Jump to content

Penisverdickung


a3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr ✌🏻 jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Penisverdickung mit Eigenfett? Ich habe den Eingriff vor über eine Woche durchführen lassen, und würde mich gerne Austauschen;).Bitte nur erst gemeinte Antworten

Geschrieben

bist du zufrieden mit dem ergebnis? und was hast du bezahlt?

Geschrieben

Mich würden deine Beweggründe dafür interessieren, dich einer derartigen Operation unter Vollnarkose mit allen OP-Risiken zu unterziehen.
Ist ja nicht gerade ungefährlich, denke ich, denn Komplikationen kann‘s ja immer geben.
Nicht nur am Penis, sondern auch an den Fett-Entnahmestellen am Oberschenkel.
Was hat dich denn dazu getrieben, das machen zu lassen und einige Tausend € hinzulegen?

Geschrieben

Geh damit zu einem anderen forum(die können hier nichts, (alles nur zu Selbstdarstellung und um sich interessant zu machen) oder noch besser geh auf die entsprechenden Klinik hp's. Ohne Vorgespräch passiert sowieso nichts.
Ich kann dieses, "meiner reicht mir, nicht mehr lesen" .. Das war nie die Frage Stellung.
Ich hab auch schonmal drüber gelesen. Die optische Verlängerung ist meiner Meinung f den axxx.. Da es nur optisch ist.
Die Mädels hier die Hirn haben wollen, sollten evtl erstmal selber die Erbse unter ihrem Bett entfernen.

Geschrieben

@OlstanIch glaube, du hast das Eröffnungsposting gar nicht gelesen....

 

Kann man mal Vergleichsfotos sehen, vorher und nachher?

Geschrieben

Hm...also ich würde eher vor dem Eingriff nach Erfahrungen fragen, jetzt ist es eh zu spät.

 

Geschrieben

Jeder wie er mag aber warum kann man nicht mal Natur Natur lassen wie so muss man was ändern wenn alles gesund ist kein Plan was so eine mogel Packung bringt " mit hand vor Kopf hau und Kopf schüttel Nene"

Geschrieben

Was es alles so gibt?
Soll durch eine Penisverdickung das Lustempfinden gesteigert werden oder dient es nur dem persönlichen Wohlbefinden?

Ist schon sehr interessant, was einige so über sich ergehen lassen..

Geschrieben

Jeder was er mag und ihr wisst ja nichtmal wie dünn er woher war!! Es ist nunmal so Frauen mögen es eher dick ! 

Geschrieben

Es gibt Brust op, po op, fettabsaugung  usw. wieso macht man sich über penis Verdickung lustig? Keiner weiß schließlich wie sein bestes Stück vorher aussah! 

Ich finde nur komisch das er nach der Operation  fragt wie es Gleichgesinnten geht. 🙄

 

Geschrieben

@SevenSinsXL, danke für den Hinweis, ja das habe ich wohl dann doch überflogen.*koptriffttisch*
. Dazu,kann ich doch leider nichts sinnvolles schreiben

Ausser dem TE gute Genesung zu wünschen und dass alles gut heilt und funzt.

Geschrieben

Mich würden eher mal die kosten interessieren?

Geschrieben

Was sind deine Erfahrungen damit? Was kostet es? Warum hast du dich für diesen Schritt entschieden? Woher kommt das eigenfett?was kostet es und welche Risiken gibt es? Wenn man um Austausch bitte sollte man vielleicht denn ersten Schritt machen und mit eigen Erfahrungen anfangen.

Geschrieben

Beste Beispiel Ennesto Monté glaub der hat auch sowas gemacht... Naja wers braucht immer zu...

Geschrieben

Und? bringt es dir etwas? Wieder einer der glaubt das die Größe soooooo entscheidend ist.....ghän

Geschrieben

Hi, was Kostet denn sowas? Meiner ist zwar 4,3cm dick aber ich spüre einfach nichts beim Sex und nun denke ich das es vielleicht hilft wenn er etwas dicker wäre.

Geschrieben

..ein Freund von mir hat es mit Silikon machen lassen. Nicht wirklich attraktiv, aber dauerhaft. Eigenfett baut sich ja langsam wieder ab.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Hier geht es nicht darum wie ihr es findet und ob es das wirklich gibt oder nicht. Der TE würde gerne mit User über Penisverdickung mit Eigenfett diskutieren. Am besten mit Usern die es schon getan haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...