Jump to content

Einen dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe heute das erste mal Sex mit zwei Männer gehabt. Entspannung war das nicht nicht.

Wer hat Erfahrung gemacht ?

Geschrieben

Ich konnte einen Dreier noch nie etwas abgewinnen. MMF war nicht so meins, obwohl ich mich mit dem Mann bestens verstand, aber da kickte nichts, da war nichts hemmungslos und abgefahren, wie in einer zweierkonstellation. Wir haben quasi nur die körperöffnungen der Frau bedient, zumindest fühlte sich das für meinen Kumpel und mich so an. Lange her.

Danach hatte ich noch mehrere FFM, aber auch die haben mir genauso wenig gegeben.

Geschrieben

glaub ich Dir, das es keine Entspannung war...Nimm zwei Frauen - Mehrwert und Entspannung ;-)

Geschrieben

Guten Abend 😊 ,wir haben lieber eine zweite Frau dabei bei unserem Liebesspiel. 😁

Geschrieben

Wenn eine/r dabei ist, der/die sich nur bedienen lässt, dann ist das natürlich doof. Ein Dreier lebt vom Geben und Nehmen aller. Dann war das bisher immer sehr schön 😍

Geschrieben

Kommt immer drauf an.
Ich hatte schon sehr sehr geile 3er wo alle ihren Spaß hatten.

Der langweiligste war tatsächlich in einer Art *Daddy-Sun*-Konstellation, wo ich im Rollenspiel die *Tochter* war (alles nur gespielt. Ich stehe nicht auf Inzest!).

Er war knapp 21. mein Kumpel den ich schon lange kenne fast 42… da hat es 0 funktioniert. Der kleine war total unerfahren und das hat man gemerkt, gespürt und am Ende haben wir es abgebrochen.

Ansonsten war ich bisher immer sehr zufrieden 🙈😉🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank----reich:

Ich habe heute das erste mal Sex mit zwei Männer gehabt. Entspannung war das nicht nicht.

Wer hat Erfahrung gemacht ?

Ist das jetzt gezielt die doppelte Verneinung oder ein Versehen?

 

Na ja, ich würde sagen, ob es entspannt ist oder nicht, hängt doch von Dir ab. Sich von hinten ficken zu lassen und vorne zu blasen, muss nicht sein.

Dann sollen doch Beide erstmal fummeln. 4 Hände, viel Streicheln etc.

Du machst die Regeln! Alles, was Du nicht willst, lässt Du einfach. So einfach.

Geschrieben

Kommt drauf an ob man sich kennt oder ob es nur ein 3er-ONS ist!

Geschrieben

Ok, wenn ihr böses Mädchen die Regel hatte. :confused:                                                                                                                                                                                                                               :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Geschrieben

Warum nicht.. Hättest dich doch nur verwöhnen lassen können..

Geschrieben (bearbeitet)

Es müssen einfach drei Charaktere passen , dann kommt noch der Zeitfaktor dazu. Also so gut wie unmöglich, egal ob FFM oder MMF

bearbeitet von marisa40
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Elisa_Monroe:

Wenn eine/r dabei ist, der/die sich nur bedienen lässt, dann ist das natürlich doof. Ein Dreier lebt vom Geben und Nehmen aller. Dann war das bisher immer sehr schön 😍

da hast du vollkommen recht mit beim dreier.. es ist ein geben und nehmen.. egal ob mmf/ffm

beides geil und schön.. besser finde ich fmfm

fmfmf... generell finde ich es mit pärchen meiner meinung das am besten

 

zu mal jede erdenkliche konstellation gemacht werden kann..und generell können 

alle ihre fantasien und vorlieben ausleben..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibung
Geschrieben

Dann würde ich glatt mal sagen,das da etwas nicht ganz so richtig oder gar gut gelaufen ist 🙈🙈 was mir für Dich ziemlich sehr leid tut 🙈🙈🤗

Geschrieben

Ich mag Dreier. Ich empfinde sie als äußerst anstrengend, aber genau das will ich ja. Unberechenbarkeit führt dazu, dass ich mich auspowern kann und die Entspannung folgt dann erst.

Geschrieben

Das ist sehr schade,das du da keine Entspannung bei empfunden hast,im normalfall,also kann nur von mir reden,wa das ne geile Session, also zum sport brauchst abschliessend auf jeden Fall nich😉😋

Geschrieben

Mein dreier mmf ging damals in die Hose.. 🤔 seitdem nie wieder probiert, was schade ist.. ich denke mal wenn es mit allem Beteiligten passt macht es richtig Spaß

Geschrieben

Bis dato hatten wir immer Glück mit unseren Mitspielern, lief alles prima, es kam jeder auf seine Kosten und machte uns allen Spass, ein miteinander und durcheinander 😍💦💦💦

Geschrieben (bearbeitet)

Wir machten damals bei MMF keinen für Turnunterricht für mich daraus, ich hätte nichts davon gehabt, wenn sich die beiden Männer von mir nur hätten bedienen lassen.

Ich empfand MMF nicht anstrengender, als Sex zu zweit, was wohl an unserer Gestaltung lag. Für mich waren die Erlebnisse immer erfüllend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich hatte leider noch nie einen 3er. Aber habe es mir fest vorgenommen.

Geschrieben

Kann auch in Arbeit ausarten. Kommt auf die Männer an....

Geschrieben

Wer weiß, was denen aufgefallen ist?

Geschrieben

Vlt. waren es "Machtkämpfe" ? Jeder wollte der Beste sein , dann kann es schon stressig werden.
Ansonsten empfinde ich einen Dreier als sehr angenehm und hocherotisch :-)

×
×
  • Neu erstellen...