an deinen Sieg, weil du weisst, dass du es wert bist. 

Ja, ich weiss. Du weisst das aber nicht. 

Mentales Wissen ist eine Hantel, die man heben kann. Das kannst du üben. Boxertraining. Sag dir mal selbst, dass du gut bist. Mach das immer wieder. Überzeuge dich mal selbst, dass du von dir überzeugt bist. Stell dich mal neu auf dich ein. Lerne, besser über dich selbst zu denken.

Jetzt könnte ich dir noch Profil und Anschreiben und bla und blubb. Baggertrainig oder so. Wer nen Bagger braucht, der hat das Gefühl verpasst. Das alles ist so sehr Nebensache neben meinem fetten Satz, das kommt von ganz Alleine, wenn deine Attitüde beginnt, die Mädels zu betüddeln. 

Aber mach dich doch mal auf die Hantelbank. No pain, no gain. Weisste ja. Wenn du das wirklich willst, wenn du damit anfangen möchtest, dich gut zu fühlen, weil du dich gut findest, wirst du dabei ganz automatisch passende Literatur, Videos oder sonstige Unterstützung finden. Da muss ich dir Nichts darüber erzählen. 

Mach dein ganz eigenes Ding aus diesem Thread. Nimm ihn mit, oder lass ihn liegen. Zerreiss ihn. Aber ich, ich hab das voll durchgezogen. Immer schön Hantelbank. Du hättest mich mal vor drei Jahren sehen sollen. Da war ich ein mentaler Mülleimer. 

Waidmannsheil, bro. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Das Forum ist der Unterschlupf des erschöpften Jägers, der sich seine Wunden leckt, weil er ständig gegen Bäume rennt, da er den Wald nicht sieht.

Nö, für mich ist es Einiges .

Sozialstudie  , Nackenmuskulaturtrainingseinheit , Meinungsaustausch , Wundertüte und Pausenfüller .

Wenn ich jage , dann jage ich , bin ich erschöpft vom Jagen , geh ich schlafen und 

ich renne gegen Pumpen oder mit dem Kopf durch die Wand  , manchmal schmeiße ich sogar eine um , oder breche durch .

Falls nicht und es gibt Wunden , reicht meine Zunge nicht bis zur Stirn und lecken fällt flach .  :$

By the way , mal ein Dankeschön für Deine Themen , Die sind mal Qualität in der Wundertüte . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

By the way , mal ein Dankeschön für Deine Themen , Die sind mal Qualität in der Wundertüte . 

Hey, danke schön zurück. Wundertüte ist mein Ding. 😉

Geschrieben

Wenn die Menschen wirklich so über sich denken und auch danach handeln, benötigte niemand diese Seite, zumindest nicht um einen Partner für Sex zu finden. 

Sicher kann man hier Menschen kennenlernen, die man real wohl nie begegnet wäre. 

Doch wer wirklich selbstbewusst und zielstrebig durch Leben geht, benötigt nicht diese Seite um Menschen kennenzulernen. Erst recht nicht wenn es nur um Sex geht. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn die Menschen wirklich so über sich denken und auch danach handeln, benötigte niemand diese Seite, zumindest nicht um einen Partner für Sex zu finden. 

Sicher kann man hier Menschen kennenlernen, die man real wohl nie begegnet wäre. 

Doch wer wirklich selbstbewusst und zielstrebig durch Leben geht, benötigt nicht diese Seite um Menschen kennenzulernen. Erst recht nicht wenn es nur um Sex 

Ich habe meine Augen und Arme auch im Leben offen. Ich bin Fremdbewusst. Ich schaue nicht zielstrebig nach einer Partnerin. Ich sitze hier nur herum und quatsch euch im Forum ein Ohr ab.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich sitze hier nur herum und quatsch euch im Forum ein Ohr ab.

Wenn sie noch Ohren haben, nachdem sie an mir vorbeigekommen sind.😉😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn sie noch Ohren haben, nachdem sie an mir vorbeigekommen sind.😉😂

Gute Jagd, Bruder. 

Mädels, Spotlight auf HansDampf, das ist ein Guter! Schnappt ihn euch! 😁

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS: PROST MILCHKAFFEE :-UND EIN SCHÖNES WE. :-D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Mädels, Spotlight auf HansDampf, das ist ein Guter! Schnappt ihn euch!

Aaaah (schreiend wegrennend) 🚣‍♀️

Geschrieben

Dann wollen wir mal ran . An die Hantelbänke, eine für die Psyche, eine für die Physis.

Du bist wirklich ein RICHTIG GUTER, Klar und Reflektier.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:
vor 8 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Mädels, Spotlight auf HansDampf, das ist ein Guter! Schnappt ihn euch!

Aaaah (schreiend wegrennend) 🚣‍♀️

Echt mal @Captain_Pan wie kannst Du sowas nur sagen!?

"Maedels" das geht fuer den Hans aber mal UEBERHAUPT nicht - das sind naemlich 'noch keine richtigen Frauen'...

Geschrieben (bearbeitet)

Jagen, das klingt so martialisch. Will Man(n) die Frau denn wirklich erlegen, niederstrecken oder mit einer Falle erwischen?

Ist nicht genau das das Problem? Das es weder Frau noch Mann eigentlich mag "Jagdwild" zu sein für andere?

Das "Wild" wittert die Fallen und wird immer vorsichtiger, bis es irgendwann scheu ist und kaum mehr zu entdecken.

 

Aber das mit der Attitüde das passt. Werde kein Jäger, werde ein Magnet. Mache dich anziehend und bewege dich durch die Welt, dann macht es irgendwann "klack", weil dein Gegenpol angedockt hat.

 

Selbstbewusstsein heißt, sich seiner Selbst bewusst zu sein, sich selber nichts vorzumachen. Solange man sich selber täuscht, wird man andere nie überzeugen können.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Jagen, das klingt so martialisch. Will Man(n) die Frau denn wirklich erlegen, niederstrecken oder mit einer Falle erwischen?

Ist nicht genau das das Problem? Das es weder Frau noch Mann eigentlich mag "Jagdwild" zu sein für andere?

Das "Wild" wittert die Fallen und wird immer vorsichtiger, bis es irgendwann scheu ist und kaum mehr zu entdecken.

 

Aber das mit der Attitüde das passt. Werde kein Jäger, werde ein Magnet. Mache dich anziehend und bewege dich durch die Welt, dann macht es irgendwann "klack", weil dein Gegenpol angedockt hat.

 

Selbstbewusstsein heißt, sich seiner Selbst bewusst zu sein, sich selber nichts vorzumachen. Solange man sich selber täuscht, wird man andere nie überzeugen können.

You got it, bro.

×
×
  • Neu erstellen...