Jump to content

Vorhaut Bändchen entfernen..


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das selbe Problem und hab es vom Urologen entfernen lassen, hab mich geärgert das ich es nicht schon viel früher machen lassen habe, jetzt ist alles top. Auch beim sex ist das empfinden wieder viel besser

Geschrieben

Es ist schon beschämend, auf welchem geistigen Niveau hier so einige unterwegs sind, bei den teils doch "sehr eloquenten" Antworten hier. Es gibt nämlich keine "dummen" Fragen, sondern nur dumme Antworten. Und im diesem Punkt haben einige hier ohne Zweifel mindestens den 1.Dan .....
Zum Fragensteller: Also falls wirklich eine medizinische Indikation besteht, würde ich einen Eingriff machen lassen - aber nur dann. Denn jede OP birgt halt auch ein Risiko in sich.

Geschrieben

Das nennt man Phimose. Auch die Vorhaut sollte entfernt werden und das Bändchen wird verlängert. Habe dies am 27.01.20202 durchführen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade das einige nicht eine ernste Frage akzeptieren... ...zum Thema... ...Guter Rat geh zum Urologen, da hast du die wenigsten Probleme. Bei mir war es in jugendlicher Wildheit gerissen, weil ein ähnliches Problem und das war eine Schweinerrei. War dann fast 11 Jahre ohne. Durch eine Teilbeschneidung der Vorhaut aus medizinischen Gründen wurde es wieder Hergestellt und diesmal ohne Spannung. Also generell gilt, bei solchen Sachen... ...fragen sie ihren Arzt oder Urologen. Hättest direkt machen sollen, denn hier wird das nur begrenzt sinnvoll ernst genommen.

bearbeitet von BiBareBear
Geschrieben

Ein Urologe schaut es sich an und bei einer ambulanten OP wird dies ausgeführt.

Geschrieben

Ist doch kein Problem. Musste das wegen meiner Diabetes auch machen lassen. Hatte ne vorhautverängung. Geht alles recht fix. Schmerzen kommen nur auf wenn nach der OP der kleine Mann wieder in Wallung kommt😉😉😉

Geschrieben

Ist doch kein medizinisches Forum hier...Hausarzt Problem ansprechen , der vermittelt dich weiter. Wie alt bist du nochmal. So ab 14 sollte man langsam wissen wie sowas läuft. So wirkt das nur mitleidig und aufmerksamkeitsgeil. Antwort ist ernst gemeint konsultiert nen Arzt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dobbylein:

auf solch seltsame fragen kann man nicht ernst antworten...

Dann einfach kommentarlos weiter gehen.... aber das ist wohl nicht deins...

Geschrieben

Vor allem nicht zu lange warten! Ich hatte auch eine Verkürzung und als das dann im Akt gerissen ist war das sehr spektakulär.... Der Eingriff war dagegen eine witzige Geschichte.

Geschrieben

Lass dich bei deinem Hausarzt beraten .. warum denken so viele Männer das hier Wikipedia ist .. 🙈🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Uwe geh zum Urologen. Der hilft dir da auf jeden fall. Schilder ihm das es schmerzt und frag ihn welche Möglichkeiten es gibt er wir dich beraten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb example1:

Das nennt man Phimose. Auch die Vorhaut sollte entfernt werden und das Bändchen wird verlängert. Habe dies am 27.01.20202 durchführen lassen.

Eine Phimose ist eine Vorhautverengung. Er hat zu viel "Spannung" auf dem Bändchen. 

Ich glaube, mit deiner OP kann ess nicht stimmen.....wenn man sich das Datum näher betrachtet. 😉

 

Zum TE

Frag einen Urologen. Der Eingriff geht fix und hinterher solltest du keine Beschwerden mehr haben. Musste bei meinem Ex-Mann auch gemacht werden 1989, da es eingerissen war. Die Sauerei, sah echt lebensbedrohlich aus, war aber halb so schlimm.🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pkphotoshooter:

also bei mir war das eine richtige op und sehr schmerzhaft .

Mir ist das Ding beim sex gerissen mit 18 Jahren alter das Ding blutet extrem dann lieber beim Urologen sauber durchtrennen lsssen 

Geschrieben

Bei mir ist es beim Sex eingerissen das ist 20j her und so verheilt seitdem hab ich keine Probleme mehr

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb example1:

Das nennt man Phimose. Auch die Vorhaut sollte entfernt werden und das Bändchen wird verlängert. Habe dies am 27.01.20202 durchführen lassen.

Das diese Bändchen spannt hat mal nicht unbedingt was mit Phimose zu tun haben. Sondern ist, wie auch vieles anderes, der eigenen persönlichen Anatomie und Genetik zu schulden.

Geschrieben

Hallo ich hab das gerade machen lassen hätte das selbe Problem wie du
Ich war beim urologen das ist jetzt 5 Wochen Herr und alles ist gut verheilt

Geschrieben

Also bei mir ist vor 15 Jahren das Vorhaut Bändchen gerissen und zu kurz zusammen gewachsen immer nach dem Sex bisschen Schmerzen war beim Arzt der hat gesagt gibt nur zwei Möglichkeiten verlängern das Bändchen oder Mütze ab schnippeln also das man das Vorhaut Bändchen beim Urologen durch schneiden kann davon habe ich noch nie gehört und ich glaube dann hat man ziemlich große Probleme das Bändchen ist ja nicht umsonst da

Geschrieben

Ein Gespräch mit dem Urologen wäre wohl angebracht.

Geschrieben

Habe die OP vor ca. 8 Jahren machen lassen.Hat vorher beim Vögeln immer weh getan die Eichel war auch sehr empfindlich...jetzt ist alles weg und es ist sehr geil und sieht meiner Meinung nach auch besser aus..mir und meiner Frau gefällt es auf jedenfall...es ist auch einfache den Penis zu reinigen finde ich jedenfalls....

Geschrieben

Ja das macht der Urologe. Eine normale Überweisung vom Hausarzt reicht, wird dann ambulant gemacht und hast eine Woche einen Verband. Danach alles schick.
Ich hatte die Vorhaut mit entfernen lassen, bezahlt auch die Krankenkasse.

Geschrieben

Ja macht ein Urologe mit einer pinzette wird veröttet die örtliche Betäubung schmerzt wie sau die wird in die Eichel gesprizt

Geschrieben

Na, hallo. Ich habe dies bei mir auch machen lassen. Der Heilungsprozess war aber auch nicht gerade angenehm.Vielleicht war ich aber auch nicht in der richtigen Klinik dafür. Jedenfalls habe ich damals nicht danach gesehen wie viele OP Erfahrung diese kleine Klinik damit hatte. Es hat länger gedauert bis ich wieder Einsatzbereit war. Ich war gänzlich Blauäugig und Uninformiert. Das sagt aus ohne Angst machen zu wollen macht euch schlau. Das ihr danach weniger Probleme habt war auch bei mir dann so.

Geschrieben

Oh man bei dem Thema tut mein anaconda weh wenn ich nur daran denke sprize schneiden und nach der Operation tut 4 tage beim pipi machen der lumel weh hat mir ein Kollege erzählt 😱

Geschrieben

In meiner Stadt gibt es einen Arzt, der sich auf Phimosen spezialisiert hat. Einen entsprechenden Arzt in Deiner Nähe kannst Du auch bei Deinem Hausarzt erfragen. Da Ärzte jedoch keinen Arzt empfehlen dürfen, manche nehmen es da sehr genau, solltest Du nicht fragen "wen empfehlen Sie", sondern "wer macht das wohl". Viel Erfolg!

×
×
  • Neu erstellen...