Jump to content

Wie haben sich eure Dreier ergeben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein 3 war geplant war FFM eine bekannte und ihre Freundin ,ich hatte auch Augen für sie und sie hat erzählt das ich ganz gut im Bett bin.
So hatte sie den 3 geplant da auch bi Neigung , für mich war das himmisch mit 2 Frauen zu poppen , gut danach war völlig durch

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 16:26, schrieb Leader95:

Ich bin, was Gruppensex betrifft, komplett unbefleckt ...  und kann mir eigentlich auch nur schwer vorstellen, wie sich so etwas ergeben könnte. Irgendwie muß man wohl schon an den richtigen Schlag Mensch geraten, sonst passiert da gar nichts .... ?

Also an die Leute, die schon mal mit mehr als einem Partner gleichzeitig Sex hatten - wie kam es konkret dazu ? Habt Ihr sie vorher gefragt, oder ist es "zufällig" passiert, sich gegenseitig zu betatschen, oder .. ?

Wir haben uns hier verabredet, getroffen und Sex gehabt.

Geschrieben

Bisher 4 Mal FFM je 2 Mal in der gleichen Paarung. Immer ohne Absprache, immer spontan. Und etwas hektisch und unbeholfen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab mit einem spezel und ner Freundin was getrunken und irgendwie sind wir auf die Idee gekommen flaschendrehen zu spielen. Je länger das Spiel ging desto weniger hatten wir an und dann kam eins zum anderen.
Die zufällig passierten dreier waren immer noch die besten.

Geschrieben

Es ergab sich einfach spontan, bei meinem ersten FFM, wurde ich einfach gefragt ob ich Lust habe mit zu machen.

Bei meinem zweiten, war es im Swingerclub, für mich auch definitiv der beste bisher.😎

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 16:26, schrieb Leader95:

Ich bin, was Gruppensex betrifft, komplett unbefleckt ...  und kann mir eigentlich auch nur schwer vorstellen, wie sich so etwas ergeben könnte. Irgendwie muß man wohl schon an den richtigen Schlag Mensch geraten, sonst passiert da gar nichts .... ?

Also an die Leute, die schon mal mit mehr als einem Partner gleichzeitig Sex hatten - wie kam es konkret dazu ? Habt Ihr sie vorher gefragt, oder ist es "zufällig" passiert, sich gegenseitig zu betatschen, oder .. ?

Ja das war bei mir der Alkohol und eine gute Freundin die lustig gesagt hat komm machen wir einen 3 bei mir Zuhause.👍👍

Geschrieben

Beides schon passiert, wobei ich das eine nicht den anderen vorziehen würde, hat halt beides seinen Reiz

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gehe mal in swinger Clubs da kommt es automatisch

×
×
  • Neu erstellen...