Jump to content

Schnelles kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Trotzdem schreibst du „kleine Prise“ und setzt ein Fragezeichen dahinter.

Das Fragezeichen bezog sich auf den Sarkasmus. Ich kann das immer noch nicht besonders gut unterscheiden. Also Ironie, Sarkasmus und Zynismus. Also war Sarkasmus mit einem Fragezeichen belegt. Hätte ich wohl deutlicher machen müssen.

Und ja, es war nur eine Prise. Ein gewisser ernst war durchaus dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und ja, es war nur eine Prise. Ein gewisser ernst war durchaus dabei.

Schlimm, das es Männer (leider viel zu viele) gibt die nicht Merken wenn die Frau nur noch lustlos da liegt und denkt „werd bloß fertig“ und noch schlimmer wenn sie es merken, es Ihnen aber egal ist! 

Geschrieben

Also zum einen hilft häufiger Sex, dass du nicht so schnell kommst. Sollte dies aber nicht ausreichen, dann konzentrieren dich auf etwas nichts sexuelles. Ich habe dann immer überlegt, was ich noch alles erledigen muss. Und wenn selbst das nicht reicht... denk an deine Mutter oder Oma ^^ das kann aber den Motor komplett abwürgen... Vielleicht hilft es ja.

Anmerkung: Mir ging es nicht darum möglichst langen Sex zu haben, viel mehr, dass beide etwas davon haben. Und da bringt es wenig, wenn er zu früh kommt!

Geschrieben

Ich habe nun alle Tipps und Tricks gelesen und möchte mich für die zahlreichen Antworten bedanken. Beim durchlesen habe ich mich leider ein paar mal vertippt und bin auf den Profilen x y und z gelandet also bitte nicht wundern^^
Ich habe mal alles zusammengefasst und musste feststellen dass nicht viel übrig bleibt von dem was ich tun können da u.a auch die Möglichkeiten dafür fehlen oder einfach die Konzentration im richtigen Moment.
Eine Lösung die ich mir gut vorstellen könnte ist eine Creme die mir über eine in genannt wurde und wohl auch für gute Resultate sorgt.
Meine Frage ist nun ob es noch weitere Personen gibt die damit Erfahrungen gemacht haben?
I-wo hatte ich noch was mit wie der"ist Zusatand" sei und wo das Ziel hinfürhen soll. Nun aktuell bin ich schon fertig wenn der Gürtel offen ist und ich bin schon bei der Fluppe danach bevor die Hose auf knöchelhöhe hängt. Bin schon Happy wenn ich es durchhalte bis es zumindest mal an die Unterhose geht.
Euch allen noch eine angenehme Woche^^

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier die Beiträge entfernt, die sich auf verschreibungspflichtige Medikamente bezogen haben. Bitte solche Beiträge melden, da es laut Forenregeln nicht erlaubt ist darüber zu diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...