Jump to content

Sex mit geschlossenen Beinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann intensiver sein.Aber auf keinen Fall komme ich so schneller.

Geschrieben

Ich finde es geil die beine zusammen wenn er doggy kommt

Geschrieben

Intensiver ja, aber schneller komme ich dadurch nicht!

Geschrieben

Mit geschlossenen Beinen törnt mich total ab. Mit geöffneten genau das Gegenteil...

Geschrieben

Es ist mal was anderes, aber intensiver ist es für mich nicht und gekommen bin ich da noch nie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

"Size matters"

Oh ja! Bei geschlossenen Beinen brauchst du einen etwas längeren Dingsbums, du weißt schon.

Danke für den Gedanken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb a_m_o:

Oh ja! Bei geschlossenen Beinen brauchst du einen etwas längeren Dingsbums, du weißt schon.

Danke für den Gedanken.

Wer oder was ist Dingsbumms? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wer oder was ist Dingsbumms? 

Das Dings zum Bumms meinter wohl..

Geschrieben

Wenn dein Schwanz nur normal groß ist wie bei 95% der Männer hier wo mir bestimmt alle Frauen recht geben ist es wesentlich intensiver wenn sie ihre Beine öffnet weil du sie viel tiefer stoßen kannst.. das ist meine Meinung gibt natürlich Männer hier wo jedes Pferd neidisch wird bei 22cm plus

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fruitpunch:

ob geschlossen oder offen - Tief muss es gehen, Tief bis zur Seele. :)

Schön, dass es hier auchmänner gibt, die glauben, dass frauen eine seele haben....

Geschrieben

Also meine mag es. Sie liegt  auf dem Bauch, Beine zusammen, und ich reite dann auf ihr. Zum "Kommen" wechseln wir dann eher zum Doggy, sie ist dabei aber auch schon gekommen.

vor 14 Stunden, schrieb Fylingangel33:

Beine zusammen? Wenn die Beine aneinander liegen kommt er erst garnicht rein 😚

Doch wenn du auf dem Bauch liegst. Oder von vorne erst Beine auseinander, Schwanz rein dann Beine wieder zusammen, das geht und ist auch geil.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweetcherrylove:

Ich finde es geil die beine zusammen wenn er doggy kommt

Das kann ich mir auch geil vorstellen! 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fylingangel33:

Beine zusammen? Wenn die Beine aneinander liegen kommt er erst garnicht rein 😚

oh doch.....von hinten geht es wunderbar...

oder auch, wenn Frau auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt, der Mann eindringt und sie dann die Beine wieder zusammen legt. Ich denke für beide

unglaublich reizvoll und intensiv

Geschrieben

Soweit ich weiß funktioniert Vaginalsex nicht, wenn die frau die Beine zusammen gemacht hat (ausprobiert habe ich das aber nicht und ich möchte es auch nicht ausprobieren). 

Wenn die frau die Beine erst auseinander macht und nachdem der Mann mit seinem penis eingedrungen ist die Beine wieder zusammen macht.... Ich kann mir vorstellen das es so funktionieren kann.... Aber dann ist es ganz bestimmt sehr schmerzhaft... 

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 18:44, schrieb Angelika:

von was träumst du eigentlich Nachts ?

meine zweite....spitzname ...ist Hera! mag sehr einen Zeus der mich andauernd ficken will.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 17:25, schrieb Golddigger040:

Nicht umsonst werde ich Zeus genannt

Goldigger Zeus klingt irgendwie mehr nach einem Kosenamen für ein Hundewelpen. Bist du sicher, dass du nicht nur mit dem Schwanz wedeln kannst? :clapping:

Eine Fontaine machen Hunde auch ab und zu, wenn sie das Bein heben. Irgendwie bin ich noch nicht so richtig überzeugt. :coffee_happy:

vor 56 Minuten, schrieb Annalaura:

mag sehr einen Zeus der mich andauernd ficken will.

Aber nur maschinell und mit geschlossenen Beinen!

Geschrieben

Also für mich ist das nichts. Mit geöffneten Beinen kommt man halt viel tiefer rein und es ist ,denke ich, für beide intensiver!

Geschrieben

Geschlossene Beine sind interessant, wenn der Schwanz für die Frau zu groß ist (und ja, auch das gibt es). So hat Er trotzdem die volle Reibung, auch wenn Er mit seinem "Dingsbums" nicht so tief eindringt und sie kann so steuern, wie tief sein Schwanz - sorry Dingsbums" *lach* rein muss um ihr die größtmögliche Ekstase zu bereiten! Auf der anderen Seite sind "doggy" und die "Wiener Auster" die Stellungen wo Er mit seinem Dingsbums (sorry, amüsiere mich gerade so über dieses Synonym) am tiefsten eindringen kann ..... nur mal als Tip für "Mikroschwänze" .... Fakt ist, dass es die Kunst ist DIE Stellung und Position zu finden, in der SIE am intensivsten kommt und das ist bei JEDER Frau unterschiedlich!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey dein Filter blockt mich
Vlt liest du es ja just trying.
Ich find deinen Text interessant und er hat mich neugierig gemacht.
Wenn es dir auch so geht kannst du mich ja anschreiben.
Lg.

×
×
  • Neu erstellen...