Jump to content

Doggystyle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Doggystyle nicht... Zu wenig Körperkontakt... Gar kein Augenkontakt...!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb I--Felix--I:

..

Aber nur, wenn sie in Doggy - Pose auf dem Küchentisch kniet...dann nehme ich alle ihrer drei Löcher gleichzeitig!:$

Bist du eine neunköpfige hydra? Oder wie soll das gehen???? 

Gleichzeitig.. das will ich sehen

Geschrieben

Ich mags, weil es eine super bequeme Stellung ist und ich auch Bewegungsfreiheit habe und man nicht so aneinanderklebt wie bei Missionar zb. Außerdem kann man hier gut Tempo geben und er hat die Arme frei.

Geschrieben

Ich mag Doggy auch eher weniger, weil ich dadurch irgendwie leichter ablenkbar bin und z.B. daran denke, was ich mir als nächstes zum Essen mache :joy: das hat nichts mit dem Können des Mannes zu tun, weils bis jetzt irgendwie bei jedem so war... ist halt nicht meins.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Vielleicht die Wahl der Partner optimieren... :smiley:

Es liegt nicht immer nur an meinem Gegenüber. ;) Mein Köpfchen spinnt da oft vor sich hin.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Spaß2020:

Ich schätze daran sehr, richtig hart geknallt zu werden und dabei den festen Griff des Mannes an meinen Hüften zu verspüren😉 Außerdem dringt das beste Stück besonders tief vor 😍

Würd dir ja gerne mal den Griff so richtig fest spüren lassen!!!!

Geschrieben

Ich mag das sehr, die Tiefe....und das ich das Tempo vorgeben kann, außerdem mag ich das Geräusch, wenn er an meine Backen klatscht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bist du eine neunköpfige hydra? Oder wie soll das gehen???? 

Gleichzeitig.. das will ich sehen

Klar kann ich das - auch wenn dir das völlig unbekannt ist...wo soll denn da das Problem sein?

Allerdings stehe ich nicht auf Spanner oder Spannerinnen...:stuck_out_tongue:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Spaß2020:

Ich schätze daran sehr, richtig hart geknallt zu werden und dabei den festen Griff des Mannes an meinen Hüften zu verspüren😉 Außerdem dringt das beste Stück besonders tief vor 😍

 

Geschrieben

Als Mann kann ich sagen, das der Ausblick über Gesäß und Rücken hat auch etwas erotisches. Ich weiß nicht wie es bei einer Frau ist, aber als Mann ist der Winkel auch ein anderes Gefühl als zB in der Missionars Stellung. 🤷‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.3.2020 at 18:38, schrieb IloveHorses:

Ernsthaft jetzt? 

nein, lieber zu mir

Am 4.3.2020 at 22:57, schrieb Spaß2020:

Ich schätze daran sehr, richtig hart geknallt zu werden und dabei den festen Griff des Mannes an meinen Hüften zu verspüren😉 Außerdem dringt das beste Stück besonders tief vor 😍

oh ja, in Zeiten von Corona vielleicht die einzige Möglichkeit, die uns noch bleibt

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 18:34, schrieb IloveHorses:

Ich finde es einfach toll, ihm meinen Hintern entgegen zu strecken. Das war's....

Und die Männer werden es sicher auch toll finden 👍

 

Ich weiß das nur Frauen gefragt waren, aber ich persönlich finde es so in der Frau intensiver, wahrscheinlich, weil die Beckenmuskeln angespannter sind als in Missionar oder ähnlichem...ich als Mann mag auch den Anblick eines schönen Po's ...Mutter natur hat weibliches Pos ja nicht rund gemacht, damit sie flach gelegen werden☺🤗😁😇  beobachtet mal die Männer, 90% gucken zuerst auf den Po, bei Frauen ist es ja auch ein grossee Teil der zuerst beim Mann darauf schaut!

Am 4.3.2020 at 19:58, schrieb Addicted26:

Hm, ich mag meine "Beweglichkeit" und die Vielseitigkeit dabei. Egal ob vaginal oder anal. Ich kann zu harten Stößen ausweichen, mein Becken kippen, damit der Muttermund nicht immer eins auf die 12 kriegt (aua) oder mich auch entgegenschieben. Pobacken auseinanderziehen lässt ihn noch tiefer rein.

In der Position können beide Löcher gut parallel bespielt werden (Dildo oder Finger dazu). "Oberkörper runter" fühlt sich anders an als der 4-Füßler.

Heißt es im Stehen eigentlich auch "doggy"? Dabei ein Knie auf den Küchentisch... Hammer!

Rücken, Po, Nacken, Beine sind für ihn gut erreichbar - zärtlich und grob...

Im stehen müsste es folglich richtig eigendlich:" stehender Löffel" heissen, hui ich hab gerad ne neue Stellung geprägt😄😃🤣😂🙊

Am 4.3.2020 at 20:09, schrieb TwoLustyButts:

Ich mag Doggy sehr, präsentiere ihm gern meine Kehrseite, weil er darauf auch total abfährt. Da kann es dann auch gern mal nicht ganz so zärtlich werden und wenn mein Hintern dann noch den ein oder anderen deftigen Klaps abkriegt, dann ist es perfekt.

Ja , irgendwie törnt das viele Männer an, inklusive mir.

Am 5.3.2020 at 06:46, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bist du eine neunköpfige hydra? Oder wie soll das gehen???? 

Gleichzeitig.. das will ich sehen

Er verwechselt gleichzeitig mit nacheinander, kann beim Mann schonmal vorkommen wenn mehr Blut im Penis ist als im Kopf🙄😇🤗😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wollte mal ein Kompliment da lassen! Tolles und interessantes Profil.Leider hab ich nicht die passende Dame als "Tauschobjekt". Gruß

×
  • Neu erstellen...