Jump to content

Mädel hömma zu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Hütte hier kann einem schon ganz schön auf die Eierstöcke gehen. Manche Typen. Brauchst mir nichts erzählen, ich weiss Bescheid. Es könnte doch so Schön sein hier. Aber irgendwie sind da unter den Flachbrettern nur so ein paar Halbinteressante und Prince Charming lässt sich einfach nicht blicken. Da wandert die Hoffnung schon mal in die Kellerkiste.

Schon mal darüber nachgedacht, ob das vielleicht an deinem Profil liegen könnte?

Weisst du, wenn ich dich besuchen komme und du erzählst mir erstmal, was ich gefälligst alles zu unterlassen habe, dann bin ich schon wieder weg. Das bekommst du gar nicht mit, du siehst mich gar nicht. Ich verstehe ja, dass die Sturmtruppe nervt. Aber das macht die auch weiterhin, egal wie viele Stoppschilder du in dein Profil schreibst. Die lesen nur Typen wie ich und das kommt gar nicht sympathisch rüber. 

Wenn ich lese, was du alles willst und erwartest, dann nehme ich das zur Kenntnis. Vielleicht passt es ja auch zu mir. Dann würde ich dich vielleicht schon anschreiben. Aber wenn da nur Wollewolle steht und kaum etwas über dich, warum sollte ich dein Wollewolle wollen? Mach dich doch interessant, mach mich doch neugierig. Schenk mir in deinem Profiltext doch mal ein Lächeln.

Jetzt schau ich mal eine andere an. Jupp, du da. Neu hier, oder keinen Bock? Ich sehe dich ja gar nicht. Mach dich doch mal hübsch. Ich brauche kein Portraitfoto von dir. Aber mach doch mal was anderes Nettes rein. Von mir aus ein Sonnenaufgang. Ich mag Sonnenaufgänge. Erzähl doch mal was über dich. Ich will doch wissen, wer du bist. Dass du eine Frau bist, die einen Mann sucht, das reisst mich jetzt nicht wirklich mit. Da kannst du unten von mir aus einen Vorliebenkarneval in dein Profil ballern, da bekomme ich keinen Juckreiz.

Weisst du Mädel, die wirklich guten Kerle bekommst du nicht geschenkt. Dafür musst du etwas tun. Sonst laufen die einfach an dir vorbei. 

Geschrieben

Warum soll ich hier denn, so ganz wider meine Natur, plötzlich nett sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Grins...das hätte auch von mir sein können!

Geschrieben

Hömma, da brat‘ mir doch einer nen Storch. 😁👍🏻 Da muss ich doch glatt einigen Passagen recht geben.

Geschrieben

Oder man kann machen was man möchte 😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Och komm. Tu doch nicht so. Schnickschnack, hm?

Geschrieben

Ein wahrer poppen.de-Philosoph. Und Recht hat er, auf den Punkt. Chapeau!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Captain_Pan:

Schon mal darüber nachgedacht, ob das vielleicht an deinem Profil liegen könnte?

• Neeeeee, meeeen Profil jefaellt ma
Geschrieben

ich kann das absolut verstehen... Und der große Vorteil hier auf dieser Seite ist...jeder kann nur dem schreiben, den er auch interessant genug dafür findet...

Geschrieben

Tip-top. Und exakt aufn Punkt gebracht.
Gerade gen Ende. Leider gilt auch hier.
Die die es sich zu Herzen nehmen sollten lesen das nicht, so wie Du bzw. WIR eben nach zwei Einträgen eines nicht enden wollenden Forderungskatalog der mit xxl Schwanz zum Abschluss kommt einfach weiter klicken.

Trotzdem👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Captain_Pan..

Toll wegen dir, denke ich jetzt über mein Profil nach. 

Du glaubst gar nicht, wie aufrichtig mich das freut. Du bist nämlich eine Tolle und das sollten auch alle Männer gleich erkennen, wenn sie dich besuchen.

Geschrieben

@Peter Pan ich mag dich

Geschrieben

Amen! 😂
Wenn ich so durch meine Suchergebnisse gehe, sehe ich haufenweise Profile, wo einfach mal NICHTS steht.
Dann kommt die „Das will ich nicht!!“-Riege, manchmal mit nem Oberweitenbild, oft ohne irgendwas.
Dann noch „Ich will, ich will, ich will und das und das schon mal gar nicht!“

Und dann, ganz selten mal, ist da was Interessantes.

Mal im Ernst... ich lese tatsächlich Profile! Und wenn ich wen anschreibe, würde ich auch gern Bezug darauf nehmen, was da steht!
Ob nun „nein, danke“ zurückkommt oder nicht, ist egal. Aber wenn ich nichts Verwertbares habe, was soll ich dann tun?
Und auf „Hallo! Ficken?!“ hab ich wenig Lust.

Geschrieben

Sorry. Ich meinte natürlich @Captain_Pan

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Klasse Text @Captain_Pan und sehr treffend :ok_hand:

Scheinbar hast du den Text nicht verstanden @Unverdünnt, es geht nicht um "nett sein"  bzw. irgendwas wider seiner Natur zu tun!

Mit anscheinend wird die Vermutung zum Ausdruck gebracht, dass etwas so ist, wie es erscheint. […] Das Adjektiv scheinbar besagt, dass etwas nur dem Schein nach, nicht aber in Wirklichkeit so ist, wie es sich darstellt.

Quelle: Duden oder so

bearbeitet von Unverdünnt
Fremde Lorbeeren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SofaKing79:

@Peter Pan ich mag dich

"Peter Pan kann im Bällebad von seinen Eltern abgeholt werden" 😉

Geschrieben (bearbeitet)

.

Super EP und mit lustiger Weise die Realität hier, beschrieben...

Solche Profiltexte lese ich auch bei fast allen Frauen - und ich denke dann immer, Weihnachten ist doch schon längst vorbei.Anscheinend kommt dies aber niemals bei den besagten Frauen, an.

Folgedessen "bewerben" sich bei desen Frauen auch nur männliche Sklaven, die ihnen die Stiefel lecken wollen......

Ficken ist bei denen auch nur noch "automatisiert"!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich finde meins gut so wie es ist, sonst hätte ich es anders gestaltet 🤷‍♀️ aber recht haste trotzdem 😉

Geschrieben

Langsam finde ich dich wirklich schon sympathisch Kerle, ja auch wenn ich hier auf Frauen suche bin lol. Du hast so oft Recht in dem was du schreibst in meinen Augen, ich glaube erst eben habe ich eine andere Aussage von dir geliked haha einfach a Daumen hoch 👍 und hoffentlich nehmen es auch viele so auf :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Du glaubst gar nicht, wie aufrichtig mich das freut. Du bist nämlich eine Tolle und das sollten auch alle Männer gleich erkennen, wenn sie dich besuchen.

Moment mal...so schlecht ist mein Profil auch nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Captain_Pan:

Weisst du Mädel, die wirklich guten Kerle bekommst du nicht geschenkt. Dafür musst du etwas tun. Sonst laufen die einfach an dir vorbei. 

Ohne etwas anderes als den EP gelesen zu haben....sage ich dem TE...der sich hier für mein Empfinden nicht zum ersten mal, "etwas zu weit aus dem Fenster lehnt".....

"Die wirklich guten Kerle" gibt's hier schon lange nicht mehr...und es waren sowieso nur ganz, ganz wenige....meiner Meinung nach.

Ich kann alle Frauen verstehen, die keine Lust mehr darauf haben, hier irgendjemanden kennenzulernen....

Und die Profiltexte der Frauen hier, sind meist nicht von Anfang an so wie sie sind, sondern das Ergebnis von einschlägigen Erfahrungen....mit dem männlichen Geschlecht auf dieser Plattform.

• Neu erstellen...