Jump to content

Darkroom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich langeweile habe kippe ich immer eine Dose Legosteine im Darkroom aus🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Darkroom ist total doof. Habe da mal aus Versehen meine eigene Frau gefickt. Seid wachsam, Leute

 

bearbeitet von growian001
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb growian001:

Darkroom ist total doof. Habe da mal aus Versehen meine eigene Frau gefickt. Seid wachsam, Leute

 

Ganz schlimm. Passiert auch im Paulanergarten. 

Geschrieben

Hat schon was geiles man sieht nix und spürt plötzlich eine Hand oder einen Schwanz am Arsch ich mag diesen kick 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2020 at 17:54, schrieb Harrylein105:

Man(n) sollte schon sehen mit wem man was macht und ob die Optik ok ist...

In einem Darkroom ist die Optik doch eigentlich egal. Man hofft nur dass das Gegenüber sauber und gesund ist und genießt hoffentlich guten Sex. Also mich könnte sowas reizen - wenn es denn die Garantie gibt, dass das Gegenüber sauber und gesund ist.

Dann wäre es mir sogar egal, ob ich an eine Frau oder einen Mann gerate. Ein Mann, der auch bei mir einlochen will, würde auch freie Fahrt bekommen.

bearbeitet von Wolfgang67
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hamburg T8 gaykino, Habe meine erste Erfahrung gesammelt in darkrom,war richtig viel los,auf der Schaukel wirds Man richtig bedient ☝️

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 14:40, schrieb Wolfgang67:

Man hofft nur dass das Gegenüber sauber und gesund ist und genießt hoffentlich guten Sex.

Ob derjenige gepflegt und sauber ist, ist im Darkroom relativ schwer auszumachen ;)

×
×
  • Neu erstellen...