Jump to content

Click machen 😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@UnverdĂŒnnt, "alkoholisierte Weiber in meinem Alter sind peinlich, aber willig."
Wie geil. 😂 Das war mein Montagmittaglacher. 😊

Geschrieben

Reif ? Was ist reif ? Meinst du "Ă€lter" und wenn ja, wie alt ? Ich finde, "reif" ist ein dehnbarer und kaum etwas aussagender Begriff. Vielleicht einfach das Alter, die Spanne nennen. Ich suchte auch nach einer "reifen" Dame und musste feststellen, daß die Damen diesen Begriff nicht wirklich mögen. Ich mag ebenfalls die Dame ab 50 (nach oben hin offen), jedoch gestaltet sich die Suche schwer, vor allen Dingen, wenn man eine dominante Dame sucht.
Trotzdem viel GlĂŒck !

Geschrieben

das oberste Gebot jemand kennenzulernen ist eigentlich sich erstmal zeigen, und nicht irgendein Bild wo man noch nicht mal weiß ob derjenige das jetzt ist oder ob es ein geklautes Bild ist wie das schon tausende Male ich in letzten zwei Jahren erlebt habe oder Fotos mit Brillen Sonnenbrillen etz und das ist schon mal das wichtigste denn es geht ja darum dass man dich erstmal gut findet und nur schreiben man weiß ja nicht wer dahinter steckt..das andere ist natĂŒrlich was sehr viele auch machen dir schreiben Hallo ich will dich ficken Hallo ich will dich kennenlernen dann kann man auch nichts mit anfangen, man muss versuchen verschiedene Toten anzuwenden und natĂŒrlich als reifer Frau hat man eine gut proportionierte Figur gerne und auch MĂ€nner die einfach nur natĂŒrlich nett sind und vor allen Dingen das Gelabere stört ein hole E-Mails oder Nachfrage zeig dich doch mal nackt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb UnverdĂŒnnt:

Ansonsten, Tanzschuppen, morgens um drei, alkoholisierte Weiber in meinem Alter sind peinlich, aber willig.

Unser Schuppen heißt Restefick *hĂŒstel*.

War ich einmal und zum GlĂŒck so besoffen, dass ich mir keine mehr schön saufen konnte^^.

@SportyJoy5 Benimm dich einfach so, wie zu jeder Frau. Machst du es gut, bist du im Lostopf. Machst du es schlecht, helfen auch keine Tipps mehr.

Stell deine Umkreissuche entsprechend ein, dann triffst du schon die Alters- und Entfernungskategorie. Steht in ihrem Profil etwas, das deiner Suche entspricht und kommst du durch den Filter, bist du dicht dran ;) 

Geschrieben

Kein Single, kein Interesse!

Geschrieben

Du bist in den 30ern und kein junges Reh mehr. Das ist glaube ich schon mal ein Punkt. Kann mir schon vorstellen,  wenn Frauen Lust auf jemand haben der ein bisschen Scheu und Hilflos daher kommt, werden sie wohl dann auch jemand mit dem entsprechenden Alter suchen, also deutlich jĂŒnger als 30 - wĂŒrde fĂŒr mich zumindest Sinn machen. Glaube ab einen gewissen Alter sollte Mann dann schon eine gewisse Ausstrahlung haben und auch wissen was Frauen wollen. Eine gleichaltrige Frau mag vielleicht noch drĂŒber weg sehen - aber mit steigenden Altersunterschied wird das dann schon schwerer. Es ist ja nicht schlimm mal um Rat oder Hilfe zu bitten - aber es kommt dann auch immer darauf an wie man das macht. Denke das sind so Kleinigkeiten auf die deine "Zielgruppe" dann schon achtet. 

Geschrieben

Ich wĂŒrde dir auch raten , erstmal das sixpack wieder einzupacken und dann als nette Überraschung zu prĂ€sentieren wenn es eben passt. Das ist nicht böse gemeint jetzt, aber es spielt mit hinein in diese alte Regel weniger ist manchmal mehr. Geduld mitzubringen und vor allem Zeit fĂŒr die Unterhaltung beginnend schon bei der ersten Nachricht. Sei du selbst und sei dir deiner bewusst und Selbstbewusst in dem was du tust. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, peinlich wirds es erst richtig, wenn mann versucht jemand anderes zu sein um zu beeindrucken. Liebe GrĂŒĂŸe und viel GlĂŒck 👍

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SportyJoy5:

  Worauf achtet ihr besonders? 🙈😊 liebe Damenwelt helft mir bitte!

Darauf das er alleine weiss, wie es geht und nicht Fremde/andere Frauen um Hilfe bitten muss, um mich vielleicht fĂŒr sich zu gewinnen wĂŒrde ich achten. 

Mir sind alleine denken und selbstĂ€ndig handeln können und Erfahrungen im Umgang mit Frauen, beim Mann enorm wichtig, weil ich ihn sonst nicht fĂŒr voll nehmen will.

Darauf, ob er seinen Fokus auf den Altersunterschied legt und ob er Ă€ltere Frauen als reif bezeichnet, wĂŒrde ich ebenfalls achten und falls ja, wĂ€ren das fĂŒr mich Anzeichen fĂŒr seine geistige Unreife, er könnte daher nicht zu mir passen.

Und selbstverstĂ€ndlich, wĂŒrde ich darauf achten, ob er dazu fĂ€hig ist die Seite logisch zu nutzen, zusammen passender Suchmuster zu erkennen und ob er mich individuell und profilbezogen anschreiben kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SportyJoy5:

Ich versuche hier endlich mal eine Ă€ltere (+ Max. 15 Jahre) Frau kennenzulernen und auch gerne mehr zu erleben 😊 aber bisher tue ich mich da sehr schwer 🙈 was muss ich beachten? 

Was ist daran schwer? Du musst lesen und nochmals lesen! Frauen, die auf jĂŒngere Partner stehen, schreiben das in ihr Profil. HĂŒrde 1 gemeistert.

HĂŒrde 2 ist Anschreiben.....und da kann alles passen aber Du wohnst 2,745Km zu weit weg, passiert.

HĂŒrde 3 ist Dein Auftritt! Da wurde hier schon einiges zu geschrieben...nunja, Deine Sache.

Also....grundsĂ€tzlich musst Du die MILF Deiner schlaflosen NĂ€chte finden und anschreiben können! Das kann mitunter auch eine sehr grosse Entfernung werden, sollte Dir klar sein!  Dummerweise aber, möchte die MILF Deiner schlaflosen NĂ€chte aber auch einen Mann nach ihren Vorstellungen. Also nicht Du klopfst an, sondern Sie lĂ€sst Dich rein. Klitzekleiner Haken an der Sache, denn jetzt kommt Dein Auftritt zum tragen.....da stehen nĂ€mlich ca. 35 MĂ€nner in einer Reihe und Sie zeigt völlig verzĂŒckt genau auf Dich! Warum sollte sie das tun?

Wenn Du auf die Frage eine Antwort weisst, die nicht aus ErklÀrungen und Fantasie besteht, hast Du schon ganz viel gewonnen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Boah...wie ich diese AbkĂŒrzung hasse....MILF...*schauder*....aber nun....ist ja nunmal gefragt hier....

Geschrieben

Ich bin zu alt fĂŒr dich....😂😂😂

Geschrieben

Und warum steht das nicht in deinem Profil ???

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Unser Schuppen heißt Restefick *hĂŒstel*.

Ja die Resterampen gibt es wohl ĂŒberall đŸ€Ł

Geschrieben

Was fĂŒr ne Wissenschaft hier draus gemacht wirdđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Captain_Pan:

Nenn sie nicht "reif". Das mögen sie nicht so. 😉

Ich bin alt, aber nicht reif.

 

Schaukeln? ;)

Geschrieben

'reif'.... wĂŒrg. 'Milf'... Extra wĂŒrg.... Soll ja Frauen geben die sich gerne so ansprechen lassen, ich kenne keine. Aber davon abgesehen einfach die Profile anschauen, wenn Frau was Junges sucht schreibt sie es rein. Steht es nicht drin, ist es vermutlich von vornherein nicht gesucht/gewĂŒnscht. Viel GlĂŒck.

Geschrieben

Ältere is auch net viel besser
Da drauf kann auch allergisch reagiert Werden

Geschrieben

Sehe das genau so wie alle anderen hier Mensch ! Nee also Wenn man gut in Form ist kann Mann das ja ruhig zeigen. So bild technisch  kann man ja bei einem genauen GesprĂ€ch es nachreichen oder natĂŒrlich direkt noch eins reinsetzen. Wohlkragen Pullover Fette katze im Arm halten schwieger Sohn lĂ€cheln fertig Kartoffel salat.

Geschrieben (bearbeitet)

als inzwischen " alte schrulle " von 50 jahren bin ich nicht anders was mÀnner betrifft, als damals mit 32 jahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb neustadt-an-der761:

Was fĂŒr ne Wissenschaft hier draus gemacht wirdđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Warum trÀgst Du Basecap?

Geschrieben

Du behandelst sie genauso wie Frauen die jĂŒnger sind höfflich nett respektvoll usw. Ich hab nur seit ich ca 20 bin Ă€ltere Frauen +15 Jahre und das funktioniert ganz gut. Wen du dich weisst zu benehmen und sie ganz normal behandelst wie jede Frau klappt das schon. NatĂŒrlich wen du sie als geile Milf siehst due dir was beibringen soll und es voll ist ne Ältere zu haben oder ein Mutter Ersatz suchst naja Dan wird nix.

Geschrieben

Mit 32 bist du nichts Halbes und nichts Ganzes. Ein Toyboy ist weit unter 30. Ich denke mal du musst deine Grenzen, deine 15 Jahre, ein wenig anheben...

Geschrieben

Tantramann 1959
Wenn ich das hier Mal so durch leseđŸ€”
Ja ich gehöre,zu den Reifen Fallobst lach.so darf nur ich mich nennen..finde deine Erfahrungswerte ,und Ausdrucksweise ĂŒber Frauen in deinem Alter unmöglich.fast beleidigend.
Dich möchte ich nicht geschenkt bekommen..was nĂŒtzt mir sein Oberkörper,wenn er nix im Kopf hat ,dem oberen ,wie unterem..soviel kann ich gar nicht saufen ,wie ich brĂ€uchte um ihn schön zu sehen...trink selten Alk.
Ich brauche das nicht.ich mag gern jĂŒngeren Mann ,das darf kein jĂŒngelchen sein .der weiss wie Frau es mag,erfahren im Sex..und klar muss er auch Respekt voll mit Frau um gehen ,nicht nur um 5 min .auf Frau rum zuschnaufen.danach zeigt er sein wirkliches denken.so wie hier geschrieben🙃

Geschrieben

Ich hab nie gezielt nach Ă€lteren gesucht. Bei mir hat es sich oft einfach ergeben. Eine Frau die schon viel erlebt hat, weiß aber auch oft sehr genau was sie nicht (mehr) möchte. Wenn sie das in Deinem Profil wiederfindet, ist das Interesse an Dir schon erloschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wir "Alten" Weiber sind nicht anders wie jĂŒngere... 🙄 đŸ€Šâ€â™€ïž
Weia was fĂŒr Frage... đŸ€Šâ€â™€ïž

Echt nicht?????

Also ich irgendwie schon..:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Echt nicht?????

Also ich irgendwie schon..:confused:

Na dann erzÀhl... 

×
×
  • Neu erstellen...