Jump to content

Nach Beschneidung nur noch geil wie Nachbars Lumpie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit ich 5 bin keine vorhaut mehr musste aus medizinischen gründen weg. Ich muss sagen ich muss schon extrem erregt sein das ich mal nen quicky machen kann bzw mit viel kopfkino selbst wenn ivh einen geblasen bekomme dauert es ewig bis ich da mal kommen kann, manchmal wünschte ich ich hätte eine damit ich einfacher zz stimulieren wäre. Beim sex selbst geht's so wie bei jedem mann mal schneller und mal länger bis garnicht weil mann bzw frau total fertig ist. Ist oft belastend.

Geschrieben

Erstmal willkommen im Club .
Alles wird besser ohne .......
Die dauergeilheit wird sich auch legen.
LG euer kranz

Geschrieben

Nach einer OP? Ist jede stelle mehr Reizbar, so bekomme nicht einen zu großen Höhenflug?

Geschrieben

Ach du Armer … 5 Wochen nach der Beschneidung noch keinen Sex?  Du bist KEIN Single, vielleicht kann dich deine Partnerin von den Qualen erlösen. 

Man könnte aber auch annehmen, du suchst auf diesem Weg eine Frau für Sex AO (jetzt auch noch ohne Vorhaut)

Ich schmeiß mich weg, da bekommt AO eine ganz andere Bedeutung :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

**********

 

vor 4 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Der vollständige Heilungsprozess sollte bei einer Beschneidung nach 14 Tagen abgeschlossen sein. 

Und Sex ist nach drei bis vier Wochen wieder "erlaubt". 

Wann es abgeheilt sein SOLLTE, bestimmt der jeweilige Körper.....niemand sonst. Und wie man hier lesen kann, hat es bei einem sogar drei Monate gedauert. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Hm wird eine Weile dauern dann läßt das Gefühl in der Eichel nach. Wenn du es nicht aushältst bis das Gefühl nachlässt dann müßtest dich kastrieren lassen dann ist der sexuelle drang weg. Ganz sicher wenn in ein paar Wochen der hormonhaushalt kippt. 😜🙈😂😂

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein paar Beiträge wegen Unterstellung, offTopic, Suche sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Bitte beschränkt Euch beim antworten auf das Thema und lasst alles andere außen vor. Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Moin;

nicht jede beschneidung ist freiwillig,

Ich habe das problem Vorhautverengung.

Geschrieben (bearbeitet)

 Also ich hab mir letztens spontan mein Frenulum gepierct und war danach auch dauergeil wie Drecksau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke CaraVirt 🙋🏼‍♂️😘

Also liebe Leute....
Vielen Dank für eure Kommentare.
Ich wollte eigentlich alle Herren, die ein Problemchen mit ihrer Vorhaut haben, dazu bestärken sich vertrauensvoll einem Urologen anzuvertrauen und sich nicht unnötig lange darüber zu ärgern.
Das ist für ihn Tagesgeschäft und eine Kleinigkeit.
Meiner verpasste mir auf sein Anraten einen „persischen Schnitt“.
Er meinte wortwörtlich: Das ist das beste für den Mann zum „Sex machen“.
Ich ließ ihn machen.
Habe bis heute keine Ahnung, was es da so für Varianten gibt und ob jede Variante zu jedem Schniedelwutz passt.
Aber es ist sehr gut geworden.
Habt keine Angst.
Es floss auch kaum Blut, da er alles mit einem Laser machte.
Wir (seine Assistentin, der Doc und ich) haben während der Op sogar viel gelacht. Z.B. als er meinte, dass das Ergebnis so schön sei, dass er selbst auch sowas haben möchte. Und seine Assistentin erwiderte, dass sie es ihm gerne macht, aber ohne Betäubung.
Oder als ich darum bat, mir die Pelle doch für meinen Hund einzupacken.
Ihr seht, alles halb so wild.
Mir gefiel der kurze Kommentar: „Es ist geil und es bleibt geil“ sehr gut.
Hoffentlich hast du recht 😃
Es gibt wohl auch Männer, die nach einer Beschneidung nicht so glücklich mit dem Ergebnis sind, wie man hier lesen kann. Das tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, dass euch evtl. noch von einem GUTEN Doc geholfen werden kann.

LG, euch allen (auch an die Moralapostel hier😬)
😘


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Huhu ich bin auch immer geil. Seit meiner beschnitten ist. Finde es sehr geil beim sex. Kann mich nicht beklagen seit dem mein schwanz beschnitten ist. 

×
×
  • Neu erstellen...